Aktuelles

Shiens Signatur-Schaluppe

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
*wieder ein nahendes lautes Klacken von Absätzen zu hören* *alle Augen richten sich wieder auf dieselbe junge Frau mit schickem Aussehen*
Miss: "Oh, sie ist fertig und sie... ist sehr schön geworden. So... so... edel. Vielen Dank und auf Wiedersehen."
*das Klacken von Absätzen entfernt sich*
 
A

Adrián Diaz Garcia

Guest
Also, ich habe jetzt gesehen wie gut du bist und muss sagen: WOW
Da ich mich darin gar nicht auskenne möchte ich es nun dir überlassen eine schöne Signatur für mich anzufertigen.


Größe: Dein Standart

Hintergrund: Da ich nur ein Bild habe, überlasse ich lieber dir etwas passendes zu finden.
Vordergrund: Auch hier vertraue ich deinem Genialen Einfall^^
Charakterbild(er): http://i202.photobucket.com/albums/aa162/inoue_04/13.jpg
Besonderer Rahmen: Nein eigentlich nicht
Spezielle Effekte: Nein, es sei denn du glaubst du wüsstest etwas gutes

Schriftart: Old English Text MT
Schriftzug: Der Name, sowie der Text: Der erbärmlichste unter den Menschen ist der, der seine Träume in Gold und Silber verwandelt.
Spezielle Schrift-Effekte: Nichts

Vorherrschende Farbe: Schwarz und weiß
Sonstige Wünsche: Lass dir ruhig Zeit, es soll ja schließlich gut werden. Außerdem, falls du denkst du wüsstest was besseres kannst du dies gerne tun, ich habe ja gesehen wie gut du bist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe das eine Bild reicht, ich habe kein anderes, leider.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Größe: Standart bitte.

Hintergrund: Lass dir für mich was einfallen, ich habe schon viele gute Grafiken gesehen.
Vordergrund: Siehe oben
Charakterbild(er): Nehm einfach meins
Besonderer Rahmen: In puncto Rahmen irgendwelche Wünsche?
Spezielle Effekte: Hell

Schriftart: Gotische Schrift wäre gut.
Schriftzug: "Tja, kann man halt nichts machen. Schicksal."-Ryoon
Spezielle Schrift-Effekte: Schimmernd.

Vorherrschende Farbe: Schwarz, grau und rot
Sonstige Wünsche: Sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dwain Kusaka

Guest
Wow....echt das ist dir sehr sehr gut gelungen finde ich.
Mir gefällt es sehr sehr sehr sehr.....gut^^
Dankeschöön ^^

MfG Dwain K.
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Größe: 150pxl hoch und so breit wie du es als richtig empfindest^^

Hintergrund: keine speziellen Wünsche
Vordergrund: mein Charakter
Charakterbild(er): ich habe leider selbst nicht viel finden können(Google), aber vielleicht kennst du ein paar Seiten, wo man fündiger wird. (Mein Charakterbild ist Yoko Rittona aus Gurren Lagann)
Besonderer Rahmen: nein, da reicht mir was Schlichtes
Spezielle Effekte: /

Schriftart: etwas weiches/rundes
Schriftzug: "Süße ^.^" (ohne Anführungsstriche)
Spezielle Schrift-Effekte: nicht zwingend

Vorherrschende Farbe: kommt drauf an - wenn es zu meinem Avatar passt, wäre das super^^ ansonsten kann es in hellen freundlichen Farben sein
Sonstige Wünsche: kein Wunsch, aber vielleicht kannst du dir aus diesem Video ein paar Ideen holen: http://www.youtube.com/watch?v=O5RyKfgOYPI
 
C

Chain-Moe

Guest
Ich bitte um folgendes:

Größe:
Eine übliche Größe ist 500x150

Hintergrund: sowas in die richtung: http://img3.imagebanana.com/view/i2sd7fma/Valhalla.jpg
Vordergrund: Mein Chara und vll noch ne Kette or sou...
Charakterbild(er): http://img3.imagebanana.com/view/a19xt2r4/Chrome_Breaker_225.jpg & http://img3.imagebanana.com/view/4fu338qm/61ewtqh9.jpg & http://img3.imagebanana.com/view/m2htseam/1148_1_BRDVR_ChromeBreaker_v01_ch01_.jpg
Besonderer Rahmen: vll. Ketten ( nur wenn möglich, ansonsten egal
Spezielle Effekte: vll. was ruhiges

Schriftart: Stylish^^
Schriftzug: Chain-Moe
Spezielle Schrift-Effekte: verschwimmend

