Aktuelles

Ich zocke zur Zeit...

S

Sona

Guest
Für alle Zockerseelen in unserem feinen Forum, folgendes und sehr einfaches Spiel. Ausgehend von meinem folgenden Satz, der mit "Ich zocke zur Zeit..." beginnt, muss der bzw. die nächste wiederum einen kurzen Satz schreiben, in der er bzw. sie seine bzw. ihre Meinung zu diesem Spiel ausdrückt. Danach schreibt der- bzw. diejenige ebenfalls einen Satz, der mit "Ich zocke zur Zeit..." beginnt, usw. usf.
Hier ein Beispiel:

Spielanleitung Hilfsbox 1 meinte:
Ich zocke zur Zeit FIFA09.
Spielanleitung Hilfsbox 2 meinte:
h4b 1ch 3ch0n g3ru100rt w13 733d, 41t3r!!!!!!111einseinself
Ich zocke zur Zeit Bioshock.
Alles klar? Dann beginne ich doch direkt die Runde mit:

Ich zocke zur Zeit Final Fantasy 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aemilius

Guest
Habe ich mal angezockt beim Bekannten war ganz okay.
Ich zocke zur Zeit Kane & Lynch: Dead Men
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Uh Final 10 hab ich auch hier... mehr Filmchen als zocken... Wirklich traurig :/
Ich zocke zurzeit Persona 3. (Again :3)
btw zurzeit schreibt man zusammen. ^^

Edit: Ich hab absichtlich Sona's Spiel angesprochen da ich das von Aemilius nicht kenne und deswegen nicht weiß was ich dazu großartig sagen soll o.o"
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Teiko Kyuzo

Guest
Persona 3? sagt mir rein gar nischt --> Google.de

Ich zocke zur Zeit Crush the Castle
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
(Du hast es irgendwie verplant, wirklich auf dein Vorgänger einzugehen, Luca...^^)

Persona 3: Hoffentlich hast die FES Edition, aber wenn ich mich richtig an mein kurzes IRC Gespräch mit euch erinnere, verfügst über diese Version. Person 3 FES ist echt schon cool und macht trotz der eintönigen Grafik Spass, besonders wenn man das Fusionssystem begriffen hat. Der größte positive Faktor sind jedoch die teilweise schweren Bossgegner, wobei einige aber auch wieder sau leicht sind, wenn man die Schwäche kennt. New Game+ ist allerdings 'n Witz, besonders wenn man über Armageddon, sprich Luzifer/Helel + Satan, verfügt. Aber dafür gib es ja in der FES Edition noch "The Answer" durchzuzocken, was ich btw noch nicht komplett hab.

EDIT: Kenn ich nicht.

Ich zocke, wenn überhaupt, zur zeit Persona 4.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ist mir nicht bekannt und bin zu faul danach zu suchen
Ich zocke zur Zeit Anno 1404.

@Luca ich habe die Alte Rechtschreibung gelernt und richte mich nach der und nich sowas verkrüppeltes wie 'zurzeit' oder etwas mit 3 n usw. ^^
 
D

Drâsek von Riven

Guest
Nie gespielt und habe nur Kommentare von anderen gelesen, welche von vergöttern bis verteufeln alles beherbergte ^^

Ich zocke zur zeit Medieval 2: Kingdoms.
 
A

Aera Juno

Guest
@M2K: So toll wie ein Hammerschlag in den eigenen Schritt. Fand schon den Vorgänger mau, von daher hier auch nur kalter Kaffe.:rolleyes5:

z.Zt.: Dwarf Fortress
Best. Game. Ever.
 
V

Vex

Guest
Thread mal wieder ausgegraben...

Dwarf Fortress ist mir nicht bekannt, hört sich aber lustig an!

