Aktuelles

Riku

R

Riku

Guest

Nemuri Riku

Persönliches

Nachname:
Nemuri
Vorname: Riku
Spitzname: Riku der Faulpelz
Geburtstag: 24.Dezember
Alter: 17 Jahre alt
Größe: 1.78 m
Gewicht: 74 kg
Haarfarbe: ein helles Silber.
Augenfarbe: Rot
Geschlecht: männlich.
Geburtsort : Boingtown
Geburtsinsel : Boingtown
Geburtsozean : West Blue
Wohnort : Magnolia Town


Erscheinungsbild:
Allzu viel Kriterien hat der junge Nemuri in Bezug auf seine Kleidung nicht wirklich. Natürlich soll es auch gut aussehen und er will sich mit dieser nicht unbedingt zum Idioten oder Clown machen, dennoch hat Bequemlichkeit ein weit höhere Priorität, als der Style-Faktor, bei ihm.
Jedoch ist er häufig in einem bequemen weißen Shirt und einer schwarzen Stoffjacke anzutreffen, welche er meistens offen trägt. Des weiteren trägt er, ebenfalls aus Bequemlichkeit, häufig eine lässig wirkende, dunkle Stoffhose, welche ihm die gewünschte Beweglichkeit ermöglicht und gleichzeitig gar nicht mal so schlecht ausschaut. Darüber hinaus ist er dabei in dunklen Stiefeln anzutreffen, da er diese "cool" und bequem findet.
Und nun zum Körperbau unseres Nemuri. Bei Riku handelt es sich um einen stattlichen, jungen Mann mittelmäßiger Statur. Sein Körper wirkt zwar nicht überdurchschnittlich trainiert, dennoch sind eindeutige Anzeichen seines Trainings in Form von
Muskeln deutlich zu erkennen und nicht zu widerlegen. Seine hellen, weißen Haare erzeugen einen außergewöhnlichen Kontrast im Gegensatz zu seinem dunklen Hautton und ist oftmals für Fremde ein wahrer Blickfang. Seine Frisur wirkt meistens wild und ungestüm und Riku legt auch nicht wirklich wert darauf, seine Haare irgendwie zu "stylen". Manchmal schränken sie auch sein Sichtfeld ein, wobei sie dementsprechend lässig wieder zur Seite geschoben werden. Außerdem ist wohl auch seine Augenfarbe erwähnenswert. Ebenso wie seine Haarfarbe ist auch diese ziemlich außergewöhnlich. Diese sind nämlich stechend rot und wirken manchmal so, als würden sie ein leichtes Funkeln von sich geben. Seine Lippen zieren meist ein freundliches Lächeln, welches manchmal auch in die Richtung "arrogantes Grinsen" übergehen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, sind meistens lediglich Ansätze eines solchen zu erkennen.


Blutgruppe : A+

Besondere Merkmale: Auch bei dem jungen Nemuri lassen sich einige individuelle Merkmale finden, welche seine Erscheinung durchaus als besonders gelten lassen. Zum einen wäre wohl dort der deutliche Kontrast zwischen seiner Haarfarbe, seiner Augenfarbe und dem Farbton seiner Haut. Dies allein kann oft ein wahrer Blickfang sein, da seine Haarfarbe ziemlich einzigartig für Menschen seines Hauttyps sind. Des weiteren hat er eine gewisse Vorliebe für Schmuck, welcher aus Knochen besteht. Somit trägt er sowohl Ohrringe, Ketten als auch einen Ring an seinem Finger, welcher aus seltenen Knochen besteht. Hierbei handelt es sich um ein Familienerbstück, weshalb es dem Heranwachsenden sehr wichtig ist.

