Aktuelles

Wenn alle Fäden reißen ...

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
[FONT=&quot]... und die Verbindung nicht mehr da ist, dann muss man sich erst einmal darum kümmern wie man sie wieder herstellen kann.

(Hier könnte IHRE Standartbegrüßung stehen),[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]erst einmal entschuldige ich mich, dass diese Abmeldung erst so spät kommt, obwohl ich ja bereits seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig kommen konnte, um ehrlich zu sein, zwei Wochen. Der Grund ist so einfach wie auch banal, in dieser Zeit hatte ich nur noch einmal wirklich verlässlichen Internetzugang, die wenigen Male die ich dann on war, waren mittels dem Handy einer guten Freundin, wodurch ich mich dann aber nicht wirklich abmelden konnte – nicht zuletzt wegen dem Bildschirm der etwa zu 35% nicht mehr funktioniert. [/FONT]
[FONT=&quot]Wie dem auch sei, hiermit melde ich mich erst einmal offiziell und für einen unbestimmten Zeitpunkt ab. Unbestimmt, weil ich nicht weiß, wann sich bei mir das Internet wieder einrenkt und ich wieder voll darauf zugreifen kann, mir aber ansonsten meine bescheidene Finanzielle Situation nicht erlaubt öffentliche Internet – Cafes aufzusuchen. Dementsprechend werden auch einige Dinge von mir in diesem Forum eine Zeit lang dauern, da ich nicht weiß, ob die unregelmäßigen Besuche bei diversen Verwandten mir genügend Zeit geben um mich an die Bearbeitung zu machen. Ansonsten werde ich mich natürlich bemühen diese Situation schnellstmöglich hinter mich zu bringen (denn auch für mich selber ist es alles andere als angenehm ohne Internet dazusitzen).[/FONT]
[FONT=&quot]Mfg.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Salonlöwe[/FONT]
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir haben dich schon vermisst, Vinnie-Pooh~

Ich hoffe für dich, das du bald wieder stabilen Internetzugang bekommst und uns wieder mit deiner Anwesenheit beehrst.^^
Und dann kannst du auch wieder in den IRC und an unseren kranken und sinnfreien Konversationen teilnehmen ;D

LG
MoMonster
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was 'ne Scheiße… Ich kenn dich zwar kaum, doch hatte ich mir auch schon 'n Kopf gemacht, weil du mir momentan als der am meisten Potenzial besitzende zukünftige hope-to-be Kapitän vorkommst.

Dachte echt schon, du wärst zum Ghost geworden! v.v
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute Nachrichten (mal davon abgesehen, dass ich euch beiden erst einmal danken muss ^^"),

wie es aussieht werde ich bis spätestens am Ende des Monats wieder eine verfügbare Internetverbindung haben. Sprich, ab da kann ich dann auch wieder gezielt und konzentriert mich um die Bewerbung kümmern.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eine recht erfreuliche Nachricht, wie bereits angekündigt habe ich nun, gegen Ende des Monats, endlich wieder Zugang zu dem World Wide Web und dementsprechend wird man mich wieder öfter und aktiver antreffen.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen zurück, Vinnie-pooh und glückwunsch zum Internetanschluss ;D
 
Oben