Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

N

Nox

Guest
Hm eigentlich schon, wundert mich aber auch das bis jetzt nichts gekommen ist.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich denke schon, aber dieses mal waren die am Sa oder So draußen, da war ich voll verwirrt xD
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, gleichfalls und weil sie heut wieder nicht gekommen sind frag ich mich grade, ob das jetzt immer so ist? ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Diese Woche ist "Golden Week", eine Serie japanischer Feiertage. Die Shonen Jump bringt vor dieser ihre Ausgabe meist etwas später raus und macht die GW über frei.. wie fast 80% aller Japaner nebenher gesagt. Vernünftige Lieferungen sind zur Golden Week ohnehin nicht möglich, da nahezu sämtliche Verkehrsmittel zum Stillstand kommen (die Golden Week wird gerne genutzt um weit entfernt wohnende Verwandte zu besuchen).
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gott, wie ich Law liebe und das neue Chapter auch.
Was bei unserer kleinen Diskussion untergegangen ist war, dass die Jetibrüder ja Zorro und Co. besiegt hatten. Jetzt behaupten die beiden sie hätten die Drei getötet. Halt ich zwar für unwahrscheinlich, wäre trotzdem mal interessant zu erfahren, was da eigentlich abgegangen ist. Außerdem frag ich mich, welchen der Kaiser Law auf seine Abschussliste gesetzt hat. Ich glaub zwar irgendwie nicht, dass Ruffy bei ihm einsteigt (ist nicht sein Stil, oder? Er geht ja eher durch die Welt nach dem Motto "Leben und leben lassen, tust du mir nichts tu ich dir nichts") trotzdem denk ich, dass diese Geschichte im Storyverlauf noch bei irgendeinem Großereignis ne Rolle spielt.
Bin mal gespannt.
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Soso, in der Neuen Welt geht es dann also um den Machtkämpfe, territoriale Eroberungen und den Kampf mit oder gegen einen Kaiser. Wenn es sich über die gesamt Neue Welt so rüberzieht dann kann ich mir eine schöne Flottenstreitkräfte vorstellen die sich irgendwann gegenüberstehen könnten.

Mum ist mir auch gleich als erste Eingefallen. Sie hat ja auch schon mit Kid zu kämpfen da könnte man davon ausgehen das sie vielleicht an Macht verloren hat und bei vielen auf der Abschussliste steht. Wenn es tätsächlich Mum ist dann kann ich mir auch vorstellen das Ruffy in irgendeiner Art und Weise dann doch auf Law eingeht, er hat ihr immerhin den Krieg erklärt wegen der Sache auf der Fischmenscheninsel. Und jetzt wo Beubo, die Süßigkeiten erwähnt wäre es ein Plan die alte mit Droge vollzupumpen damit sie und ihre Leute dann CC gehörtg sind.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Big Mum würde passen, sie scheint sich ja die Teile von Whitebeards Gebiet einverlaibt zu haben die nicht an Blackbeard gegangen sind.
Ich mag mich irren aber es scheint so das Law Ruffy und Kid wieder einmal ein Gebiet aufmischen. Nur passt dazu irgendwie nicht das Kid offenkundig zu seiner Crew gesagt hat wenn er den Strohhut sieht macht er ihn fertig.

Oder läuft das ganze vllt darauf hinaus das Big Mum gestürzt wird und dann Kid den Rang einnehmen will?.
Law wird denke ich wie Blackbeard solange Samurai bleiben wie es ihm was nutzt.
Währe sicherlich interessant Law vs Kid.

Aber was ich mich schon länger Frage, wo is Law's Crew?
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Natürlich wird nicht genannt, welcher Kaiser nun gemeint ist -.- Wie ätzend.
Clown is also doch ein Logianutzer mit der Gas-Gas Frucht. Hätt man sich auch denken können, bei der Art und Weise wie er seinen Körper verändert. Ich fand das Chapter jedenfalls gut, hab ziemlich oft ziemlich lachen müssen, vor allem, weil ich es immer genial finde, wenn so ein "überzüchtet cooler" Char wie Law oder auch damals Ace auf Ruffy und seine Bande treffen xD Irgendwann geht immer die Professionalität flöten, find es auch geil, dass Law tatsächlich glaubt, dass man mit Ruffy Pläne schmieden kann, an die er sich hält.
Was gab es noch? Wie erwartet is Sanji auch Hakinutzer und ich hab mich über "Slime" beömmelt. Wird alles noch recht spaßig, denk ich mir
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
AM lustigsten Fand ich Law's Gesichtsausdruck als Chopper ihm auf den Kopf gebunden wurde, irgendwie tat er mir da schon fast leid, oder auch wie Chopper dann von Law's Katana runterbaumelt wie eine von diesen Mexikanischen Tierchen die man dann irgendwann zerkloppt und Süßes rauskommt.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Lol also an eine Piñata musst ich da nun nicht gerade denken, weil die ja schon noch anders aufgehängt sind, aber Law's Gesichtausdruck war schon wirklich toll. Allerdings wurde alles überschattet von der Frage, welcher Kaiser es nun sein mag. Leider wissen wir ja nicht, welche Kaiser es derzeit außer Big Mum noch gibt, denn in den 2 Jahren kann ja alles mögliche passiert sein, bis hin zu kompletter Auswechslung. Eigentlich sollten ja noch Shanks und Kaido oder so da sein und wahrscheinlich noch ein neuer. Kaiser Franz wirds wohl nicht sein... ;)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es wurde bereits gesagt, dass Blackbeard die Position von Edward eingenommen hat…
Das Kaido oder Shanks abgetreten sind, glaube ich nicht.

Letzterer wird der sein, den Law stürzen will… Luffy's Freude danach, spricht dafür. Obwohl man meinen könnte, dass er Shanks lieber alleine entgegen treten wollen würde…
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Mh ist das so muss ich wohl überlesen haben bei den nicht ganz so spannenden chaptern in der letzten Zeit. Mit dem, was man meinen könnte (oder auch sollte) stimme ich dir zu.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaub auch nicht, dass Ruffy jemanden unterstützen würde, der Pläne gegen Shanks schmiedet o_O
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dir ist schon klar, dass Shanks derjenige ist, den Luffy übertreffen möchte?
Vor allem ist es nicht so, als würde Law ein Attentat planen… Lediglich 'nen Putsch.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Überrascht keinen, dass das Chapter so ausgeht, wie es ausgeht, oder?
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Was mich überrascht ist die Tatsache das gerade Zoro der jenige ist der sich an die Geländelage auf der Insel errinnert und weiß das es "dort" keine Berg gab. Also wenn selbst dem Piratenjäger mit seinem Orientierungssinn so etwas auffällt müssten die anderen auf der Insel ja das ding auch schon gesehen haben.

Nur hab ich da ´ne Frage. Vorletzte Seite das Bild auf dem Robin zusehen ist. Sind ihr Flügel aus Körperteilen oder sind das echte Federn? Wenn ich mir die Zeichnung so angucke dann sieht es aus wie als ob die sich echte Flügel wachsen lassen kann. Hab ich da jetzt in den vergangenen Kapitel etwas verpasst was ihre Technik angeht?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das waren keine echten Flügel. Sie hat sich schon mal Flügel gemacht, in der Thriller Bark Arc.
Sie macht sie aus mehreren, eng aneinander liegenden Armen. Sehr lange kann sie mit diesen allerdings nicht fliegen… Einziges Improvement ist, dass sie nun scheinbar Franky und Luffy damit transportieren konnte.
 
Oben