Charakter

Benehmen:
Rein oberflächlich wirkt der Nemurispross häufig, wenn nicht sogar durchgehend, ruhig und gelassen. Seine Ausstrahlung, seine gesamte Gestik und Mimik und auch sein Auftreten wirken stets ruhig und vollkommen gelassen. Hektik spiegelt sich eigentlich nie in ihm wieder und manch einer behauptete auch schon er würde diese Ruhe förmlich ausstrahlen und Menschen in seiner Umgebung damit anstecken. Man könnte aufgrund seines Auftretens des Öfteren auch sagen, dass Riku häufig einfach nur gelangweilt und desinteressiert wirkt, dies wäre natürlich eine Fehlinterpretation, da es eben in Wirklichkeit nur seine Gelassenheit ist. Sofern der Heranwachsende jedoch auf Fremde oder generell auf andere Personen zugeht, wirkt der trotz seiner müden und trägen Erscheinung, dennoch selbstbewusst und überzeugt von sich selbst. Selbstzweifel zu suchen, wäre bei diesem jungen Mann mehr als nur total erfolglos, viel zu faul wäre Riku um seine Gedanken an solche Sachen zu verschwenden. Des weiteren ist der oftmals verträumt und schläftig. So kommt es auch manchmal vor, dass der Nemuri mitten in einem Gespräch oder einer heißen Diskussion bzw. einem brenzligen Kampf einfach einschläft. Dies hat jedoch nichts mit Unhöflichkeit oder mangelndem Respekt zu tun, Riku ist einfach der Genießertyp schlechthin, welcher sich einfach jederzeit gerne eine Brise Schlaf gönnt bzw. nichts dagegen tun kann, wenn diese Müdigkeit ihn einmal überwältigen sollte.

Denn auch wenn man es nicht glauben mag ist Riku eine höfliche und freundliche Person. In Gesprächen ist er stets höflich, selbst Feinden und Fremden gegenüber. Und es muss schon einiges passiert sein, als das sich dies ändern könnte. Weiterhin gibt es hierbei jedoch ein Manko. Es kommt nämlich auch häufig vor, dass Riku mitten in einem Gespräch seinen Satz einfach nicht zu Ende spricht oder manche Wörter wegfallen lässt. Was sich anfangs nach einer Sprechstörung oder einer Krankheit anhört, hat lediglich ihren Ursprung in Rikus Faulheit. Ganz einfach gesagt ist der Nemuri einfach zu faul um manche Sätze fertig zu sprechen. Aufbrausend und Wütend erlebt man Riku höchstens dann, wenn man ihm nahestenden Personen ernsthaft schadet, jedoch ist dies keine Garantie für einen Wutanfall. Es kann auch genauso gut sein, dass es ebenso locker und ruhig von ihm hingenommen wird, wie alles andere auch.

Persönlichkeit:Sein inneres Wesen gleicht seinem äußeren Erscheinungsbild nahezu perfekt. Auch in seinem Kopf ist er logischerweise oftmals verträumt und schweift gedanklich häufig ab und ist dann derartig in seine Träumereien vertieft, dass er oft seine Umwelt vollkommen ausblendet. Genauso verschwendet er selten viele Gedanken an irgendwelche Sachen, meistens bleiben seine Gedanken eher an Banalitäten und Kleinigkeiten hängen und verharren dabei. So kommt es auch mal vor, dass Riku in brenzligen Situationen auf einmal anfängt von seinem letzten Mittagessen oder Traum zu schwärmen oder über etwaige Kleinigenkeiten anfängt nachzudenken. In seinen Tagträumen, welche recht häufig und genauso plötzlich auftreten können, verarbeitet er häufig erlebte Dinge und nutzt diese mehr oder minder zum Nachdenken, wobei es manchmal auch in eine meditationsähnliche Phase übergehen kann. Und genauso wie seine Ruhe und Gelassenheit nach außen hin nahezu unerschütterlich wirkt, so ist auch seine Denkweise ebenso stabil. So sind die Gedankengänge des Jungen selten panischer oder gar hektischer Natur, weshalb der Ayumu auch in heiklen Situation wortwörtliche einen kühlen Kopf bewahren kann.

