Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht, Flamingos Fähigkeiten bewirken, dass er Leute steuern kann, was da mit Law passiert ist, sah eher so aus, dass ihm jemand heftige Schmerzen zufügt...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Mh ja nach Flamingo sieht das sicherlich nicht aus, obwohl von allen uns bekannten Charakteren da wohl keiner als alter Bekannter besser passen würde. Könnte also gut nen neuer sein.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sollte ich jemals die Marionetten-Frucht essen, steuer ich als erstes dich in die Bewusstlosigkeit Viktor… Oder nein, ich lasse zuerst dein Herz aufhören zu schlagen. o,o
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kann mir vielleicht jemand einen Link zu einer Seite geben, auf der ich die aktuellen Manga-Kapitel auf Deutsch oder Englisch lesen kann, ohne von Werbung oder Pop-Ups erschlagen zu werden? Meine alte Seite ist Down und ich find keine vernünftige Neue. Google ist gemein zu mir ...
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich will das hier noch einmal gesagt haben: Ich glaube nicht dass Flamingo die MArionettenfrucht hat. Ich glaube, dass er eine Schnur- oder Fadenfrucht gegessen hat. Nur um das mal gesagt zu haben. In dem Fall hätte er Law einfach durch einen dünnen Faden laufen lassen können, was stark schmerzende und blutende Verletzungen erzeugen würde.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Sicher hätte er das, aber irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht zu ihm. Bisher hat er sich immer noch genug Zeit genommen, sich selbst gebührend in Szene zu setzen, bevor das erste Blut gespritzt ist...
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eben aus dem Grund glaubei ch auch nicht, dass er es ist. Dieses ganze Auftreten ist viel zu elegant für ihn. Entweder ist es jemand der noch nicht auftauchte oder den wir alle nicht vermuten...
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sollte ich jemals die Marionetten-Frucht essen, steuer ich als erstes dich in die Bewusstlosigkeit Viktor… Oder nein, ich lasse zuerst dein Herz aufhören zu schlagen. o,o
Ich bin mir immer noch sicher, dass er keine TF hat, sondern mit Fäden/Drähten arbeitet.
Oder habe ich überlesen, dass eine TF bestätigt wurde?
 
B

Beubo

Guest
Keine Ahnung, was mit Law passiert oder los ist... aber der Unbekannte hat eindeutig einen Kittel an. Ich denke mir, es wird Vegapunk sein :x Und selbst wenn er es nicht sein sollte, Doflamingo ists bestimmt nicht: Erinnert ihr euch, der Knaller hat immer Wadenfreihosen und flache Tantschuhe an ;) Ich bin gespannt!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
CHapter 671

Ich schließe mich Beubo an, ich denke auch das es Vega Punk war ^^
Und ich glaube das Law bestimmt irgend eine Krankheit hat oder, diegerade zugeschlagen hat.

Mich würde wirklich eher interessieren warum Ruffy plötzlich im Kampf zusammen geknickt ist, dabei sah es doch vorher noch so gut aus für ihn.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du maßt dir an zu glauben, es sei Vegapunk, erkennst aber nicht, das Caesar ganz einfach Schlafgas benutzt hat – genau das gleiche wie das das Zoro, Sanji und Brook ausgeknocked hat? …

- - - Aktualisiert - - -

Sein Kittel bzw. allgemein der eines Arztes ist länger würde ich sagen…
Lustiger Weise sprechen die Schuhe der Person für Aokiji… Ähneln sich zumindest ziemlich. Und dessen Afro hätte man auch sofort wieder erkannt, wäre der Kopf nich abgeschnitten gewesen. Allerdings würde es überhaupt keinen Sinn machen, wieso er dort wäre und dann scheinbar auch noch mit Caesar verbündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Ich denke das dieser Mensch der Arzt ist der Law ausgebildet hat oder zumindest ein berühmter Arzt ist wie Hogback. Aufjedefall einer mit dem Law auf Medizinische Art zutun hatte. Wenn man bedenkt das er fragt wie lange es schon her ist und das Law, gewachsen sei können wir davon ausgehen das er Law schon von viel früher kennt. Und wenn ich mich nicht täusche ist Caesar kein Arzt, also ein Chirurg oder so, da hat er sich einen gesucht und gefunden hat er eben diesen Typen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Boring~
Wieso musste es unbedingt wer sein, den wir noch nich kennen… Naja, nun ist noch eine Partei in dem ganzen Spiel dazu gekommen.
Ich tippe mal darauf, dass der Typ von der Regierung ist.


