Aktuelles

Ich zocke zur Zeit...

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich will eigentlich Star Wars TOR weiterspielen, aber mein pc verreckt seit vorgestern immer, wenn ich das spiel starte!
jetzt gebe ich mich mit Heavy Rain und DC Universe ab. Zu blöd das es SWTOR nicht für ps3 gibt Q.Q
Alle Updates drinne? Schon versucht im Launcher die Repair Option durch laufen lassen? Ansonsten nur Reinstall
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab' mich mal aufgerafft, Final Fantasy XIII ernst zu nehmen um auch Vercingetorix mal schlagen zu können.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich spiel momentan TLoZ Skyword Sword und wenn ich bei meinem Kumpel bin auch Skyrim. Der verläuft sich dauernd in den Dungeons... dabei sind die gar nicht so verwirrend o_O
 
T

Tatsuya Ayumu

Guest
TLoZ Skyword Sword ? Das würd ich auch zu gern anzocken.
Doch ich zocke zurzeit wie viele andere sicher auch TES V: Skyrim.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Skyward Sword hab ich vorgestern erst durchgespielt... hab mir mächtig zeit gelassen ^^ zum Ende hin wird wieder ziemlich interessant, aber auch schmalzig und ich vermisse den versprochenen zusammenhang mit den anderen teilen und deren Reihenfolge... nach wievor ist Ocarina of Time der beste Zeldateil, zumindest für mich :)

Skyrim ist mir zu langweilig geworden... irgendwie verliert das Spiel nach 40-60 Stunden seinen Reiz, da habe ich mich lieber mal wieder auf Persona 4 geworfen ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich vermisse den versprochenen zusammenhang mit den anderen teilen
Also jedenfalls bis zu dem Punkt wo ich bislang gekommen bin, hab ich schon den ein oder anderen Zusammenhang bemerkt^^

Ich lasse momentan Skyword Sword in Ruhe und spiele viel lieber Rune Factory 2~
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wo der Zusammenhang is, is klar, aber ich erwarte gemeinsam damit auch die Reihenfolge ^^
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Nachdem mich Skyrim am "Ende" ein wenig enttäuscht hat und ich mittlerweile sowieso alles und jeden problemlos nieder mähe, isses mir auch zu langweilig geworden. Lieber Fate/Extra auf PSP zocken, bis ich am Freitag die MGS HD Collection bekomme *__*
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wo der Zusammenhang is, is klar, aber ich erwarte gemeinsam damit auch die Reihenfolge ^^
stimmt, dass bleibt leider offen... wahrscheinlich dachten sie sich das das Buch was sie raus gebracht haben ausreicht. Da steht ja die offizielle Timeline drin.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und wie ist Ganon nun an das Triforce der Kraft gekommen? und wo hat er den Namen Ganon her?
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Er ist in das heilige Land eingebrochen und hat das Triforce berührt damit es ihm einen Wunsch erfüllt. Das hat jedoch gemerkt das er kein Mensch mit reinem Herzen ist, weswegen es zersprungen ist. Ihm blieb nur das Triforce was ihm am wichtigsten war: Kraft.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hmmm.. stimmt irgendwas war da mal... naja, ich werd demnächst wohl nochmal Ocarina spielen müssen ^^
Der Wii Download store is toll :D Kann jetzt Ocarina und Majoran mit nem Cube Controler auf Wii spielen :D :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kingdoms of Amalaur - Reckoning und The Darkness II, nachdem ich mir damals immer gewünscht habe den ersten Teil spielen zu können…
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
von Kingdoms of amalaur hab ich vor einiger Zeit die Demo gespielt... fand ich nicht wirklich gut, vielleicht muss man aber auch, um das richtig beurteilen zu können, einfach die Vollversion gespielt haben :D
the Darkness II ist für mich die größte Enttäuschung aller Zeiten... und das obwohl ich FF13 und 13-2 gespielt habe... nun gut, vielleicht wird es aber bald abgelöst durch Mass Effect 3, das scheint nämlich seinen Vorgängern auch nicht das Wasser reichen zu können, zumindest aus meiner Sicht.
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Heute hab ich mir The Game of Thrones geholt ... und hoffe, dass es irgendwie an die Bücher ranreicht.
Daneben zock ich noch, nach langer Zeit endlich, Dragon Age II. Und ja, die MGS HD Collection hab ich schon wieder durch xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na-ja, KofA-R hab ich vorgestern angezockt, für'n paar Stunden. Das schnelle, actionlastige Kampfsystem und der Entdecker-Drang sind halt das, was hooked, wie man sagt... Nun hatte mich allerdings The Darkness II eingenommen.. und hab's jetzt schon, nach 1 1/2 Tagen durch... Viel zu kurz das Game. Allerdings war das Ende cool und ich freu' mich tierisch auf den dritten Teil.
Macht irgendwie auch Lust endlich mal die Comics zu lesen...
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich hab Darkness 2 nun auch durch und muss sagen, dass es sich durchaus mit den ersten messen kann, wenn er nicht sogar in einigen Punkten besser ist:
So haben die Nebencharas verbessert, Johny ist z.B. einfach nur klasse (wer mag ihn nicht, das psychopathische Rattengesicht :D) und auch der Darkling ist um einiges besser. Zwar hat man nun nur noch ein Darkling, aber er ist einfach effektiver und irgendwie hat man eine persönliche Beziehung zu ihm aufgebaut *Errinert sich daran, wie sie stundenlang Leichen geschändet haben und drüber lachten"
Auch die Reliktsache hat mir gut gefallen, da man dort einige interessante Infos erfahren hat ^^
Der Comicstil und das Aussehen von Jackie war auch besser als im ersten (einfach nur weil er mehr wie das Original war) und das man es diesmal ungeschnitten bekam fand ich auch besser (vor allem da man nicht mehr Seelen gefressen hat (wtf jaa klaar Seelen und Wolverines krallen sind aus Papier mit denen er andere Leute traurig machen kann)