Vorlieben: Wie nahezu jeder Mann empfindet auch der Nemuri eine gewisse Zuneigung gegenüber dem weiblichen Geschlecht, erst recht, wenn es sich um sein hübsches Exemplar handeln sollte. Jedoch ist auch hier dem Heranwachsenden seine Faulheit ein gewisses Handicap. So ist der Jüngling meist schlichtweg zu faul, Frauen zu beeindrucken oder anderweitig auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, liebt es Riku, wenn er einfach mal seine Ruhe genießen kann und in dieser einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kann, dem Träumen. Diese Träume helfen ihm zu entspannen und einfach mal abzuschalten, diese Möglichkeit in eine andere Welt abzutauchen, in der er tun und lassen kann was er will. Ebenso naheliegend ist es wohl auch, dass Riku die Menschen, die ihm etwas bedeuten, sehr wichtig sind und er gerne mit diesen Zeit verbringt. Diese besondere Gruppe Menschen sind die einzigen, für die der Nemuri sich sogar bemühen würde und gegebenfalls sogar sich richtig anstrengen würde.
Darüber hinaus mag Riku auch leckeres und vor allem warmes Essen. Solange es gut schmeckt ist Riku der Rest egal. Essen mag er beinahe genauso gerne, wie das Träumen, denn auch wenn man es dem recht schlank wirkenden Heranwachsenden nicht ansieht, so könnte er, sofern das Mahl gut genug schmeckt, stundenlang mit Essen verbringen, in dieser Hinsicht kann man den Jungen mit Recht als Fass ohne Boden bezeichnen. Des Weiteren mag, wie soll es auch anders sein, Riku auch schönes, angenehmes Wetter. Was er darunter versteht ist recht simpel. Sofern die Sonne scheint und eine angenheme Brise scheint, ist alles ideal für den Nemuri. Dies ist schließlich das perfekte Wetter um abzuschalten und ordentlich zu "chillen". Genauso mag der Nemuri es natürlich auch anständig auszuschlafen. Nichts ist schönes, als frisch aufzuwachen und müde taumelnd aus dem Bett zu treten, während der Kopf noch immer auf Standby geschaltet ist. Zu guter letzt wären dann wohl noch Äpfel. Der Heranwachsende hat eine besondere Vorliebe für dieses Obst entwickelt und trägt für gewöhnlich ein halbes Dutzend von diesen bei sich. Außerdem mag er auch Kaugummis mit Apfel Geschmack, wovon er meist auch einige Packungen mit sich führt.