Vorherrschende Farbe: lila;rot;weissIch bedanke mich schonmal im vorraus und freue mich auf eine schöne Signatur^^
Mit freundlichem Gruss
Moe
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wer hätte das gedacht: ich konnte mich tatsächlich mal wieder dazu durchringen, an einer Sig zu arbeiten xD
Hier also nach langer Pause die Signatur für dich, Eol. Ich hab versucht, das beste aus deinem Charabild zu machen, allerdings war das Ding wirklich, wirklich bleich. Ne höhere Sättigung hat nichts gebracht, da sah das Ding dann lediglich unnatürlich aus. Auch das mit dem Holz hab ich lieber weggelassen: Du kannst zB bei Eric das Ergebnis sehen, wenn ich mich an Holzrändern versuche, und wenn du das unbedingt haben willst, mach ichs dir, ich rate dir allerdings davon ab. Passt irgendwie nicht zum Gesamtkonzept. Ich hab übrigens alles eher schlicht gehalten: Pass meiner Meinung nach einfach besser zu unserem einfachen, bodenständigen Eol xD

Falls du sonst irgendwelche gravierenden Mängel sehen solltest, immer raus damit.



Soo, wer ist denn als nächstes dran... Mr. Garcia, wenn mich nicht alles täuscht, hmm? Na, dann wollen wir uns doch mal dahinter klemmen.
 
T

Takeo Itamae

Guest
So, ich denke als Crewmitglied hab ich ja auch ein gewisses Recht mich hier ma in die Schlange der Wartenden einzureihen und dich um ne Sig zu bitten ^^


Größe:
dein Standart reicht mir völlig

Hintergrund: vielleicht irgendwas mit Feuer oder sonnst was was zu nem Koch passt ^^
Vordergrund: Ich, Ich und nochma ich und vielleicht meine Messer ^^
Charakterbild(er): Bilder hab ich das aus meiner Bewerbung und die paar die ich dir ma per PN geschickt hab
Besonderer Rahmen: nö, nich so richtig
Spezielle Effekte: ich überlass das ma dir, du bist da der Experte

Schriftart: Ich kenn nur Times New Roman und Arial, also ne
Schriftzug: "Wer die Hitze nicht verträgt sollte meiner Küche fern bleiben"
Spezielle Schrift-Effekte: Auch das ich überlass ich ma dir

Vorherrschende Farbe: Rot, Weiß und vielleicht ein bisschen Gelb
Sonstige Wünsche: keine
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, erstmal etwas nachgereichtes: Ein größerer Avatar für Eol. Es ist dir überlassen, ob du ihn nimmst ^^




Dann Adrián: Da man nun bei deiner Signatur sehr viel von dem Bild sieht, auch für dich ein weiterer Avatar.



 
X

Xevon

Guest
So ich habe mir mal deine Sachen so angesehen und finde sie ehrlich gesagt echt gut. Also wollte ich auch mal versuchen dich dazu zu bewegen mir was zu machen.

Größe:
dein Standard

Hintergrund: Etwas, was das Wesen meines Avas zum Vorschein bringt, also etwas dunkles einsames hmm kA weiß nicht xD dir fällt bestimmt was ein xD
Vordergrund: Mein Ava ( Kazu von Air Gear, ich denke du wirst schon was passendes finden)
Charakterbild(er): Mein Ava ^^
Besonderer Rahmen: Etwas passendes zum Hintergrund ^_^
Spezielle Effekte: hmm eigentlich keine

Schriftart: Such dir was passendes Aus, ich vertrau dir.
Schriftzug: I will Protect you with my life my Captain!
Spezielle Schrift-Effekte: Hmm eigentlich egal ^^

Vorherrschende Farbe: Passend zum Bild
Sonstige Wünsche: Eigentlich keine ^^

Ich weiß ich weiß nicht viele Informationen, hoffe dennoch aber das du was raus bekommst, ich vertraue dir x) danke schonmal ^^
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Offenbar hat die Muse heute Kopfweh, denn sie hat mich nur sehr widerwillig geküsst o_O

Naja, hier ist die Signatur für Ryoon. Ich hab wie immer versucht aus den sehr wenigen Infos, die du mir gegeben hast, ein relativ akezaptables Ergebnis zu zaubern. Da ich außer deinem Charakterbild (was nebenbei gesagt sehr pixelig und klein ist) absolut keine Ansätze zum Verfolgen hatte, hab ich mir kurzerhand deine Zoan als Hauptmotiv gekrallt. Wie du wolltest ist die Schrift auch gotisch angehaucht, und die Hauptfarben sind Rot, schwarz und weiß. Auch hier wie stets der Hinweis: Falls etwas absolut nicht zu ertragen ist, meld dich. Allerdings kann es etwas dauern, bis ich eine neue Version der Siggi erstellen kann, da ich mich lieber erst einmal den neuen Bestellungen widmen will.

 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Kein Problem. Das ist gut. Das gefällt mir. Sorry, wenn ich es dir schwer gemacht habe. Danke auf jeden Fall :)

Wegen dem Bild, sorry, aber ein größeres der Art liess sich leider nicht finden. Gute Arbeit.

