E
Emilio Augustinus Lux
Guest
Ich habe beschlossen es meinem lieben Postinpartner einmal gleich zu tun und für die nächsten zwei Tage einfach mal ohne Internet (Fernsehen schaue ich persönlich eher weniger, vielleicht mal am Abend) zu verbringen. Vor allem jedoch treibt mich zu diesem Beschluss die Tatsache das ich noch ein paar Schulaufgaben habe und meiner Ruhen willens zu meiner Großmutter fahre. Da sie keinen Computer hat, was ich sehr schätze, und ich keinerlei Interesse daran habe mein gespartes Geld im Internet Café auszugeben werdet ihr bis zum Wochenende ruhe vor mir haben. :wink:
Da mir nichts mehr einfällt und ich hier auch nichts unnötig in die Länge ziehen möchte (mal ganz davon abgesehen das mein Zug bald fährt und ich noch ein paar Sachen ein packen muss :biggrin
wünsche ich allen die mich vermissen könnten ( :rolleyes5: ) noch ein paar schöne Tage und auch all jene die mich nicht vermissen noch viel Glück.
Mfg. Emilio Augustinus Lux
Da mir nichts mehr einfällt und ich hier auch nichts unnötig in die Länge ziehen möchte (mal ganz davon abgesehen das mein Zug bald fährt und ich noch ein paar Sachen ein packen muss :biggrin
Mfg. Emilio Augustinus Lux