Abneigungen: So wie der Heranwachsende viele Sachen mag, so gibt es auch mindestens ebenso viele Dinge gegen welche der junge Mann eine gewisse Abneigung, bei manchen sogar einen leichten Hass verspürt. Zu aller erst wäre dort wohl Kälte. Alles was irgendwie mit Kälte zu tun hat, mag der junge Nemuri nicht. Ob es nun kalte Speisen, kalte Getränke oder kaltes Wetter ist, all diese Sachen empfindet der Jüngling als ziemlich störend. Schließlich ist es sicherlich wesentlich schwerer in der Kälte abzuschalten und beispielsweise zu schlafen, als bei schöner, angenehmen Wärme, welche maximal eine kühle Brise mit sich bringt. Genauso wenig ist Riku ein Freund von Hektik und Stress. All diese Dinge verlangen von einem so viel Arbeit, Geschwindigkeit und sind einfach nur störend. Niemand brauch sowas eigentlich und Riku ist der letzte Mensch, der freiwillig hektisch oder gestresst sein möchte. Auch hier ist ein gewisse Bezug zu seiner faulen Art nicht abzustreiten, schließlich kann man Hektik und Schlafen bzw. seine Ruhe haben, niemals gemeinsam unter einen Hut bringen.
Was Riku auch ziemlich verabscheut sind Beleidigungen jeglicher Form und Unhöflichkeit. Zwar zeigt der junge Nemurispross vielleicht nicht offen oder sofort, wenn er von solchen Dingen nicht angetan ist, doch tief in seinem Inneren bleiben solche Dinge gespeichert wodurch die entsprechende Personen sich einige Antipathiepunkte, seitens des Nemuris, sichern kann. Hierbei ist es nahezu irrelevant, ob Riku selbst beleidigt wird, einer seiner Freunde oder gar Feinde oder Fremde. Schließlich ist man so oder so unhöflich, das einzige das sich ändert ist lediglich das Ziel der Beleidigung.
Ekliges bzw. schlecht schmeckende Essen ist dem faulen Jungen auch ein Dorn im Auge. Alles was ihm nicht schmeckt oder eklig ist, wird bewusst gemieden und versucht niemals mehr in seine Nähe zu lassen. Ebenso wenig ist der Nemuri ein Freund von Gewalt, welche aus nicht nachvollziehbaren Gründen, also beinahe immer, entsteht. Zwar ist Riku in den meisten Fällen schlichtweg zu faul, um etwas dagegen zu unternehmen oder gar körperlich/verbal schlichten zu wollen, jedoch mag er es trotzdem nicht. Er kann einfach nicht nachvollziehen, warum es Menschen gibt, welche ihre Zeit damit vergeuden, unnötig Energie in unnütze Sachen Gewalt zu investieren.
Darüber hinaus hat Riku auch eine extreme Abneigung gegen Bananen, wobei man hier schon von Hass sprechen kann. Einerseits mag es zwar kindisch und merkwürdig wirken, aber seitdem Riku das erste Mal in eine Banane biss, wusste er, dass er dieses Obst ein Leben lang verabscheuen und hassen wird. Dieser ekelhafte Geschmack, welcher dem Genuss eines Apfels soweit unterlegen ist, ist es seiner Ansicht nicht wert, auch nur von irgendjemanden gegessen werden zu dürfen. Deshalb darf man sich auch nicht wundern, wenn Riku seine Ablehnung gegen Bananen offen zeigt und Bananenesser sogar meidet.

Stärken: Seine sehr ruhige Art kann in manchen Bereichen sehr hilfreich sein und sicherlich auch als Stärke bezeichnet werden. So behält der Nemuri stets einen kühlen Kopf in brenzligen Situationen und Streitereien, womit er sicherlich auch sympathisch wirken kann. So hält er sich meist aus Angelegenheiten heraus, die ihn nichts angehen, womit er selten unnötig in Konflikte verwickelt wird. Des Weiteren hat er eine, wenn er mal redet, höfliche Art an sich, weshalb er oft auch als sympathisch bezeichnet werden kann. Hinzu kommt noch seine ruhige Ausstrahlung, welche sich sogar auf sein Umfeld auswirken kann, da man ihm seine vollkommene Ruhe sofort ansieht. Ebenso wäre hier wohl seine gute umgängliche Art und seine vorteilfreie Denkweise und Einstellung sicherlich eine Stärke im sozialen Bereich. So ist es eigentlich recht einfach sich mit dem Jungen gut zu stellen, solange man ihm seine Ruhe auch gönnt. Ebenso denkt er eigentlich nie von irgendjemandem schlecht, falls er diese Person noch nicht kennengelernt hat. Riku ist kein Freund von Vorteilen jeglicher Art und nahezu jeder Mensch hat die gleiche Chance sich bei dem jungen Mann gut zu stellen bzw. es sich bei ihm zu vermasseln.

