Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kein Problem ;) so schnell lynchen wir nicht
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wer postet stattdessen???
 
B

Beubo

Guest
._. Sorry, das ging so völlig an mir vorbei. Alles klr. Bis bald und erhol dich gut.

Tanith uebrigens dito.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann wäre ja Wavami wieder drann, oder? Oder sollen wir alle erstmal eine Pause einlegen?
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Puh, also ich muss gestehen, bei mir sieht es auch nicht gerade rosig von der Zeit her aus, die Vorbereitungen für die Klausuren für das Vorabi nächsten und übernächsten Monat laufen bei mir gerade auf Hochtouren.
Allerdings wird es danach auch nicht gerade besser, dann kommt nämlich das wirkliche Abi. Also wäre gerade wohl noch die bessere Zeit für mich zu posten, als wenn ich meine Abiklausuren schreibe, es könnte allerdings etwas dauern. Wäre das ein Problem?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nur so ne Interessens Frage was ist so grob über den Daumen geschätzt ein bisschen länger ne Woche oder zwei oder nen Monat oder zwei oder mehr ???.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also wenn jetzt über längere zeit gleich drei crewmember ausfallen, brauchen wir vielleicht einen ausweichplan, oder? wir können ja nicht mit der halben Crew spielen, oder?
 
B

Beubo

Guest
Ja, ich denke es wird bei allen drein auf unbestimmte Zeit hinaus laufen?
In diesem Fall moechte ich vorschlagen, wir uebrigen ergaenzen unsere Datenblaetter etc. Aussserdem ist es bestimmt auch cool ein kurzes dreimann Abenteuer in Blicke in die Vergangenheit zu starten? :)
Ich wuerde auch Hilfe im Crewforum begruesssen B-)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin ich dafür

Hast du auch schon ne Idee ??
 
B

Beubo

Guest
Ich mache die Tage einfach mal was auf und wir toben uns einfach aus, denke ich. Ihr kriegt das ja dann mit :)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Um Yukilos Frage zu beantworten, ich habe laut meinem Plan vor zwischen Ende dieser und Anfang nächster Woche zu posten, ne andere Gelegenheit habe ich quasi nicht.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was ich gerne geklärt hätte, bevor ich mich dann später an meinen Post mache.
Und zwar wäre dann ja jetzt die erste Postrunde eigentlich rum, oder? Hatten wir eigentlich geklärt, wie lange wir dieses Prinzip von Problem und Lösung weiter führen wollen, beziehungsweise, wann wir dann wirklich vorhaben die Insel erreichen? Weil wenn wir das geklärt haben, ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. Und wenn wir dieses Prinzip noch weiter durchziehen wollen (mir wäre beides recht), wer würde denn nach mir posten wollen, damit ich mein Problem mit ihm ansprechen könnte?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das ist eine gute Frage... wir könnten uns sichelrich noch einiges einfallen lassen und noch gab es ja gar keine extremen Wetterwechsel :D
Mich würde interessieren was der Kapitän dazu sagen würde?
 
B

Beubo

Guest
Ich wuerde sagen wir lassen die problem und loesung serie hiermit sanft ausklingen. Noch einmal danke fuer die tolle Idee. Richtig weiter gehts dann, wenn die drei Musketiere wieder willig sind ;-)
Bis dahin dann also bald was kleines bei den Blicken in die Vergangenheit :)
 
B

Beubo

Guest
Ich hab nu ne Woche frei. Es ist also großes zu erwarten, mister potter... warte, was!? ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schinken! Ha! Damit habt ihr nicht gerechnet, was? :D
 
Oben