Aktuelles

Ich ...

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kann nicht verstehen wie man sich das Pay2Win Spiel SWToR antun kann (zudem es bis auf die Klassenstorys nicht mal wirklich gut ist)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich mag das Pay2Win system auch nicht, aber play4free finde meine volle unterstützung... ist nur schade wenn eben p2w draus wird ^^
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Ich kannte den Begriff Pay2Win noch gar nicht und halte nur wenig davon. Kann man das "win" nämlich vernünftig für sich definieren, wird man diesen Begriff niemals in den Mund nehmen müssen.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gerade versucht, Unterricht zu geben und irgendwie... versagt ;__; Mann bin ich schlecht geworden D:
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich bin mir auch nicht sicher, wie alt sie ist (und Rasse kann ich auch nicht benennen). Auf jeden Fall ist es eine noch sehr junge, schwarze Katze ^^
 
A

Asha

Guest
Ich glaub, nach deiner Beschreibung nach, hatte ich immer die falschen Katzen auf dem Schoß... *Narben betrachtet*
 
M

Moss

Guest
ich weiß nicht ob es einen Gott gibt. Aber wenn es einen gibt, dann muss er ein Man sein, sonst würde sie zu uns sprechen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin gerade aufgestanden und habe dennoch nur 4h gepennt....fucking Internet das einen immer so bindet :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe mich auch mit 4 Stunden Schlaf begnügt, bin dafür aber auch schon seit sechs Uhr auf... Zeit ist ne seltsame Sache, nicht~?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich hör mir in den letzten 24 Stundne immer wieder das selber Lied an... ich glaub ich werde verrückt @_@ :milk:
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und lasse mal Weihnachtspunsch und Glühwein hier! :D
 
A

Asha

Guest
Ich punsch dich solange bis du glühweinst..... Fröhliche Weihnacht euch allen *grins*
 
Oben