Ryoon
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Waaaaah, Angriff der Killer-Bonbons o_O

...oder auch: "Jeanne, deine Sig ist fertig" ^^
Und zum zigsten Mal auch hier: Anfragen auf Änderungen immer her an mich, kann allerdings etwas dauern je nach Auftragslage und Lust meinerseits x)

 
J

Jeanne Armifer

Guest
Es ist etwas ungewohnt für mich, da ich noch nie eine Signatur hatte, die so ...verwaschen...unsauber ist?...nein, ich finde kein passendes Wort dafür, aber ich denke du weist, was ich meine.^^

Dennoch hat sie was. :)

Könntest du mir aber noch eine Version anbieten, bei der der Schriftzug sich durch einen andersfarbigen Rahmen etwas mehr hervorhebt? Ein helles Gelb vielleicht?

Danke aber schonmal. :)

*Signatur probetragen geh*
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Man man man. Kapitän ich bin schwer enttäuscht von dir. :nonod::nono:
Du bist immer so achtsam darauf, das wir posten un daufpassen und tun und machen. Klappt ja auch wunderbar.

ABER
warum hast du mir nie gesagt das meine Signatur bereits hochgestellt wurde^^.

Naja ist jedenfalls super geworden. Gefällt mir so sogar besser als die Idee mit den Holzbrettern und auch der Hintergrund ist wirklich gut.

Ein dreifaches Hoch auf den mutigen, intelligenten und einfach unaustauschbaren Kapitän der Kabuki-Piraten.


HIP HIP ... HURRA! HIP HIP ... HURRA! HIP HIP ... HURRA!!!
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Größe: Dein Standard

Hintergrund: Was wildes.


Vordergrund: Kisuke Urahara.

Charakterbild(er): Kisuke Urahara aus Bleach.


Besonderer Rahmen: ne


Spezielle Effekte: Lieber dunkel.

Schriftart: Eine Wilde


Schriftzug: "Leonardo Morgan" und " Wildman"


Spezielle Schrift-Effekte: ne


Vorherrschende Farbe: Eine, die gut passt.

Sonstige Wünsche: ne.


Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luziver Law

Guest
Größe: Standart bitte ^__^

Hintergrund: *klick mich*
Vordergrund: eins - zwei
Charakterbild(er): das oben angegebene ;D
Besonderer Rahmen: Das was passt.
Spezielle Effekte: Was am besten passt, lieb wäre mir natürlich dunkel ;D

Schriftart: Was am besten passen würde... kA x3
Schriftzug: Poah... Entweder einer der beiden Sprüche in der Sig (falls einer von beiden überhaupt passt) ansonsten: "Vielleicht ist es Naivität, doch ich glaube an das Ende der Ungerechtigkeit. Der Mensch ist böse und der Mensch ist dann menschlich, wenn er unmenschlich ist" oder sowas halt x3
Spezielle Schrift-Effekte: brauch ich nicht.

Vorherrschende Farbe: was passt^^
Sonstige Wünsche: Nö. Danke sehr x3 *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aemilius

Guest
So ich werde mich mal als Leichengräber betätigen *g*, aber ich glaube du hast den Thread schlicht weg nicht mehr auf dem Plan ^^.

Größe: Dein Standart ist mir eigl egal

Hintergrund: Joa, er sollte einen antiken römischen Tempel oder ein ähnliches Gebäude mit Säulen enthalten. (Perfekt wäre auf das antike Senats Gebäude ^^)
Vordergrund: Ja öhm hmh k.a xD
Charakterbild(er): Kein Bild rein bitte ^^
Besonderer Rahmen: Evtl halt wie eine antike Säule
Spezielle Effekte: lass dir was einfallen oder es weg

Schriftart: Ich kenn mich da net so aus, aber iwas wo J = I, also so wie in Rom halt geschrieben wurde (Latein ;))
Schriftzug: Der Spruch aus meiner Sig und zwar genau so, damals gab es keine Groß/Kleinschreibung bis auf bei Namen
Spezielle Schrift-Effekte: nix ^^

Vorherrschende Farbe: Weiß/Grau
Sonstige Wünsche: lass dir Zeit ;)
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Größe: 548x142

Hintergrund: Irgend etwas feuriges :D
Vordergrund: Ein Küchenmesserset oder sowas
Charakterbild(er): Bild 1 - Bild 2
Besonderer Rahmen: Sollte passen, Wünsche keine^^
Spezielle Effekte: Sollte passen, Wünsche keine² :D

Schriftart: Egal
Schriftzug: Kyuzo - The Red
Spezielle Schrift-Effekte: Egal

Vorherrschende Farbe: Meine Charakterfarben, also Rot und Grau
Sonstige Wünsche: Keinerlei Wünsche^^

Wäre super nett von dir, wenn du das machen könntest. Lass dir dabei auch Zeit, ich will dich nicht drängen und danke im Voraus :D

MFG
Kyuzo
 
Oben