Aktuelles

Shiens Signatur-Schaluppe

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Der in einen schwarzen Kimono gehüllte Mann hüpft von seinem kleinen Boot und breitet die Arme aus*
"Seid mir gegrüßt, ihr Landratten! Ihr seid auf der Suche nach einem Bild, das mehr als tausend Worte sagt? Ein Bild, das eure Gegner in Angst, Freude oder pures Erstaunen versetzt, verfügt selbst aber über zwei linke Hände?

Fürchtet euch nicht, denn Käpt'n Shien eilt zu eurer Rettung!!!"

Mit dieser etwas dramatischen Einführung fang ich mal meinen ersten, eigenen Thread in überhaupt irgendeinem Art-Forum an xD Da Tonys GFX-Shop ja leider dicht gemacht hat und alle meine eigenen Charaktere bereits mit Siggis ausgestattet sind, will ich hier jedoch nicht nur verschiedene Eigenkreationen präsentieren, sondern auch Wünsche von Spielern entgegen nehmen. Falls jemand also an einer Signatur (oder auch nur dem Suchen/Zuschneiden/Skalieren eines neuen Avatarbildes) Interesse hat, kann er sich hier melden. Je nach dem wieviel ich dann zu tun hab, kommt die Signatur so bald wie möglich.
Im Folgenden orientiere ich mich einfach mal an Tonys Fragebogen:

Größe: Eine übliche Größe ist 500x150, mein Standart dagegen 548x142.

Hintergrund: Habt ihr eine grobe Vorstellung des Hintergrunds?
Vordergrund: Was soll denn alles in den Vordergrund?
Charakterbild(er): Was für Bilder habt ihr von eurem Char? Ist er aus nem besonderen Anime?
Besonderer Rahmen: In puncto Rahmen irgendwelche Wünsche?
Spezielle Effekte: Hell strahlend oder bedrohlich dunkel?

Schriftart: Darf's eine besondere Schriftart sein?
Schriftzug: Was soll denn draufstehen? Nur der Name des Chars vielleicht? Schriftzeichen? Oder ein cooler Spruch?
Spezielle Schrift-Effekte: Glänzend, verschwimmend, was hätten wir denn gern?

Vorherrschende Farbe: Blau? Grün? Lila? Beige? Orange? So viele Farben, eure Antwort sollte sich aber auf maximal drei beschränken.
Sonstige Wünsche: Was nirgendwo sonst hinpasst, kommt hierhin.
Was Avatare angeht könnt ihr einfach nur schreiben, was euch vorschwebt bzw. euer Bild posten. Ein paar Beispiele für Sigs? Immer doch!















Und natürlich Shiens Sig eine Etage tiefer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
J

James Galahan

Guest
Größe: Deinen Standart

Hintergrund: Was wildes
Vordergrund: Das Bild meines Charas und auch was wildes
Charakterbild(er): das was man bei mir sieht er ist Hwoarang aus Tekken
Besonderer Rahmen:
Spezielle Effekte: egal hauptsache cool und wild

Schriftart: WILD
Schriftzug: James Galahan und vielleicht noch "Wild Cook" oder " A Big Brother"
Spezielle Schrift-Effekte:

Sonstige Wünsche: Eigentlich soll es nur cool aussehen und wild. Da Wild und cool recht dehnbar ist lasse ich dir freie Hand. Wild kann ja von einfach crazy bis hin zum animalischen gehen ^^ Einem Künstler soll man nicht mit Sachen einengen sondern das Werk was er erschafft (Wenn die Muse in küsst) akzeptieren.

