Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post steht, ich hoffe die beiden Textzeilen von Yukiko und Beubo finden anklang, wenn nicht, meldet euch doch einfach :)
 
B

Beubo

Guest
In Absprache mit Yukiko habe ich ihr einmal ein Bisschen ausgeholfen und was vorgelegt. Jetzt aber, Frau Zimmermann :) !
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der heiße Typ aus der Colawerbung *___* xD

Ja ich glaube damit kann ich arbeiten Käpt'n ;)

Bin dran :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uhaa?
Also an sich ein guter Post, der plötzliche PerspektivWechsel gefiel mir sehr :D
Und die sache mit dem Colamann, hat ein wenig Deadpool-like gewirkt :D
durch die 4. Wand und so ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Frau Zimmermann hat ihren Soll erfüllt *Salutier* ^^
 
B

Beubo

Guest
Joey`s behauptet, zu befriedigen. Yukikos Posts tun es allerdings auch. Sehr schön :D
Da Tanith & Wavami ja bekanntlich nicht können, ists nun wieder an Ark, meine ich :)
 
B

Beubo

Guest
Zitat: "Frauen und Männer! Macht „Zeus God Boom 2000“ sofort startklar, wir haben hier einen so genannten Kaiser zu verprügeln!“

Ich habe mir heute das abenteuer von, oh gott, 2011 durchgelesen - schoenheit und das biest. XD schoen wars und lang ists her. In diesem sinne: auf das rpg jahr 2016 :)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tut mir Leid, dass man euch nicht Bescheid gegeben hat, dass ich solange weg war. Habe nun gepostet und alles euch bezüglich vage gehalten, da ich morgen wieder los bin und deswegen nicht mir Zeit nehmen wollte, da Nachfragen zu stellen. ;)
 
B

Beubo

Guest
ahoi, schön, dich wieder bei uns zu wissen. ich nase habe verpennt euch zu sagen, dass ich die letzte woche auf gastspiel in luxemburg war und daher nüscht im forum reißen konnte (wie eigentlich divers versprochen) <.<''' Ich bin ja nu aber eh dran, und schaue wie immer, was ich euch bieten kann - bringt bestimmt ein zwei tage mit sich, genug zeit für euch, mir einen eventuellen wunsch aufs postende zu peennen, oder ein detail, das ihr eventuell nicht missen möchtet? Oke ^^b
 
B

Beubo

Guest
Meh~ ich bin dran und werde wohl morgen posten, was auch immer fehlen mag, ich habe schon längst genug für nen soliden post zusammen, denke ich :)
 
B

Beubo

Guest
Ja._. Ich habe heute stattdessen in der Bewerbungsabteilung ausgeholfen & bin gerade erst vom Einkaufen zurueck. Ich muss euch also leider erneut enttäuschen und meinen Post auf spaeter als heute verschieben v. v
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
immer mit der Ruhe, lieber gut vor schnell :D
 
B

Beubo

Guest
Gut. ich habe mich die letzten drei Tage über Fahrräder schlau gemacht und mir eines zu kaufen hatte Priorität... da das nun abgehakt ist, bastel ich heute noch ma an meinem Post herum und setzte den wohl morgen rein. So oder so ähnlich, danke fürs geduldige warten >.>'''
 
B

Beubo

Guest
Jo~ bin gerade erst von Arbeit zurueck und vertroeste euch erneut um mindestens einen weiteren Tag v.v Ich meins nicht boese und schaeme mich inzwischen auch schon, darum halte ich euch zumindest auf dem Laufenden XO
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gaaaakaaa! Gakaaa! Ich bin empört!
Kattatunga, Kattatunga! Und Lichd schreibt man mit "t"
naja, nur so nebenbei ^^ ich warte weiterhin gespannt auf den Post :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oo oi oi oi .... hab bemerkt dass ich bei den Blicken in die Vergangenheit schon eine halbe und eine ganze Ewigkeit dran bin zu posten *mich in Grund und Boden schäme*

hab das irgendwie sehr gut verdrängt xD tschuldigung
 
B

Beubo

Guest
Na super, noch ne Baustelle mehr, die auf meine Bearbeitung wartet??! Schoenen Dank auch fuer den Druck, macht ja sonst auch keinen Spasss :p
Scherzzzz~ Cool von dir, habe mich sehr ueber den Inhalt gefreut^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hab den Post jetzt auch gelesen, fand ihn sehr gut yukiko :)
Mama Yuki rettet den Tag :D
 
B

Beubo

Guest
Jau~ ich lebe noch, habe allerdings noch immer nich geposted :x der fairnis wegen melde ich mich wenigstens mal wieder kurz <.<
 
B

Beubo

Guest
So. Ich habe schon seid langer zeit keinen Post so sehr bearbeitet und Ideen verworfen wie bei diesem!? Ich habe mich für diese drastisch gekürzte Variante entschieden, um hier nicht alt zu viel vorweg zu nehmen und euch keinen Augenkrebs und Inhaltsoverkill zu bescheren! Ich hoffe, das Endergebnis trägt zur Schreiblust bei und das Rieseninsekt findet auf spektakuläre Weise sein Ende v.v
 
Oben