Schwächen: So wie seine ruhige Art als positiv aufgefasst werden kann, kann man sie natürlich auch als Manko ansehen. Vor allem für geselligere oder gesprächigere Menschen, kann Riku unsympathisch, wenn nicht sogar abweisend wirken. Denn oftmals meidet der Heranwachsende unnötige Worte, wodurch manch einer meinen könnte, dass Riku die entsprechende Personen nicht leiden würde. Außerdem wirkt er aufgrund seiner verträumten Art häufig auch mal abwesend oder auch desinteressiert. Dies stößt sicherlich auch nicht immer auf großen Zuspruch, weshalb Riku auch hier Gefahr läuft, sich unbeliebt zu machen. Zu guter letzt wäre dort wohl noch die mangelnde Ernsthaftigkeit des jungen Magiers zu erwähnen. Selten nimmt Riku Dinge oder Situationen ernst, wodurch ihm das natürlich auch schnell zum Verhängnis werden kann. Dadurch erkennt er Gefahren meistens zu spät oder gar nicht, was sich im schlimmsten Fall verheerend auswirken kann. Erwähnenswert wäre wohl auch seine Faulheit im Bezug auf nahezu alle Bereiche des Lebens. So ist der Nemuri nicht nur kommunikationstechnisch ziemlich faul, sondern auch in vielen anderen Bereichen. Die Suche nach Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit sucht man bei diesem Jungen häufig vergeblich, wenn es nicht gerade einen wirklich guten Grund hierfür gibt. Denn aus reiner Faulheit meidet der Heranwachsende schließlich alle möglichen unnötigen Belastungen auch wenn er sich dadurch mangelnder Beliebtheit erfreuen könnte.

Ziel: Auf jeder Insel mindestens einmal ein Nickerchen machen.

Familie und Bekannte

Familie:
Vater : Shi Nemuri / Musiker (39 Jahre)
Bei Shi handelt es sich um einen übereifrigen Herren fortgeschrittenen Alters. Seinem Sohn gegenüber war schon von kleinauf überwiegend strenger und ernste gegenüber, da er unbedingt will, das sein Sohn ebenfalls ein angesehener Musiker wird. Somit drängte er ihm die Musik förmlich auf und wünscht sich einen Vorzeigesohn, wobei er bei seinem faulen Jungen wohl an der falschen Adresse ist.
Zwar ärgert es ihn innerlich schon sehr, dass Riku kein begabter Musiker wie sein Vater ist, jedoch ist er froh, dass sein Sohn überhaupt Interesse an der Musik zeigt.


Mutter : Kira Nemuri / Köchin (37 Jahre)
Kira selbst ist eine begabte Köchin und Besitzerin des beliebten Restaurants "Zum tanzenden Fisch" in Magnolia Town. Sie selbst liebt, wie ihr Sohn auch, gutes und köstliches Essen und ist für ihre Fischgerichte, innerhalb der Stadt bekannt. Sie selbst ist eine, trotz ihrem Alters, gut aussehende, fürsorgliche und hilfsbereite Frau. Sie selbst hat bisher nicht wirklich etwas gegen die faule und ruhige Art ihres Sohnes. Höchstens ein freundliches Lächeln huscht ihr über die Lippen, wenn sie daran denkt. Dennoch hofft sie auch, dass ihr Sohn ein angesehener Musiker wird, da sie meint, dass Riku selbst ein sehr talentierter junger Mann sei, welchem nur seine Faulheit im Weg stünde. Jedoch sieht sie es nicht so streng, wie ihr Ehemann, weshalb sie dort mehr Rücksicht auf ihren Sohn nimmt und ihn ünterstützt, wo sie nur kann und wenn es auch nur in Form eines leckeren Fischgerichts ist.

Freunde: Bisher hat Riku nicht wirklich Personen in seinem Leben, welche er als Freunde bezeichnen würde, da er schlicht und ergreifend zu faul oder distanziert war, um sich wirklich gut mit jemandem anzufreunden. Bekannte hat er natürlich auch welche, wenn nicht sogar viele, jedoch kann man dies nicht wirklich als "Freunde" bezeichnen. Da sie nichts verbindet und er nicht viel mit ihnen in seiner Freizeit unternimmt.

