Aktuelles

Oh Hai

D

Dad

Guest
Jo was geht?

Wie man unschwer am Usernamen erkennen kann, habe ich mich "Dad" genannt. :biggrin:

Nun ja, ich habe mich registrieren lassen, um zum einen etwas Spaß zu haben und zum andern parallel neben meiner künstlerischen Akivitäten etwas für meine literarische Begabung zu tun.

Und da hier die Maßstäbe ziemlich hochgesetzt sind, dachte ich, hier wäre ein guter Ort um mich weiterzuentwickeln.

K

Kisa

Guest
Und wie schaut es aus mit Rollenspielerfahrungen?
Dumme Frage: Weißt du was One Piece ist ? ;)

Achja WoB und Viel Spaß wünsch ich dir hier noch und ebenso viel Glück bei deiner Bewerbung.

D

Dad

Guest
Ich bin nur rein zufällig auf dieses Board gestoßen, ich habe nach guten RPG-Boards gesucht, aber die meisten waren entweder crap oder die Thematik oder die Stories, die damit verbunden waren gefielen mir nicht.

Da ich One Piece früher mal geschaut habe und einige Mangas besitze, dachte ich, dass es doch ideal wäre. Ich habe vorhin mir einpaar Kapitel durchgelesen und bin jetzt so auf dem neuesten Stand.

Z

Zeev

Guest
Viel Spaß hier, Dad.
Bleibt es bei dem Vater oder ändert sich das? :D

D

Dad

Guest
Solange der Boss hier nichts gegen sagt :D

Ich kenne mich nicht so in der Anime- und Mangabranche aus. Also habe ich einen simplen Flash-Charakter genommen. Dad gefiel mir. Mit dem kann man viele lustige Geschichten kreieren und gleichzeitig einen ernsten und dabei nicht unbesiegbaren Gegner für die anderen Mitspieler erschaffen.

Jetzt schreib' ich mich wieder um Kop- und Kragen.

Z

Zeev

Guest
Ich würd mal sagen, dass du die Regeln lesen musst. Ich glaub ich weiß wie du das meinst, aber wenn du wirklich n' imba Char haben willst, wird das nichts.
Ich sag dir aber, Anime Charaktere machen auch viel Fun^^

N

Noa

Guest
Lolz
WoB Dad x'D
Ja, Regeln lesen würde ich dir auch empfehlen. Ein hübscher junger Mann ist im Übrigen viel lieber gesehen. :p
Aber es wäre sicher mal was Neues...

Viel Glück bei Bewerbung und so.

D

Dad

Guest
Nun ja, aus den Foren- und Rollenspielregeln entnehme ich, dass es eigentlich egal ist, ob es nun ein Anime- oder Flash-Charakter ist. Vielleicht habe ich das auch überlesen. :confused:

T

Teiko Kyuzo

Guest
Yo Dad, jetzt wo du hier bist kannst du ja meinen Rasen mähen xD

Ne SPaß beiseite...^^

WoB und HF ;D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
An sich gute Ansätze die dich hier in das Forum geführt haben. Jedoch zerstören sich diese für mich persönlich in Hinblick auf dein Vorhaben zur Schaffung deines Charakters.

Dieses Board hier hat seine witzigen, abgedrehten Charaktere. Dennoch besitzen eigentlich die meisten auch ihre Tiefe, ihre interessanten Geschichten und sogar ihren Ernst.

Was ich damit sagen will ist, dass das hier kein schieres Witzfiguren-Kabinett ist, wenn du verstehst. Nicht böse gemeint. Einfach nur hinweisend.

Dementsprechend kommst du an der Bewerbungsabteilung nur mit einem entsprechenden Charakter vorbei... Wenn du Tipps brauchst für einen interessanten, abgedrehten aber dennoch den Maßstäben entsprechendem Charakter, dann kann ich dich mit guten Gewissen an den Technikleiter Puc weisen, denn dieser hat ein Talent dafür sich solche auszudenken.

Ansonsten bleibt wirklich nur nochmal zu betonen, dass du dich erneut und dieses Mal intensiv hier im gesamten Forum, nicht nur, aber eben vor allem, bei den Regeln, den angenommen Charakteren sowie im Ingame-Geschehen umsehen solltest.

Sollte sich dann etwas entsprechendes entwickeln, heiße ich dich herzlich Willkommn und wünsche dir viel Spass und Erfolg.

EDIT: Im Übrigen heißt es im japanischen eigentlich "Ohayo", wenn du das damit ausdrücken wolltest.

K

Käpt'n Flint

Guest
Herzlich willkommen! ^^

Tja, jetzt war Scar wieder schneller... :rolleyes5:
Darum wünsche ich dir einfach noch viel Spaß bei uns und viel Erfolg mit deiner Bewerbung. Den Namen würde ich aber an deiner Stelle trotzdem beibehalten. ^^

Bis dann also!

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua Flint

D

Dad

Guest
Na, na, na nicht gleich streng hier werden :nono:

Wie ich schon gesagt habe, möchte ich einen lustigen Charakter schaffen. Ich sagte aber nicht, dass ich eine Witz-Figur schaffen möchte. Den ernsten Aspekt werde ich auch einbauen, möchte aber dennoch, wenn keine Kämpfe oder Flashbacks sind, die Komik in den Vordergrund stellen.

Doch bevor ich hier anfange, mich zu rechtfertigen und so, möchte erstmal noch allen denen danken, die mich so warm empfangen haben und die mir für den jetzigen Anfang weitergeholfen haben.

Und den Rest, also wie gut ich mich insgeheim mache, werden wir ja sehen, wenn ich meine Bewerbung und meine Techniken fertigstelle.

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Tja, da war mein, wahrscheinlich wirklich etwas strenger aber fairer, Kollege schneller als ich und einige andere.
Da darauf nichts mehr zu sagen gibt wünsche ich dir dementsprechend noch einen schönen Aufenthalt hier im Forum.
Und wenn wir gerade beim Thema Tief sind, die meisten Charaktere, meinen nicht ausgenommen, bestehen vermutlich nur aus dramatisierten Konflikte, dementsprechend wäre ein Komiker eine eigentlich doch recht schöne Abwechslung, wie man an Ruffy, Brook, Chopper und Franky sehen kann geht es sogar mit dramatischer Geschichte sehr gut. :wink:
Aber genug davon, noch einmal herzlich Willkommen,

mfg. Emilio A. Lux

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
guten Abend Mr. Dad
ich hoffe, dass sie sich mit fleiß durch die Regeln kämpfen und eines Tages auf den Meeren unseres schönen Forums segeln können :)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier ist eine bunte Mischung, doch BORIS fühlt sich ein wenig ausgeschlossen, denn BORIS hat keinen dramatischen Konflikt in der Kindheit oder sonstwo gehabt...

Alle Konflikte sind entweder undramatisch oder mit dem "BORIS Krach!!!" gelöst worden.

An Dad aber eine Bärenumarmung, bei den alle Bären bisher vor lauter Rührung Tränen in die Augen kamen und heftigt keuchten mussten!

Wenn du Piratenkönig werden möchtest, wird BORIS dir in den Hintern treten, weil du den Platz von BORIS einnehmen willst, wenn du nicht Piratenkönig werden magst, wird BORIS dir in den Hintern treten, da du scheinbar keinerlei Ehrgeiz besitzt!

Also freut sich BORIS erstmal auf das erste sehen innerhalb des Spiels. :smiley1777:

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Hallo Dad,
Herzlich willkommen in diesem tollen RPG und viel Glück bei der Bewerbung.

Ich persönlich finde deine Idee mit dem lustigen Charackter genial, wir haben hier so viele Sauerklöße (siehe Scar) ;)
Trotzdem nicht übertreiben :D

In diesem Sinne.
Mfg
J.

Oben