Aktuelles

War schön mit euch...

K

Kassia Sasoi

Guest
... aber irgendwann kommt halt immer mal der Abschied, und meistens grade wenns schön ist...

Ich werde das Forum verlassen, aber bevor jetzt welche denken, ich wäre bockig und haue ab, weil meine Frucht abgeschmettert wurde, nein, das ist nicht der Grund^^ Regeln sind Regeln und wenn ich nichts mehr machen darf darf ich nicht, so einfach ist das und das aktzeptier ich auch.
Es ging im Grunde schon früher los, noch bevor ich auf Seminar war. Mein neuer Char ist irgendwie kaum noch das, was ich ursprünglich im Kopf hatte, keine AHnung warum und zudem würde ich ihn aus Crewinternen Gründen nicht mehr mit vollem Herzen spielen können, die Schattenfrucht war im Grunde nur ein letzter Rettungsversuch, der scheiterte.
Und noch einmal einen neuen Char machen, darauf habe ich weder Lust noch neue Ideen, also bleibt nur die eine Lösung:

Time to say goodbye... Ich werde euch bestimmt alle vermissen... Ich hoffe, das werdet ihr auch^^

So, byby zusammen.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Schade o.o
Dann lehne ich die Bewerbung mal ab, echt schade...mir gefiel der char....

Aber, man sieht sich immer zweimal im Leben und von daher bis Irgendwann mal und alles gute fürs restliche da sein^^
 
B

Beubo

Guest
Ich habe nie mit Ihnen etwas zu tun gehabt, Miss Kassia, dennoch schade um diesen wirklich coolen Avatar/ dieses wirklich coole Charakterbild.

Wie auch immer: Ich hoffe, Sie bereuen Ihre Entscheidung nicht :yesnod:

Grüße,

DMTA
 
Oben