Aktuelles

Update: Kap der Zwillinge

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Momentane Situation: Nachdem sich ihr Streit gelegt hat, verstehen sich Hagemon und Blueberry besser als je zuvor. Tatsächlich kann es vorkommen, dass Blueberry Neuankömmlingen empfehlt, Hagemon aufzusuchen, wenn sie sich eindecken wollen oder umgekehrt der Riese ihnen rät, sich bei Blueberry Tipps abzuholen. Dazu bei trägt sicherlich auch, dass im Moment ein wolkenzerfetzender Sturm tobt, was Blueberrys Laune erheblich steigert, jedoch für Crews, die mit der Grand Line nicht vertraut sind, regelrecht lebensgefährlich werden kann.
 
C

Constructor

Guest
Tja, dann sollten sich die Neuankömmlinge wohl lieber ein paar Regenmäntel einpacken.
Also ich habe nichts zu meckern.
Angenommen
 
S

Sir M

Guest
Ich habe auch nichts mehr zu meckern. Mal sehen, wie lange der Frieden am Kap bestehen bleibt ^^
Angenommen
 
Oben