Aktuelles

Ich ...

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin zur Zeit geschockt, was sich manche Menschen rausnehmen, die lieber mal ihre Füße stillhalten sollten....
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe grad einen wirklich guten Apfel gegessenm schön saftig und nicht zu süß oder zu sauer ^^
 
C

Cloud

Guest
Ich höre das erste mal von einer Person, dass sie sich auf Arbeit freut. ._.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe es bleibt auch wirklich bei drei Versuchen... Ich hätte bereits auf den zweiten verzichten können, zumindest von der ganzen Umstellungssache her, da ich die Zeit bei den Royals wirklich genossen hab. Aber naja... auf ein Neues!
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich an deiner Stelle würde mich noch nicht zu sehr an ihn gewöhnen, ich traue mir durchaus zu, dass sich der in nächster Zukunft noch ein paar Mal ändern wird^^'

EDIT: Ich hab mich nun doch für einen anderen Charakter als Avatar entschieden, aber bei der bleibt es auch :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich muss jeden Tag erneut um meinen Rechner bangen, ich gaube lange macht es die alte Dame nicht mehr :(
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde das neue Schiff von Beubo und seine Truppe ziemlich kuhl. Alleine schon diese geniale und gewaltige Galionsfigur *.*
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich gerade wegen einem Anruf, bin aber immer noch alles andere als begeistert, wenn ich bedenke, was ich in der kommenden Woche alles erledigen muss ... =.=
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bekomme morgen Weihnachtsgeld und gönne mir dann endlich das Korsett, dass ich schon immer haben wollte! Und neue Stiefel *_* Das wird so episch!
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ich habe heute 400€ für neue klamotten ausgegeben und weiß nicht, wie das passieren konnte o.o
 
Oben