Aktuelles

Ich zocke zur Zeit...

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich zocke nach wie vor Skyrim bis zu dem Tag, an dem mein Leben ein Ende nehmen wird. Also am 15.5. wenn Diablo III rauskommt. :D
@Scar: Ich finde Arkham City nicht so gut wie Arkham Asylum. Wenn du durch bist, würd ich gerne wissen, was du davon hälst.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ja, ich wart auch schon sehnsüchtig auf Diablo III...und das seit 2 Jahren. Verdammtes Blizzard-Entertainment...

[video=youtube;YgPj3ssOyPk]http://www.youtube.com/watch?v=YgPj3ssOyPk[/video]

Obwohl es eigentlich nur schlechter werden kann als No.2...das war einfach die Beste Nummer von der Diablo-Reihe
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich spiel derzeit Rage! Eigentlich bin ich kein freund von Shootern, aber ich steh auf dieses Postapokalypse-Feeling, dass es sonst nur bei Fallout gibt. Übrigens habe ich langsam das Gefühl, dass es gar kein Fallout San Francisco geben wird und der Teaser ein Fake ist x_x
außerdem versuche ich verzweifelt, eine Mass Effect 1 ausgabe für die ps3 zu kriegen. Ich sink bald echt so niedrig und kauf sie mir bei eBay.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich spiele zur Zeit hauptsächlich SW:TOR
[video=youtube;QyYbvVAtlWk]http://www.youtube.com/watch?v=QyYbvVAtlWk[/video]

Dann noch Fallout NV, Rainbow Six Vegas 2 (mit 2 Freunden ist einfach nur geil) und diverse kleinere Tower Defense Games ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fand Rage ja ziemlich cool, bis auf, dass es mir viel zu schnell zu Ende war sowie die etlichen Grafik-Bugs in der Landschaft, zum Release... Zu welchem ich es damals gezockt hab.
Das Spiel hätte jedenfalls so viel mehr sein können… Ich dachte beim Abspann echt… "Wirklich? Das war's? Na doll…"
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Rein theoretisch immer noch Zelda Skyward Sword, weil ich mir am Oberendboss die Zähne ausbeiße T.T Ansonsten spiele ich grad ME2~
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
der endboss war toll in zsenbe gesetzt und irgendwie episch, aber leider zu kurz ^^
ich zocke zur Zeit eher Xenoblades Chronickles
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Er wartet 2 Jahre auf D3, lol ... Ich warte seit 10 Jahren auf 'ne Fortsetzung x_x
Naja, jetzt erstmal seit kurzem Mass Effect 3 zocken, bis D3 da ist.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Caleena, ich warte nur deshalb erst seit zwei Jahren auf D3, weil ich erst vor zwei Jahren erfahren hab', dass es noch eine Fortsetzung geben wird (War ja eigentlich logisch, nachdem Tyrael den Weltenstein zerstört hat). Echt peinlich sowas, vor allem, weil da schon die halbe Welt dachte, das Spiel würde 2010 rauskommen. Und jetzt, zwei Jahre später, warte ich immer noch T.T
Also, an alle Leute vom Blizzard-Entertainment: Hört endlich auf, an dieser WoW-Scheiße rumzubasteln, und gebt uns wieder anständige Spiele Dx!
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Achso, ja, das ergibt Sinn xD
Blizz kann langsam echt von WoW ablassen, die haben mit ihrem gehypten Mists of Pandaria eh schon alles ruiniert. ...obwohl Lich King schon der Anfang vom Ende war. Dafür haben sie bei D3 alles richtig gemacht, da hat sich das warten gelohnt. Bin echt positiv überrascht von der Beta :D Ich hoffe nur, dass die Schwierigkeit in der Endversion anders aussieht und sie die ganzen Drops etc. auf die Beta abgestimmt haben. Negativ fällt mir auch das mit den Skills auf, aber naja. Epic D3 is epic.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich finde ja D3 ist totaler Trash. Das ist jetzt alles nur der Hype um das Spiel. An für sich ist das echt nichts besonderes, weder spielerisch, noch graphisch. Vor 5 Jahren wäre es sicher noch ne revolution gewesen aber jetzt will ich das eigentlich nicht mal geschenkt haben. Da warte ich lieber auf Guild Wars 2
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schließe mich Haydees Meinung an, nach allem, was ich über Diablo III gehört, gesehen und gelesen habe... bis auf den Part mit Guild Wars 2.
Banausin Caleena is Banausin.
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Ah, ihr habt keine Ahnung. Die Beta hat schon Spaß gemacht, da kann das Game selbst nur geil werden. Ich freu mich als Massenvernichtungscaleena erneut die Welt vor dem Albtraum zu befreien und Hack'n'Slay + RPG zu genießen. GW1 hat mich seiner Zeit schon enttäuscht und 0% angesprochen und so wird's wohl auch bleiben. AsiaGrinder Scar & Haydee are AsiaGrinder. Das einzige, was NCSoft jemals richtig gemacht hat, war Exteel - Bestes MMO ever. Ruhe im digitalen Frieden...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dia3 habe ich noch nicht gespielt... aber die 2 ist ein zeitloser Klassiker :D
Das nächste Spiel dieser Art das ich mir holen will, ist dann aber erst Ruin für die Vita ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Habe gerade Gothic 1 & 2 wieder in einer alten Schublade entdeckt, jetzt werden die erstmal nocheinmal durchgezockt. Mit BAtsand einfach die besten Germanmade Computerspiele überhaupt, trotz der schlechten Grafik. G3, G4 und Risen fand ich ehrlichgesagt kacke, weshalb ich auch auf Risen 2 nicht sonderlich gespannt bin