Ich bedanke mich schonmal herzlichst
 
J

Jashin

Guest
Größe: 548x142

Hintergrund: Am besten ein Strand oder das Meer…
Vordergrund: Die Gesichter der beiden hier -> Klick!
Charakterbild(er): Nur das eine oben! ;)
Besonderer Rahmen: Nicht wirklich.
Spezielle Effekte: Hell strahlend <3

Schriftart: Such dir aus, was dazu passt :p
Schriftzug: Lucius & Kira
Spezielle Schrift-Effekte: nicht unbedingt.. ^^

Sonstige Wünsche: Eigentlich nicht, aber falls dir was einfällt, lass dich gern aus! xD


(Joa… Dann bedanke ich mich mal schon mal und hoffe einfach mal, dass du das machst… x) So eine kitschige Sig musstest du sicher noch nie machen! XD)
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, hier erstmal für James. Keine Ahnung, ob das in etwa deinen geschmack trifft >.<

 
J

James Galahan

Guest
Das ist geil ^^

Wenn ich später mal ne Löwenfrucht essen sollte passt der Löwe perfekt XD

Auf jeden Fall danke ^^
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Signatur Nummer 2 (und schon wieder irgendwie Orange o_O) Naja, wenn die Farbe passt -> Gut, wenn nicht -> Laut geben ^^



EDIT:
Ich hab noch schnell eine Nacht-Version von dem Bild zusammengezimmert. Ich hab auch noch ne Tag-Version im Kopf, gerade aber keine Zeit, die zu verwirklichen x)

 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jashin

Guest
Wow die sind beide echt klasse! ;)
Ok ich bin ab jetzt dein Fan! xD
Ne ehrlich du hast das echt drauf *jubel*
Vielen dank nochmal <3
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Größe: Deinen Standart

Hintergrund: Was niedliches , sollte aber auch etwas gefährliches sein
Vordergrund: Etwas das beide Seiten Akito und Agito zeigt
Charakterbild(er): Das ist Akito aus Air gear such dir etwas aus.. Du machst das schon gut
Besonderer Rahmen:
Spezielle Effekte: etwas süßes aber auch gefährliches

Schriftart: such dir etwas aus das Passt.
Schriftzug: Akito und etwas wie " So Sweet but so dangerous"
Spezielle Schrift-Effekte: egal

Sonstige Wünsche: Kannst dir ruhig Freiraum gönnen, du machst das schon.

Ich bedanke mich schonmal herzlichst
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie immer keine Ahnung ob das deinen farblichen Geschmack trifft.
(ich muss in die Liste echt mal ne Kategorie "Hauptfarbe" einfügen >.<)


 
Zuletzt bearbeitet:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich weiß ja nicht ob du auch für einen meiner anderen Chars eine Sig machen würdest, weil ich liebe deine Siggis! ;) Und meine Chars sind, was das betrifft, nicht wirklich so super ausgestattet @_@ Deswegen wollt ich dich einfach mal Bitten. :D

Größe: 548x142.
Hintergrund: Irgendwas Cooles!
Vordergrund: Ein Tiger
Charakterbild(er): Toshiro Hitsugaya aus Bleach
Besonderer Rahmen: nichts besonderes.
Spezielle Effekte: bedrohlich ehr.
Schriftart: Irgendwas passendes.
Schriftzug: Fly away with me.
Spezielle Schrift-Effekte: so wies passt.
Vorherrschende Farbe: Blau, Weiß, Schwarz
Sonstige Wünsche: Der Charaker sollte am besten ziemlich cool rüberkommen... xD
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich probiere es auchmal mit deinen Diensten, wenn du die Arbeit gut machst, werde ich dich an Boris weiterempfehlen. :wink:

Dann nimm mal das, was hier auf dem Zettel steht:

Größe: 548x142.
Hintergrund: Eine Wiese, eine Insel oder ein Schiff
Vordergrund: Was dir einfällt.
Charakterbild(er): Riesenhamsterbaby(s) (sehen aus irgendwelchen Gründen Goldhamstern ähnlich)
Besonderer Rahmen: Was deiner Meinung nach passt.
Spezielle Effekte: Professionalität
Schriftart: Etwas, was leicht zu lesen ist und ohne Schörkel.
Schriftzug: Meine momentane Signatur. (Denke daran, dass alle irgendwie zu betonen)
Spezielle Schrift-Effekte: Denk dir was aus.
Vorherrschende Farbe: Braun
Sonstige Wünsche: Wenn du schon ein anderes Riesenhamsterbaby nimmst, sollte es mir ähnlich sehen. :wink:

Lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst , immerhin soll sie mir angemessen sein. Doch ich bin mir sicher, dass du dafür geeignet bist, immerhin besuche ich dich ja. :smilewinkgrin:

*Übertragung beendet*
 
E

Eric

Guest
So dann möchte ich auch mal eine Bestellung abgeben ;)...

Größe:
Standart

Hintergrund: einen hell blauen Himmel mit Wolken und ein paar Vögel in weiter ferne
Vordergrund: Ichigo Kurosaki
Charakterbild(er): Ichigo Kurosaki aus Bleach in der Shinigami Robe, muss aber nicht der ganze Körper sichtbar sein.
Besonderer Rahmen: einen schmalen Holzrahmen und dieser kann etwas in der breite verkleinert sein. So das evtl. eine Wolke links oder rechts noch anscheinend über den Rahmen hinaus schwebt oder halt die Vögel. Dir fällt sicher was ein...
Spezielle Effekte: no

Schriftart: etwa wie Old English Text MT, so in der Art
Schriftzug: Hope
Spezielle Schrift-Effekte: das Wort Hope soll aussehen als ob die Buchstaben einbandagiert währen

Vorherrschende Farbe: Blau
Sonstige Wünsche: evtl. fällt dir noch was passendes ein

Dann bedank ich mich schon mal im voraus...
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
eieiei, gleich drei neue Wünsche o_O
So, erstmal Signatur Nummer 1:



EDIT: Signatur 2 ist ebenso fertig:

 
Zuletzt bearbeitet:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Danke, Danke, Danke! :D Du bist echt ein Schatz! :)
Du machst das echt super. Weiter so! ;)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Naja, der Hamster sieht zwar etwas zurückgeblieben aus, aber sonst ist es gut. Angenommen! (konditionierter Reflex)

Dann werde ich mal später noch Boris holen.

*Übertragung beendet*
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und Signatur Nr. 3 (auch wenn ich mit der irgendwie nich zufrieden bin >.<). Dass die Buchstaben bandagiert aussehen hab ich probier, sah aber jedes mal wirklich besch-...eiden aus.

 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Huhu, dann geb ich doch auch mal zwei Signaturwünsche ab, wenn wir schon jemanden hier haben, der sowas wirklich gut kann und hier sind sie schon:

Kasumi:

Bei Kasumi find ich meine derzeitige Signatur schon ganz nett, aber hätte sie gerne noch toller ;) Hier mal das Bild in groß. Die Ausarbeitung überlass ich dir und du kannst deine Standardgröße nehmen.


Yu Feng:

Größe: 548x142

Hintergrund: Chaos (vielleicht ne abbrennende Stadt)
Vordergrund: Feng und nen Yin und Yang Zeichen
Charakterbild(er): Bild1, Bild2, Bild3
Besonderer Rahmen: Ungerade und unregelmäßig
Spezielle Effekte: Feuer sollte in das Bild integriert werden

Schriftart: Da lass ich dir freie Hand
Schriftzug: "Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex" und der Charaktername
Spezielle Schrift-Effekte: Der Satz sollte nicht direkt ins Auge springen, der Charaktername schon

Vorherrschende Farbe: Die Farbe des Feuers.
Sonstige Wünsche: Es sollte insgesammt niedlich aber tödlich wirken.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
hm ich glaub da hast du die Sigs für Yu Feng und die für Kasumi zusammengemischt ;) Aber sieht schon sehr gut aus. Leider passt zu Kasumi das ying yang zeigen nicht wirklich.
 
Oben