Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also mir hat der Post sehr gut gefallen... auch wenn Aktaja ein wenig sehr egoistisch darin rüberkommt... aber vielleicht gehört das ja wirklich zu seiner Persönlichkeit? :D
Aber mir hat die stelle schon sehr gefallen, bei der wir wieder etwas neues über die Kräfte der Spiralfrucht lernen durften ^^

Das heißt denn wohl, dass ich als nächstes an der Reihe bin, oder?
 
B

Beubo

Guest
Naja, das ist eben Traitors Meinung von Akataja, just don't give a f%#k ;D

Jau, na du oder Yuki, wie ihr wollt :)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also mir hat der Post sehr gut gefallen... auch wenn Aktaja ein wenig sehr egoistisch darin rüberkommt... aber vielleicht gehört das ja wirklich zu seiner Persönlichkeit? :D
Prinzipiell gehört eine Prise Egoismus zum gesunden Menschen dazu, wer nicht die eigenen Interessen wahrnimmt, wer kann wirklich von einem harmonischen Zusammenleben sprechen? Und dass Akataja eine Neigung hat, Dinge auf sich zu nehmen, wissen wir ja alle. ;) In diesem Fall schien er wohl Effizienz einfach übergeordnet zu haben, was aber durch sein Unwissen über die Umgebung nicht gerade ungefährlich ist...


Und Beubo, es heißt "Jagd", mit "d", wenn es ein Nomen ist. Normalerweise kreide ich ja nicht die Schreibfehler in Postings an (weil ich es selbst nervtötend fänd, wenn man das bei mir stets machen würde), aber wenn ich schon einmal etwas hier sage und es dann noch sehr auffallend war...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post steht ^^
Sollte eugentlich viel länger werden... aber war dann leider doch viel zu lang, so habe ich mich entschieden einen ZweiTeiler draus zu machen, also viel Spaß mit dem ersten Teil :)
Das bedeutet aber auch, das Aka noch ein zwei Runden von der Gruppe wohl getrennt bleibt - naja, vielleicht auch nicht, ihr könnt ja machen was ihr wollt :D - macht einfach was draus ^^
 
B

Beubo

Guest
Gut gemacht, ich fand diesen Teil sehr One Piece like gestaltet, ich konnte mir dank deiner Beschreibungen sehr schön die Gesichtsausdrücke und sogar Musik vorstellen wtf!? XD
 
B

Beubo

Guest
Jau~ wollte mich nur mal wieder zwischen melden. Ich habe die Woche ausnahmsweise einmal Frühdienst, daher könnte ich vielleicht auch mal wieder mehr oder weniger bringen im Forum >.>' Mal schaun! ... ach ja, cih habe schon eine Idee, für "einen Sprung voraus", um genau zu sein habe ich die schon seit Yukikos Post dort. Aber wie das immer so ist, fehlen mir dir richtigen Worte, um das Szenario zu beginnen. Ihr dürft euch also freuen, eigendlich ist der Post schon fertig. Ich muss ihn nur noch tippen ^^'
 
B

Beubo

Guest
Meh~ heute hatte ich die Wahl und ich habe lieber Bewerbungsabteilungsarbeiten durchgeführt, damit wenigstens ich endlich damit durch bin. ;(
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach verdammt... Ist dir klar was das bedeutet? Jetzt muss ich dich umbringen! Dabei hatte ich mich schon so sehr auf eine schöne Dark souls Nacht gefreut... Kann ich jetzt alles vergessen, ich hoffe du bist stolz auf dich.








Ach Quatsch :D
Ich denke wir haben alle genug Geduld Kapitän :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tut mir leid ... Hab bei der Arbeit gerade viel zu tun gehabt und das Wochenende ging auch drunter und drüber ....

Ich bemüh mich aber bald möglichst zu Posten :)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen in der Crew, Kekse gibt es in der Küche, gleich neben den bewusstlosen Leuten, die besagte Kekse sich nehmen wollten. ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So als erstes einmal Hallo Ebony :)
freut mich das du hier bist ;)

Jetzt zum zweiten. Ich hab gepostet. Er ist nicht lang, er bringt uns auch nicht viel weiter und ich könnte jetzt behaupten ich wollte Ark nicht seinen Kampf mit der Ameise klauen doch das wäre teilweise geheuchelt xD

Ark den Kampf und das erlegen der Ameise mit dem Speer zu überlassen war zwar auch ein Gedanke den ich hatte, aber das hat nichts mit der kürze meines Postes zu tun xD
Ich hab wenn ich ehrlich sein soll auch nicht mehr auf die Reihe bekommen, hab mich heute endlich mal an den Post setzen können und es war zäh, es wollte mit dem schreiben und den ideen einfach nicht so wirklich funktionieren..... aber ich wollte den Post auf jedenfall heute noch fertig bekommen weil nächste woche irgendwie auch schon wieder echt zugemüllt mit Terminen ist und ich uns hier nicht länger als nötig aufhalten wollte xD Das geht jetzt noch vermutlich ein zwei Wochen so das mein Terminkalender etwas am platzen ist aber bei der nächsten Runde wo ich dann zum posten komme dürfte ich auch wieder Zeit haben was vernünftigeres abzuliefern ^^

in diesem Sinne danke für die Geduld
 
B

Beubo

Guest
Danke fuer deine Zuverlaessigkeit. Kurzer Post, ja, aber nicht minder unterhaltsam :)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke Yukiko, ich freu mich auch :D

Und auch wenn es -nur- ein Präludium ist...Mein erster Post steht ^^
 
B

Beubo

Guest
Sehr gut gemacht B-) ich werde sehen, dass ich bald poste. Vorher muss ich jedoch erst meinen Pflichten in der Bewerbungsabteilung nachkommen.
 
B

Beubo

Guest
Jau~ bevor ich so frech bin: Möchte Ark die Ameise erlegen, bzw. jetzt posten? Falls Zeit und Lust nicht da sind, ich übernehme dann einfach :)

Bei Ebony gehts auch demnächst weiter, denke ich, muss vorerst noch Odi van der Ralle aus den Haaren kriegen >.>'
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Könnte es frühstens am Samstag machen, wenn du vorher Zeit und Lust hast, dann wünsche ich mir, dass du vorziehst, da ich es schöner fände, wenn von anderer Seite bezüglich der Ameise mehr kommt. ;) Wenn es nicht klappt, dann übernehme ich es simpel am Samstag.
 
Oben