Aktuelles

Shiens Signatur-Schaluppe

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wah, nein, Arbeeeeeeit >.<

Erstmal ein dickes "Entschuldigung" an alle, die mittlerweile schon ziemlich lang auf ihre Signatur warten: Ich hab den Thread einfach irgendwie verschwitzt ^^' Da ich nun aber gestärkt aus dem Urlaub zurückgekehrt bin fange ich wohl am Besten gleich mal mit ein paar Siggis an. Dabei werd' ich die Reihenfolge, in der die Anfragen gekommen sind, wohl nicht genau einhalten, da einige Spieler offenbar neue Charaktere machen bzw. das Forum verlassen haben und ich mich sowieso erstmal auf die Signaturen stürzen möchte, bei denen mir spontan etwas gutes einfällt.

EDIT sagt:
Die Siggi für Takeo -
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dad

Guest
Jo, Kuroi.

Ich habe im Anhang eine bereits zurchtgeschnittene Signatur. Wie schon gesagt, reichen meine Fähigkeiten als Möchtegern-Grafiker nicht aus, um Schriften einzufügen.

Schrift-Art sollte etwas comicmäßiges sein, aber bitte nicht direkt "Comic Sans". Am besten in Weiß-Blau oder auch nur eins von beiden. Es sollte "Dad is here!" Draufstehen. Ob die Buchstaben groß oder klein sind, dass überlasse ich dir.
 

Anhänge:

D

Dad

Guest
Die zweite ist gut. Könntest du nur da die Schrift etwas größer machen und die Farbe einen kleinen Deut dunkler machen?
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Meister Shien,

ich wäre ihnen sehr Verbunden wenn sie sich, bei Gelegenheit und genügend Zeit, die Mühe machen mir ebenfalls eine Signatur zu erstellen. Wenn möglich bitte folgender Satz.

Lieber ein ehrenvoller Niemand, als ein ehrenloser König
Das zu verwendete Bild habe ich schon, wie Dad es machte, zurechtgeschnitten und füge es ebenfalls als Anhang bei. Wobei mir die Schriftart und Farbe völlig egal ist solange es gut fürs Auge zu erkennen ist. Da vertraue ich auf ihr Künstlerisches können.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
 

Anhänge:

S

Seki

Guest
Größe: Deinen Standart

Hintergrund: Dunkel violet
Vordergrund: zwei Katanas und ein breitschwert wenns geht sonst nur mein charabild
Charakterbild(er): ich habe leider keins gefunden aber vllt kanst du es ja hinbekommen wenn ich dir schreibe wie er aussehen soll

Augenfarbe: Dunkelblau bis Schwarz
Haarfarbe: Violett
Aussehen: Seki hat violette, kinnlange Haare, welche ihm meistens fast die Augen bedecken und ihm dadurch die Sicht versperren.
Besondere Merkmale: Seki hat eine Narbe, die sich über sein rechtes Auge, bis zur rechten Augenbraue zieht.
Kleidung: Er hat immer eine Pilotenbrille, die er für gewöhnlich um den Hals trägt.Zudem trägt er eine schwarze Jacke mit hohem Kragen, welcher seinen Mund verdeckt und ihn beim sprechen manchmal undverstänlich macht.An beiden Händen trägt er eine Bandage, welche leicht an die eines Kickboxers erinnert.
Besonderer Rahmen: nein
Spezielle Effekte: vielleicht ein paar kleine blutspritzer
Schriftart: egal
Schriftzug: "Aus der Asche bin ich auferstanden und im Feuer werde ich untergehen"
Spezielle Schrift-Effekte:
egal

Sonstige Wünsche: vertraue auf dich :D

hoffe ich stelle nicht zu hohe ansprüche
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Grösse: 548x142
Hindergrund: Rot, Dunkelrot oder Orange
Vordergrund: Das ist deiner Künstlerischen Fantasie überlassen
Charakterbild(er): Bild 1, Bild 2, Bild 3
Besonderer Rahmen: Muss nicht sein wenn dir aber ein passender einfällt nur zu
Spezielle Effekte: Das überlasse ich dir

Schriftart:
Etwas gut leserliches
Schriftzug: "Der Tobende Sturm der nie zur Ruhe kommen wird"
Spezielle Schrift-Effekte: egal
Sonstige Wünsche: Da lasse ich mich überraschen

Schon mal danke im Vorraus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus, wollte fragen ob du immer noch Signaturen erstellst. Wenn deine Antwort ja lautet hätte ich nämlich eine Anfrage an dich.


Größe: Dein Standart
Hintergrund: neblige oder nächtliche Stadt
Vordergrund: Überlasse ich dir
Charakterbild: http://http://www.animecharactersdatabase.com/character.php?id=11393 und mein aktueller Avatar. Das man sieht das die beiden Figuren den gleichen Menschen zeigen.
Besonderer Rahmen: überlasse ich dir.
Spezielle Effekte: Überlasse ich dir.
Schriftart: Muss zu lesen sein
Schriftzug: Remember, remember the fifth of November
Spezieller Schrifteffekt: Egal
sonstige Wünsche: Da lasse ich mich überraschen.

Im Voraus ein Danke wenn du es machst.

Gruß Basilo
 
Oben