Jap, das Spiel ist einfach klasse^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
natürlich, G1 und G2+addon sind einpaar der ebsten spiele überhaupt... G3 war einfach tierishc verbuggt und G4 war... naja...
aber was hattest du denn gegen Risen? Gut, es war zu kurz und der Endboss war megalame... aber alles in einem doch ein gutes Spiel.

---------- Post added at 23:56 ---------- Previous post was at 23:50 ----------

ach ja, hat hier schon jemand saints row- oder Battelfiel 3 gespielt? lohnen sie sich im Vergleich zum Vorgänger?
 
M

Mero

Guest
Ich empfand Risen eigentlich nur als heimzahlung von piranha bytes an jowood - Das ganze spiel wurde nur dazu aufgebaut, um gothic zu schikanieren. Nett, aber auch nicht wirklich gut. Allein die werbung auf der Rückseite der verpackung: "Erleben sie eine authentische Fantasywelt ohne Barrieren" - Noch auffälliger gehts wohl nicht?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
-.-

…und momentan am meisten und einfach absolut süchtelnd... Saints Row: The Third – einfach so ein genial humoristisches Spiel! Allein gestern hab ich mich schlapp gelacht, als ich in einer Minimission einen lebendigen Tiger auf dem Beifahrersitz rumfahren musste, um Mut aufzubauen… Und der Tiger tatzt einen dann ständig und wird mehr und mehr wütend, desto langsamer das Auto wird. Zu geil... xD Vor allem wie der eigene Charakter den Tiger dann ständig anschnauzt, wenn er eine getatzt bekommt. Ich konnt' mich vor Lachen kaum auf's Fahren konzentrieren.
Ja, lohnt sich…
Was Deppenfield 3 angeht. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es das Non-Plus-Ultra sein soll, wenn es um Grafik geht. Jedes andere Spiel wurde 2011 daran gemessen…
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also zu D3 sag ich nur, dass es wie bei jedem Hype viele geben wird, die Blizzard vorwerfen, dass es totaler Scheiß ist und viele die sagen wegen "MEGA AWESOME GAME MOAR OF TIS NAOW". So ist das immer bei solchen Spielen, die Wenigsten haben alle begeistert oder enttäuscht.

Als gutes Beispiel bring ich mal SW:TOR an, das wurde auch total gehyped und wenn man ins Forum schaut sieht man genug die das Game runter machen und rumflamen, aber auch Fanboys (und Girls), welche jegliche Kritik flamen. Selbiges erwartet D3
 
Oben