Aktuelles

Technik, oh Technik

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin leider gezwungen mich für mindestens zwei Tage abzumelden. Der Grund hierfür ist, dass ich aus purer Dummheit - anders kann man es nicht nennen - meinen PC auf den Kaufzustand zurück setzen musste UND ich nicht in der Lage bin meine Dateien mittels einer zuvor angelegten Sicherung wiederherzustellen. Ich bin deswegen nun auf viel Glück angewiesen, damit ich zumindest einen Teil meiner Dateien wieder kriege. Das schließt natürlich auch alle Posts, Bewerbungen, PnP-Zeugs und was nicht noch alles mit ein. Ich hoffe natürlich, dass ich so viel so schnell wie möglich wieder krieg, aber vorsichtshalber melde ich mich erst einmal ab.

Gruß Wey
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich melde mich halb-zurück! Der PC ist wieder halbwegs betriebsfähig und zumindest all meine Lesezeichen und der Krams blieb mir erhalten (ein Hoch auf den Allwissenden Google). Ich bin jedoch noch am herausfinden, was genau gerettet werden konnte, was noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Dafür bin ich wieder in der Lage neue Posts zu schreiben und meine Mannschaft rum zu scheuchen.
 
A

Alresu

Guest
Herzlichen Glückwunsch und noch viel Glück damit! (Mit dem Herausfinden, nicht mit dem Scheuchen)
 
Oben