Aktuelles

Yukikos Internet hat 'ne Macke

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Servus, ich soll einmal in Vertretung die gute Yukiko von den Beubos abmelden und sie entschuldigen, da ihr Internet wohl eine Macke hat und auch ihr Handy sie nicht posten lassen will, weswegen es noch eine Weile dauern könnte, bis sie dazu kommt, einen Post zu setzen. Wie lange oder sonstige Details hab ich keine Ahnung von.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Entschuldigt die zuerst etwas dürftige Auskunft <.< .... wie es sich heute heraus gestellt hat ist nicht mein Internet schuld dass mein Computer mich nicht mehr machen lassen will was ich will sondern mein Computer selber ....

Meine Mutter hat keine Probleme mit ihrem PC ins Internet zu kommen, ich versuch das jetzt irgendwie wieder hin zu biegen aber bis dahin kann ich nicht mit meiner Anwesendheit garantieren, da ich nur an ihren PC kann wenn sie ihn gerade nicht für die Arbeit braucht oder selbst irgendwas machen will .....

so far entschuldigt mich fürs erste, ich hoffe ich bekomme es bis mitte oder ende nächster Woche wieder richtig zum laufen
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab keine ahnung wie ich das heute angestellt hab aber ich hab wieder internet hoffen wir dass es auch da bleibt xD ^^
 
Oben