Aktuelles

Ich ...

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich könnte niemals soviel Geld für Klamotten ausgeben o.o Für Mangas, ja, oder für Computerspiele, aber Klamotten? Nein :/
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin gerade nach Hause gekommen um mich umzuziehen und von einer Feier zu nächsten zu dackeln.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich hab gestern abend ein Anruf von meinem Betrieb bekommen, dass ich Sonntag doch nicht arbeiten muss :D
Desweiteren kann ich Lace mit den 400er Euro einkauf verstehen, ist mir auch schonmal passiert ;) (schlimm ist nur, wenn man dafür nur oder gar ein Kleidungsteil bekommen hat)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich gerade wie ein Keks, weil es bei uns schneit! :D und ich hab für die 400€ gut 18 Teile gekauft :p
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mich heute morgen auch tierisch über den Schnee gefreut :3 Zumindest solange, bis ich mit dem Hund gehen musste und aus den Schneeflocken Graupel wurde xD
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich hab mich auch über den Schnee gefreut ^^ Dank ihm hatten wir gestern statt 7 nur 4 Schulstunden ^-^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe mich nicht über den Schneeregen gefreut der war kalt und nass und hat den Heimweg gestern gleich noch viel unangenehmer gemacht D:
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Ich schaue mich gerade durch die dritte Staffel von Criminal Minds und versuche immer noch zu ergründen, ob ich die Serie jetzt tatsächlich gut oder doch eher verstörend finden sollte. Wahrscheinlich liegts irgendwo dazwischen.. o_ô
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich sollte mich mal zum lernen motivieren <.<
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde nächstes Jahr Onkel und Schwager
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich freue mich für Basilo
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich auch für Basilo!

Ich freu mir schon seit gestern mehrere Kekspackungen, da ich regen und total lockeren E-Mail-Verkehr mit meinem zukünftigen Chef habe (mann, hört sich das bescheuert an xD) und freu mich gleich noch eine Kekspackung, da ich ein Vorstellungsgespräch mit diesem netten Kerl haben werde ;D
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob ich es gut finde, dass Kaja grundsätzlich meine Koch-Techniken noch vor mir drauf hat ... aber andererseits fühl ich mich dadurch auch ein wenig geschmeichelt :3
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe die Signatur gemacht und finde sie eigentlich nicht so tolle ^^ Aber wenn ihr sie mögt bin ich zufrieden :3
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Ich freue mich auf eine lange Nacht mit kalter Pizza, SWtOR und der HdR-Trilogie als Geräuschkulisse im Hintergrund. So lässts sich leben. :biggrin:
 
Oben