Aktuelles

Austausch

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, der Post steht. ^^
Bis Mitte Mai dann.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post gut :)
Hat sich sonst noch jemand das Alphatier mit einem dicken Mustache vorgestellt?

Und ich wünsch dir viel Glück und alles gute für die Klausuren :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube ich habe eine Nachricht von der kleinen MamaRobbe mit einem Bild bekommen, scheint ihr wieder gut zu gehen, sie besucht gerade Freunde im süden :D

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also eine schöne kleine Fillerepisode, wie die drei charaktere Vorräte für die grandline Kaufen?
Klingt doch gut und stabil :)
Wenn Yukiko nicht den Vortritt will, dann werde ich mich gleich an meinen Post machen.

EDIT: Sehe ich das richtig, dass das ganze noch vor dem abenteuer auf der namenlosen Insel des Einsiedlers spielt?
 
B

Beubo

Guest
Nein! >.< Das ist nach dem Eremiten aber vor der Redline... ich hab extra unbestimmt geschrieben, weils eigendlich egal ist. So'n richtiger Filler eben. LOL~
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin wieder da. Sollte morgen posten können. Müsste aber vom Käpt'n wissen was genau für ein Thema der Post haben soll, wie weitere "Grand Line Fahrt" oder "Ankommen auf der Insel", den Rest schaffe ich auch so.
 
B

Beubo

Guest
Eine positive Überraschung, dass du schon wieder da bist, Ark. Willkommen zurück :)
Nun, "auf der Insel ankommen" klingt für mich am besten. Dann werden wir sehen, wie sich alles weitere entwickelt.

In der Schurkentabelle fehlen noch ein, zwei Typen, die lasse ich allerdings erst einmal so lange weg, bis sie in der Geschichte wirklich wichtig sind oder waren - um praktisch noch ein Bisschen Überraschung zu heucheln ;P
Der NPC Traitor wird von mir früher oder Später los gelassen, einfach immer fleißig kreativ sein, ihr lieben, ich habe im Gefühl, wir machen alle einen großartigen Job dieses Mal :)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bei mir mag es mal lange ausfallen, aber generell melde ich mich unbestimmt ab, wenn es mir so schlecht geht, dass ich keine Ahnung habe, wann ich wieder aktiv bin. ;)

Habe gepostet, wobei ich Wavami und Beubo nicht um deren Mitarbeit vorher gebeten habe, um Zeit zu sparen und weil es noch relativ simpel ist. Tanith hingegen wurde angefragt, da er relevante Informationen weitergeben musste, auf die Ark (oder die meisten anderen Beubos) nicht so gekommen sind und damit wir sagen können, dass er und ich im Team zusammengearbeitet haben! ^^
Wenn Beubo oder Wavami sich beschweren wollen, die Teile kann ich simpel auf Anfrage umeditieren.
 
B

Beubo

Guest
Excellent work, my friend~ Vielen lieben Dank fafür :)

Brennt es jemanden in den Fingern? Ich weiß ja, wie sowas ist... andernfalls poste ich nun .
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
was ist nun mit Wavami und Tanith? lassen wir die beiden erstmal weg?
 
B

Beubo

Guest
ach scheissse ja, die fallen ja aus, ich dödel :p ich würde wavami also erstmal an bord lassen. Eigndlich ist sie ja als charakter geblieben, um auf ark auf zu passen. daher wäre es schön gewesen, die beiden ne zeit zusammen rummachen zu sehen, wenn ihr versteht, was ich meine. ^^b doch durch die ausfälle denke ich, bleiben tanith und wavami erstmal zurück und der rest begibt sich an land. nicht oder? einwende?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das mit dem Aquarium war auch eine Anspielung darauf, dass eine Wüste nicht gut für Fischfrauen ist. Ich denke, die beiden als Schiffswache zu lassen ist eine einfache und elegante Lösung und sie wieder hineinzuschreiben sollte generell möglich sein. ;)
 
B

Beubo

Guest
So. Mein CPU ist beim posten abgekackt, aber ich habe was kleines hinterlassen. Dieses Mal habe ich mich bemüht, mehr Eindrücke und mehr vom Charakter wiederzugeben, als zu pushen, wenn ihr versteht, was ich meine. Wie dem auch sei, ich habe mir die Freiheit genommen, ein Bissle Dialog zu posten, allerdings nichts ernstes, denke ich. Bei Beschwerden: Ihr wisst ja, wie man mich erreicht :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich habe dem nichts hinzuzufügen... und binsehr froh, dass ich Aka auf Noträdamm diesen Sonnenhut habe kaufen lassen :D

Die Frage ist, wer postet als nächstes? Yukiko oder ich?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du darfst ruhig wenn du magst
 
Oben