Aktuelles

Vorerst Abwesend

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich bin bereits seit geraumer Zeit nicht sehr oft on, ich sehe es auch kommen das dies sich im Moment nicht wirklich ändern wird und deshalb möchte ich mich hier mal entschuldigen bis manche Leute längere Zeit auf mich warten. Ich habe jedoch gerade sehr viel um die Ohren, wie zum Beispiel Hausarbeiten und Präsentationen, so wie lernen für die Arbeiten die mich im Sommer nun zu Hauf erwarten werden, immerhin bin ich kurz vor Ende des neunten Schuljahres und dieses wie das zehnte werden unter anderem sehr wichtig für mich sein. Da meine Noten sehr wechselhaft sind muss ich mich deshalb umso mehr aufs Lernen konzentrieren wodurch manchen Freizeitbeschäftigungen wie diese Flachfallen. Ich werde mir die Mühe geben mein bestes zu versuchen ab und zu mal hier rein zu schauen, kann jedoch nicht versprechen das ich nicht mal so um die fünf Tage weg bleibe. Ich bitte dementsprechend ein wenig um Rücksicht,


Mfg.
E.A.L. / D.U.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Rücksicht... Keine Antwort auf meine PM, dafür aber wenigstens mal eine Meldung hier. Immerhin etwas, wenn auch es mich tierisch stört. Jeder hat ein Leben nebenher, dennoch sehe ich in so vielen nicht etwas, was einen derart vereinnahmen könnte, hier nicht mal für 5-10 Minuten rein zu schauen, um mal etwas von sich hören zu lassen. Was ihr alle immer mit eurem so sagenumwobenem "Real Life" habt war mir immer schleierhaft, ist mir schleierhaft und wird es wohl auch immer sein... denn ich kriege alles perfekt unter. Schule, Familie, Freunde, Zeit für mich, hier für...

Wie dem auch sei.. Du weißt eigentlich, dass ich auf dich gesetzt habe, aber bitte, was nicht geht, geht nicht...
Bis denn, solltest irgendwann mal wieder nicht mehr von diesem Mythos genannt Real Life eingenommen werden.
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Scar meinte:
Scar
Rücksicht... Keine Antwort auf meine PM, dafür aber wenigstens mal eine Meldung hier. Immerhin etwas, wenn auch es mich tierisch stört. Jeder hat ein Leben nebenher, dennoch sehe ich in so vielen nicht etwas, was einen derart vereinnahmen könnte, hier nicht mal für 5-10 Minuten rein zu schauen, um mal etwas von sich hören zu lassen. Was ihr alle immer mit eurem so sagenumwobenem "Real Life" habt war mir immer schleierhaft, ist mir schleierhaft und wird es wohl auch immer sein... denn ich kriege alles perfekt unter. Schule, Familie, Freunde, Zeit für mich, hier für...

Wie dem auch sei. Du weißt eigentlich, dass ich auf dich gesetzt habe, aber bitte, was nicht geht, geht nicht...
Bis denn, solltest irgendwann mal wieder nicht mehr von diesem Mythos genannt Real Life eingenommen werden.
Abgesehen davon das ich das ziemlich taktlos von dir finde und es in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen hat, meiner Meinung nach muss ich doch trotzdem näher auf deine Vorwürfe eingehen. Schön und gut, freut mich wenn du das unter kriegst, mit allem keine Probleme hast, ICH aber bin nicht so. ICH kriege eben nicht alles unter. Klar, on kommen kann man fast immer, allerdings: Ich muss lernen, gehe raus und treffe mich mit Freunden, habe sicher auch mal streit mit meinen Eltern und bin am Abend dann erschöpft. Wenn ich dann on komme erfülle ich dir deinen Wunsch und erstatte dir eine Rückmeldung, schön und gut. Allerdings fehlt es mir manchmal einfach an Lust nach dem harten Tag on zu kommen. Und wenn dem so ist werde ich es auch lassen, ich werde mich so wie jetzt hier melden und darum bitten das es andere verstehen. Denn das ganze soll mir Spaß machen, wobei ich glaube ein paar haben das gänzlich aus den Augen verloren, das Mal Rande auch wenn ich mich unbeliebt damit mache. Zurück zum Punkt, wenn es mir also keinen Spaß macht weigere ich mich auch absolut on zu kommen. Denn dann bringt und nützt mir das ganze hier herzlich wenig.

Wenn ich wegen dieser Einstellung in deinen Augen nicht mehr das erfülle was du eigentlich gehofft hast zu bekommen, nun ja dann tut es mir Leid und ich sehe es als Sinnlos weiter darüber zu reden und wir sollten es vergessen, ich werde mich da nicht ändern.


Mfg.

E.A.L.
 
Oben