Interessanter war lediglich, dass dieser Samurai scheinbar der Schlüssel dazu ist, Slime zu besiegen. Wirklich coole Aktion mit der Explosion.
Zoro & Brook zusammen… tolles Comedy-Duo. xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das mit Law und Flamingo halte ich für gewagt. Flamingos Smiley war durchgestrichen, Laws nicht. Wofür auch immer er also steht, Flamingo scheint es eher zu missbilligen und Law scheint es zu fördern. Flamingo hatte zwar gesagt, Smileys seien jetzt "in", trotzdem halte ich Law nicht für jemanden, der von einem Kerl wie Flamingo Befehle entgegennimmt.
Booya, right in your face…!!

Und auch in jedes andere Gesicht, das nicht glauben wollte, dass Law sich jemandem unterstellen würde oder etwas mit Flamingo zu tun hat.
Es ist außerdem vollkommen egal, dass es nach einem Zeitsprung – und nun nachdem Law selbst Shichibukai ist – nur noch ein "I myself was a subordinate" ist. Fakt ist, er war ihm unterstellt, sie haben eine Vergangenheit und dadurch einiges miteinander zu tun…

Das Chapter selbst fand ich seit langem genial. Der Humor, die Infos… und nicht nur weil ich mit Flamingo & Law Rrecht hatte, sondern weil es uns die erste Zoan eines aquital lebenden Tieres gegeben hat – was Puc ja stets bezweifelte und deshalb solche Teufelsfrüchte bisher nicht zugelassen hat.

Und natürlich passt es zu Flamingo, die Position des Shadow Brokers.
Davor war mein humoristisches Highlight, wo Luffy sich durch Robin daran erinnert, dass er und Smokey schon mal in einem Käfig gefangen waren. xD
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Nettes Chapter wie ich finde.... offensichtlich werden wohl die Teufelskräfte, wenn der Anwender verstirbt, auf die nächste Frucht übertragen und formt aus dieser eine neue Teufelsfrucht... das erklärt die große Ähnlichkeit mit bestehenden Früchten und die ganzen experimente/erkentnisse zu den Teufelsfrüchten... sehr informativ^^

sowas wie das neu entstehen einer "verlorenen" Teufelsfrucht habe ich ja schon fast vermutet, doch nicht das es derart direkt/nah geht^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 676

An sich ein sehr interessantes Kapitel.
Ich glaube aber eher das diese Teufelsfrucht irgendwie durch den Slime entstanden ist... schließlich soll Oda ja mal irgendwas von einem Teufelsfruchtbaum geschrieben haben, an dem alle 100 Jahre die selbe Frucht wieder wächst. Außerdem habe ich nicht mitbekommen wer gestorben sein soll und welche TF das sein soll... oder habe ich was überlesen?

Ich bin auf jedenfall gespannt was Law da nun vor hat, wobei ich mir sicherbin, das er den kleinen Zettel für Chopper geschrieben hat ^^


Edit: Ich habe nochmal genau gelesen... vielleicht ist es wirklich so, dass Clown die Smokekraft aus Smoker rausgeholt hat, irgendwie mit seinem Herzen, und das nun Smiley diese Fähigkeit hat... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich denke slime ist "gestorben"... Clown hat sich doch verabschiedet und das wirkte so als würde slime "sterben" und irwann später "wiedergeboren".... damit verliert er hier seine TF
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Killer hat jetzt also einen Bart...

Sieht echt cool aus^^


Hätte auch nicht gedacht, das grade Killer der Diplomat der Crew ist D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben