Aktuelles

Teilzeit-Anwesenheit

L

Lihaku

Guest
Wollte mich hier nur kurz "eintragen" in die Liste der Abwesenheiten, auch wenn ich nur teilweise abwesend sein werde.
Werde wohl in den nächsten Wochen weniger aktiv sein, als man es vielleicht von mir gewohnt ist. Dies hängt einerseits damit zusammen, dass ich zur Zeit ein Praktikum mache und dadurch immer sehr spät nach Hause komme... Davon abgesehen muss ich mich zur Zeit mit einigen Vorbereitungen für meinen neuen Lebensabschnitt an meinem baldigen Studienort beschäftigen, wodurch meine so schon knappe Freizeit noch knapper wird.
Aber dieser Zustand wird nicht ewig dauern. Wird voraussichtlich nur wenige Wochen so bleiben (vllt 2-3), da ich dann das meiste erledigt haben müsste und mich an die anstrengendere Arbeit gewöhnt haben werde (nach monatelanger Dauer-Freizeit ist man das nicht mehr gewohnt ;)
Ich werde jedoch immer abends reinschauen und tun, was ich machen kann; Posten im Abenteuer und meinen Crew-Mitgliedern helfen!
Also bin weiterhin ansprechbar, nur halt zur Zeit mit etwas längerer Bearbeitungszeit.

Danke für die Aufmerksamkeit

Oben