Nicht so toll finde ich den Mehrspieler (auch wenn DarknesAgwe cool aussieht) fand ich Finsterlinge gegen Menschen lustiger und auch einige Extras hab ich vermisst (z.B. die Galerie, Comics etc... auch ansich war neben der Hauptstory nicht viel los)
Was die Fähigkeiten anging nehmen sich beide teile nichts, zwar hab ich es vermisst als Schlangenkopf durch die Gegend zu kriechen, aber wurde ja dank den Finsterling wieder weg gemacht)

Was die Spielzeit anging... nun ja ganz ehrlich das ist kein Rollenspiel, ich will nicht 30h durch die Gegend rennen und irgendwelchen scheiß machen... dafür hab ich keine Zeit, ich geh los metzel alles nieder und bin gott verdammt zum Abendessen wieder zuhause :D


----

was KofA-R angeht, ich hab mir die Demo runtergeladen und auch wenn es vom Spawnschöpfer designt ist, sieht es mir zu sehr nach WoW aus, da ich erst letztends Skyrim durch hab und eher hoffe das Dragons Dogma was wird, dachte ich mir setzte mal ein RPG aus ^^

was ansonst noch interessant aussieht:
Naruto Shippuden UNS Generation, Asuras Wrath und Borderlands 2

wobei ich mich gerade durch FF13 durchboxe, da meine sis sich den 2. geholt hat ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nachdem ich in ca. 20 Tagen Mass Effect 2 mit allen DLCs durchgezockt habe, zocke ich nun seit 2 Tagen mit importiertem Spielstand:

[video=youtube;_VtSAWFlQMc]http://www.youtube.com/watch?v=_VtSAWFlQMc[/video]

This… is… war!
Das Spiel ist echt genial gemacht, vor allem stören mich die actionlastigen Kämpfe nicht, sie machen mir eher verdammt viel Spass!
Allerdings vermisse ich auch ein paar Dinge aus ME2… Zum Beispiel, dass ich einige meiner Lieblingschars nich in die Crew bekommen kann, selbst wenn sie ME2 überlebt haben. ~.~

Aber dafür gibt es ja ein paar neue Crewmember… Zuerst mochte ich den Anabolika-Muskelberg James nich, aber so langsam, fängt er meine Sympathie… Der gibt Leute genauso gerne Spitznamen wie ich. xD
Und der Prothean aus dem DLC ist natürlich auch verdammt interessant. o,o

Commander Shepard... over and out!
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*sich an die hacken seines Käpt'n klebt*

Vizekommandant Livy folgt mit 34% Installation und ebenfalls importiertem Spielstand aus ME1 und 2 +DLCs auf dem Fuße. Ich kann's nicht erwarten, endlich den Protheaner als Crewmitglied zu sehen, bzw. die Geschichte hinter ihm zu entdecken. Der Muskelprotz dagegen... nja, ein neuer Mensch, hussa, mal sehen.

So oder so soll origin endlich mal laden >_> Ich hasse es sowieso, dass die ganzen neuen Spiele einem mit Windowskonten, Steam oder Origin-Murks nerven. Ich werde niemals mehr den Release von SKyrim vergessen: So früh wie möglich in den Laden, dann nach Hause, einschließen, Fenster und Türen zu, Adrenalin raus, und... warten. Argh ._.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nachdem ich etwas Retro wurde und Jagged Alliance 2 tagelang nach Mass Effect 3 gezockt habe… Spiele ich nun, wie länger vorgehabt, Arkham City. <3
Do you know why? …BECAUSE I'M BATMAN!!!
 
Oben