Zocke zur Zeit Dynasty Warriors 5. Das geilste Metzelspiel überhaupt! Würde liebend gerne den sechsten Teil zocken, hab aber keine X-Box360...:sad:
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Dynastie Warriors 5 kenne ich nur vom Sehen und hören, wills mal zocken xD

ich zock grad: battlefield 2^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Battlefield 2 - von gehört, gelesen, was gesehen und nie gespielt.

Moi: GTA4(PS3[kickz so damn ass]), Drakensang(PC), Persona 4(PS2)... Möglichst alles gleichzeitig. xD
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zocke zur Zeit LoL (Leagues of Legends), wer Dota kennt, ist so ähnlich, wers net kennt...
ne mischung aus Strategie und Rollenspiel im Online Mehrspieler^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Dorians Spiel kenn ich nicht, aber Dota ist awesome.

Ich zocke zur Zeit Persona 4 ;3
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Sagt mir rein gar nix xD

Ich zocke nun Final Fantasy 10 für PS 2 xD
 
V

Vex

Guest
Final Fantasy 10 hab ich schon x-mal angefangen, aber noch nie durch gezockt, weil mir vor Sin immer die Lust vergeht...

@Scar: Drakensang hab ich zum Geburtstag bekommen und habs mal angefangen, komm aber mit den ganzen Talenten end nich klar...typisch DSA!^^

Zocke zur Zeit Stronghold Crusader. Mega geile Musik!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Stronghold kenn ich auch. Hab ich auch mal gern gezockt. Nur nicht den Teil.

Und ja, wenn man ich mal reingefunden hat ins System gehts.^^
Hab mich voll gewundert, als die Elfe und die andere Diebin ihre Magie nicht mehr einsetzen konnte. Bis ich dann mal gegoogelt hab und begriff, dass es an der schweren Rüstung lag.. xD Du darfst den nicht mal ne belastende Arm oder Beinschiene geben, dann können die keine Magie mehr einsetzen. Voll doof. Aber 'ne Grundlage dieser Spielart, wie ich lese musste...

Das mit dem Aufhören vor dem Ende eines Spiels kenn ich sehr sehr gut, wobei ich das bisher nur bei FF12 hatte und anderen RPGs.... Kurz vor dem Ende vergeht die Lust. Ich schiebs darauf, dass ich nicht möchte, dass es zu Ende geht... <.<
 
V

Vex

Guest
Ganz deiner Meinung! FF10 hat echt ne richtig geile Story...Muss ich echt ma weiter zoggen.
Zu Drakensang: Hab keinen Plan wovon du redest, ich habs vielleicht 2 min gezockt, dann musste ich ausmachen und hab bis jetzt nicht weiter gespielt. Welche Klasse würdest du mir empfehlen? Hab einfach mal nen Tulamiden-Beschwörer oder wie er heißt angefangen, weiß aber nich ob der was drauf hat...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Puhh, da fragst du den falschen. Ich habs selbst noch nicht durch und hab nur ne Streunerin genommen, weil die halt gut ausschaut. Typisch Kerl halt. (Und weil ich das bei MMORPGS grundsätzlich nicht mache und mal abwechslung wollte, rein geschlechtlich...) Aber an sich... Du kriegst als erste 'ne Haudrauf-Amazone als Kameradin, dann nen Streuner (der dich kurzzeitig wieder verlässt), dann 'nen Zwerg, 'ne Diebin die n bissl Magie kann und dann 'ne Elfe die nur Magie wirkt und ansonsten, wie sonst zu erwarten, mit 'nem Bogen handtiert. Von daher bist mit 'nem Beschwörer schon relativ richtig.Die Walktroughs die ich gelesen hab, wurden meistens auch mit einem gespielt.
 
R

Ryo Shin

Guest
Also erstmal habt ihr alle keine Ahnung, FF7 is toller und schöner und sowieso :p Glaub is immer der Teil wo man angefangen hat, ich find den echt am geilsten.

Assassins Creed hab ich letztens durchgespielt und demnächst Assassins Creed 2.... als Lückenfüller Book of Unwritten Tales. Sehr empfehlenswert.
 
Oben