Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sieht für mich recht vielversprechend aus, die Strohüte endlich wieder vereint - und hoffentlich bald auch wieder alle in den richtigen Körpern - und endlich kann man Smoker und Ruffy wohl zusammen kämpfen sehen.

Das Aussehen der alten Rookies hat mich zwar nicht überrascht, nachdem Oda ja bereits im Vorfeld ein Bild von ihnen nach dem Zeitsprung veröffentlicht hat, dafür aber sehr die neuen Kopfgelder. Das Kid wiedereinmal ein höheres Kopfgeld als Ruffy und Law hat - vermutlich auch wieder das höchste - kam nicht unerwartet, dagegen die Tatsache, dass Hawkins, von dem ich große Stücke hielt, in den letzten Jahren scheinbar kürzer getreten ist als Apoo. Da freut man sich schon auch die anderen zu sehen und welche Kopfgelder sie besitzen.

Ansonsten bin ich ja gespannt welchen Kaiser sie vor haben zu stürzen, wobei ich ja persönlich vermute, dass es Shanks sein wird, während Law mit Ruffy gegen Big Mom antreten möchte. Ich bin gespannt ob die restlichen Rookies nun ebenfalls eine Allianz gründen und womöglich Kaidou entgegen zu treten? Zumindest Drake schien ja damals bereit zu sein, die Aufmerksamkeit von diesen auf sich zu lenken.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Was ich insegesammt Kewel finde ist das Feeling bei den Captains... Wenn sie zusammen treten fühjlt es sich an, als würde man die gaaanz Großen sehen... Das treffen der CP9 (Top der Spitze) oder als würden sich die Vizeadmiräle treffen... irwie was großes, überlegendes... und eigl ist das ja auch so.... wenn man mal zurückdenkt: Im Eastblue war Ruffy ein Niemand, mit 30mio hatte er auf der Grandline einen richtig großen Namen, doch Crocodile war viel stärker... sogar Ace war in einer Liga, die sich durch Welten von ihm unterschied... auf Jaya wurde er als 30mio Pirat für nen kleinen Fisch gehalten und selbst auf dem Sabaodyarchipel war er noch kein derart großes Licht, dass man ihm wie einem Herrscher begenet wäre. Bei den anderen dürfte es ähnlich gewesen sein.

Und jetzt? Jetzt reich sein Name um hunderte Piraten zu vereinen, die "Rookies" werden ganz oben Mitgerechnet, gehen gegen Kaiser vor und Unter dem Vizeadmiralniveau braucht man sich nicht mit ihnen anzulegen... sie werden in der selben Schwarte wie die Shichibukai geführt und ich glaube das man ihren Namen gaaanz oben mitschreibt!
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find es ist mehr so als würde man alte Bekannte wieder treffen. Seit dem Marinefordarc hat man sich gefragt, was eigentlich aus Kid und Co. geworden ist. Schon als man Kid im letzten Kapitel gesehen hat hab ich gequitscht wie ein Brumkreisel vor Freude ^^ Jetzt gibt es endlich frischen Input.
Erhoffe mir, dass das so weiter geht. Meinetwegen noch viel weiter ausgebaut. Will Shanks wieder sehen ._. Und wissen, was aus der Whitebeardbande wurde!

Ultimativer Wegroflmomet: "Tittenboost" von Sanji xD Auch Zorros Reaktion war einfach nur zu göttlich.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schon krank, wie heftig Vergo scheinbar mit der Formal 6 ist. Damals dachte ich, er bekommt von Sanji ordentlich auf die Fresse, doch dann… brach er sogar dessen Bein und jetz hat er Law auch noch fertig gemacht (Und nein, das liegt nicht daran, dass er das Herz hatte…)… Echt heftig.
Bin gespannt, ob Smoker 'ne Chance hat.

Achja, scheinbar hat die Bird Woman die Frucht, die ich mir damals erdacht hatte… Nett, wieder schaut sich Oda was bei mir ab!

PS: Was war das für 'ne Blitz-Attacke von Law?
 

Vesh

New Member
Beiträge
21
Zoro the Beast, yeah! Der un' Tashigi - einfach unschlagbar ;D
Hab' schon befürchtet, er würd' auch dieses Mal nicht zum Zuge kommen..
 
B

Beubo

Guest
SCHEI&E ich dachte echt, Zorro hätte die harpye gekillt XD sehr cooles chapter!
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab ich das jetzt mit der guten Monet eigentlich richtig verstanden, dass sie NICHT von der Harpien-Frucht gefuttert hat, sondern eine Schneelogia-Nutzerin ist und wahrscheinlich von dem Lachgassack nur mit Flügeln etc. ausgestattet wurde, wie die anderen Tiermischwesen auf der Insel? Aber wieso hat sie dann diese wirkliche gruselige Zornform drauf? o_ô Oder ist das einfach nur auch eine Verwischung der menschlichen Züge aufgrund ihrer Verwandlung in ihr Element? Solche Feinheiten kommen im gezeichneten Schwarzweiß-Stil des Mangas bei mir irgendwie nicht so an :lol:
Hoffe aber, dass Monet in dem Chapter nicht gekillt wird, find die irgendwie saucool.
 