Feinde: Hier gilt das selbe wie für die Freunde des Jungen. Da Riku bisher sehr ruhig und zurückhaltend war, war es für den Heranwachsenden auch kein großes Problem größeren Streitereien zu entgehen und sich somit unnötige Feindschaften zu vermeiden.


Geschichte

Am 24. Dezember erblickte auch Riku endlich das Licht der Welt, es war ein lauwarmer Tag, welcher durch eine angenehme Brise erfrischt wurde. Kira und vor allem Shi waren höchst erfreut über ihren neugeborenen Sohn, welcher problemlos zur Welt kam. Somit wuchs Riku relativ gewöhnlich auf, so gewöhnlich wie man eben als Sohn eines angesehenen Musikers aufwachsen konnte, welcher schon von kleinauf seinen Sohn mit Musik konfrontieren wollte. Laufen und sprechen lernte Riku erst im Alter von drei Jahren richtig, was wohl auf seine extreme Faulheit schließen lässt, so genoss er es selbst als Kleinkind, einfach nur da zu sitzen und zu schlafen. Seine Eltern störten sich nicht besonders an der Faulheit seines Sohnes, wobei Shi es natürlich lieber gesehen hätte, wenn sein Sohn schon damals eifrig und diszipliniert gewesen wäre, jedoch hoffte er das er dies seinem Sohn mit der Zeit angewöhnen konnte. Shi hatte einfach nicht den gewünschten Erfolg, er konnte nicht eingestehen das Riku nicht talentiert genug ist, deswegen gab er der Stadt die schuld und wollte mit seiner Familie in eine neue Stadt umziehen, wo er hoffte das sein Sohn sich mehr anstrengt, also zogen sie nach Magnolia Town. Riku war mittlerweile 17 Jahre und hatte nur noch die Grundlagen im Kopf. Er hilft zwischendurch seiner Mutter im Restaurant, doch passt man einmal nicht auf Nickt er während der Arbeit ein. Sein Vater ist richtig Enttäuscht, doch einestages fasst Riku den entschluss sein Vaters wunsch zu erfüllen und begibt sich auf eine Reise um ein Begabter Musiker zu werden...

Klassen :
Kampfklasse :
Kämpfer

Jobklasse :
Musiker


Schreibprobe
Riku spricht;Riku denkt


Eine sanfte Brise wehte durch Magnolia Town, während die Sonne die ruhige Stadt mit ihrem Licht und ihrer Wärme erhellte und erfrischte. Dies war doch das perfekte Wetter für die Lieblingsbeschäftigung unseres Nemuri, genau. Faulenzen war für heute angesagt. Schnell war ein guter Baum gefunden und nur wenige Augenblicke lehnte Riku schon gemütlich liegend gegen diesen. Der kühle Wind umspielte seine Gesichtszüge förmlich, während die Augen schon längst geschlossen waren. Hier am Waldrand war es schön ruhig, niemand wurde hier überraschend gestört und es bot dutzende Gelegenheiten, um schön in seine Träumereien zu verfallen, so wie es der junge Stellarmagie genau jetzt tat. Hatte Riku eigentlich heute noch etwas vor? "Ohh...." langsam öffneten sich die müden Augen, ehe die linke Hand in seinen kleinen Beutel griff. Genau, da war doch noch etwas." einige Augenblicke suchten die dünnen Finger des Jungen das Innere ab, ehe sie auf ihr Ziel trafen. "Ahhh da ist es ja." gemütlich wurde die Hand wieder herausgezogen und siehe da; ein Apfel wurde herausgefischt. Ebenso langsam wie zuvor, wurde das Runde zum Eckigen geführt, ehe der Mund gemächlich einen Bissen nahm. Laut schmatzend lehnte sich der schmale Körper wieder zurück, ehe die Lide sich wieder schlossen. "Schon besser." sprach er nachdem er das Apfelstückchen geschluckt hatte und sich diese nun gen Magen begab. Ein erfrischender Geschmack füllte seinen Rachen, während der Spross wieder in seine Tagträumereien versank. "Was es wohl heute Abend zum Essen geben wird?" interessante Frage? Wichtige Frage!