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Sie wusste das er Haki besitzt und ging davon aus zu sterben und wenn du denkst du stirbst und merkst dann erst langsam, dass du hättest sterben können und irgendwie noch lebst, dann kann einen das schon aus der Bahn werfen und wenn ein Feind unglaublich überwältigend ist. Ich weiß nur nicht, warum er die blöde schlampe nicht einfach entzweit hat. Nicht das die noch in die Crew kommt:D
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ich kann mir Vorstellen das Monet einfach vonm de rRasse her eine Harpie ist (wie langarm Mensch, Riese oder Fischmensch)... oder sie hat eigl keine Loogia sondern eine Mystical Zoanfrucht gefuttert... Eisfalken sind sowas wie das gegenstück von Phönixen... und Marco war ja im Prinzip ähnlich drauf wie nen Loogia Typ... und seine Hybridform hatte auch eine gewisse Ähnlichkeit, wenn ich mich nicht irre...

Andererseits ist es ungewöhnlich, die Fähigkeiten nicht gleich beim Korrekten Namen benannt zu bekommen, wie ich finde... also bleibt es wohl beim Schnee element...
 

Vesh

New Member
Beiträge
21
Gegen die Vermutung, dass sie einfach eine Harpyie ist spricht aber, dass sie in der Rückblende von diesem Mädchen da mit normalen Armen & Beinen dargestellt wird. Und wenn sie so'ne spezielle Zoan-Frucht gegessen hat, wieso kann sie dann Blizzards erschaffen? :/
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Dass sie keine Zoan sondern eine Logia gegessen hat (Yuki-Yuki no mi) weiß man ja mittlerweile. Ich schätze mal sie schuldet ihre tierischen Extremitäten wie auch Brownbeard oder Machete den geeinten "Bemühungen" von Caesar und Trafalgar Law.
 
G

Godot

Guest
Gegen die Vermutung, dass sie einfach eine Harpyie ist spricht aber, dass sie in der Rückblende von diesem Mädchen da mit normalen Armen & Beinen dargestellt wird. Und wenn sie so'ne spezielle Zoan-Frucht gegessen hat, wieso kann sie dann Blizzards erschaffen? :/
Nicht nur aus der Rückblende von dem Mädchen, auch als Law auf die Insel kam, konnte man sie als normalen Menschen bewundern. Ich denke auch, dass sie durch die Fähigkeiten von Law "modifiziert" wurde. Ich hoffe ja persönlich, dass war es noch nicht mit ihr in diesem Arc, ich zähle Monet bereits jetzt zu meinen liebsten Antagonisten, ich mag sie irgendwie.
Was ich mich allerdings frage, ob Zorro nun das Kings Haki besitzt - dies könnte mitunter auch ein Grund sein, warum sie danach so aufgewühlt war. Ich habe zumindest diesen "Zoom" auf seine Augen als die Benutzung dieses Hakis interpretiert.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
chapter 687

Unheimlich toll muss ich sagen!! Endlich mal wieder echter Zorro Flair ^^

Was Monet angeht, so denke ich auch, das sie von Law modifiziert wurde... allerdings hat sich ja auch schon gezeigt, dass Ceasar anscheinend Teufelsfrüchte in abgewandelter Form herstellen kann... vielleicht hat da ja doch irgendwie die Harpyen-Frucht ihre Finger im Spiel? Aber ich würde mein Geld auf jeden Fall auf Law setzen ^^

Und ich glaube nicht das Zorro das Königs-Haki hat, diesen "i Kill you" Blick, hatt Zorro doch schon von anfang an ^^ Ich denke das Monet einfach geschockt war, weil Zorro nicht nur viel schneller war als sie, sondern auch weil er sie einfach hätte töten können.
 
G

Godot

Guest
Und ich glaube nicht das Zorro das Königs-Haki hat, diesen "i Kill you" Blick, hatt Zorro doch schon von anfang an ^^ Ich denke das Monet einfach geschockt war, weil Zorro nicht nur viel schneller war als sie, sondern auch weil er sie einfach hätte töten können.
Ich gehöre ja persönlich zu denjenigen, die der Meinung sind, dass Zorro auch durchaus vorher schon unbewusst in der Lage war das Haki anzuwenden. Aber ich würde es nicht auf die pure Schnelligkeit setzen, denn Monet war ja dabei auszuweichen. Die Sache war ja die, dass sie sich förmlich nicht rühren konnte. Vielleicht mag es nicht so stark ausgeprägt sein wie bei Ruffy, aber ich finde, es könnte ein Indiz dafür sein, dass auch Zorro diese Art Haki besitzt.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mal so in die Runde gefragt, wer ausser mir hat noch für ne Sekunde wirklich geglaubt, dass Zorro grade wirklich kaltblütig jemanden gekillt hat, ohne mit der Wimper zu zucken?
Ganz im ernst nach seinem Spruch über die Wilden Tiere und der Seite, wo er sie in zwei Teile geschnitten hat, dachte ich für einen moment wirklich, er hätte sie grade wirklich (und damit meine ich ihren echten Körper) halbiert...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab auch gedacht er hat sie getötet. Aber das war von Oda auch so gewollt, rein wie er es gezeichnet hat. Ich mein, sie war Schnee und trotzdem war alles schwarz, wo sie zerteilt war... Eigentliches Indiz für einen zerteilten Körper ohne blutiges Inneres zeigen zu wollen.

Anyway, geniales Chapter und zeigt nur mal wieder warum Zoro der Beste überhaupt ist.
Und nein, er hat kein Königshaki...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
auch wenn alles logische in mir fest vom gegenteil überzeugt war und mich davo überzeugen wollte, dass es nicht sein konnte... ja, ich habe auch zuerst geglaubt das Zorro sie einfach getötet hat.
 
Oben