 
R

Riku

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 4
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1

Attributssteigerung:

Musiker

Stärke: 2
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 1

Kampf-Klasse:

Kämpfer

[TABLE="class: cms_table_grid"]

Stufe
Bonus

1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]


Ausrüstung:
Waffen:
Ein normales Schwert das kurz vor der Reise gekauft wurde.

Gegenstände :
-Ein Beutel voller Äpfel

Geld : 50.000 Berry

Job:

Musiker

[TABLE="class: cms_table_grid"]

Jobstufe
Beschreibung

1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Jobs.
[/TABLE]

Jobtechniken

Aufmunterungssong

Jobstufe:
1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Musiker

Beschreibung: Wenn sich mal ein Crew mitglied nicht wohl fühlt, deprimiert ist dann muntert sie dieser Song wieder auf

Effekt: Aufmunterung + 10

Reiz-Oh-YEAH

Jobstufe:
1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Musiker

Beschreibung: Wenn mal ein Feind auf einen meiner Freunde will, reizt dieser Song den Feind und er geht auf mich los.

Effekt: Reiz + 10


Kampf-/Schießstil:

Destona

Beschreibung : Man lauft auf den Gegner volle kanne zu und im letzten moment, lasst man vor dem Gegner auf den Boden fallen und sticht mit dem Schwert ihm in seinen Körper.

 
R

Riku

Guest
Fragen über den Charakter und den Spieler

Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm?

Ich finde im allgemeinen solche Faulpelze ganz lustig



Was soll dein Charakter auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden?

Bekannter Musiker

Welche Crew ist in Aussicht?

Weiss nicht, mal sehen :)


Was war der Anreiz, diese Crew zu wählen?



Habe noch keine gewählt :)

Wie stellst du dir das Sein in dieser Crew vor?

Lustig, doch ernst.


Umschreibe kurz die Eindrücke von dir über die bereits vorhandenen Crewmember, sowohl über deren Charaktere als auch über die Personen selbst und beweise damit, dass du dich ausführlich mit den Steckbriefe und den Spielern beschäftigt hast!

Gib zu hab mich damit noch nicht beschäftigt.


Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

Google
 
B

Bunny

Guest
Also, machen wir es kurz und schmerzlos: AB. GE. LEHNT!

1. Grund: Die Formatierung ist einfach schmerzhaft. Wir haben diese Tollen Vorlagen nicht ohne Grund, benutze sie bitte. Schriftgröße, aufbau des Steckbriefes, alles falsch.
2. Grund: Inhaltlich ist dein Steckbrief weit von dem entfernt, was wir hier gewohnt sind. Alle Punkte sind zu kurz, die Lebensgeschichte ganz besonders und wichtige Teile fehlen einfach.
3. Grund: Das Technikdatenblatt ist sogar noch schlimmer. Falsche farben sind da fast noch das angenehmste dran, denn die selbst erfunden Techniken und der ... aus ermangelung eines besseren Wortes "Stil" sind beleidigungen für unser System und haben die Technikabteilung nicht einmal von weitem gesehen.
4. Grund: Du hast nicht einmal eine Crew gewählt! Ohne Crew hast du keine möglichkei ins SPiel zu starten, da wir keine Einzelgänger zulassen!

SUPER-OBER-MEGA-ABLEHNUNGSGRUND:
Als wäre das nicht alles schon schlimm genug - und es IST Schlimm genug - so bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Großteil dieser Bewerbung dreist aus einem anderen Forum, von einem anderen User gestohlen hast! Und jetzt erzähle mir bitte nicht, du wärst eben dieser Spieler >>Klick<<, denn der hielt sich wenigstens an die korrekte Formatierung des Forums. Der Diebstahl geistigen Eigentums ist einfach dreist und ich würde dir wirklich davon abraten, soetwas noch einmal zu probieren!
 
Oben