Aktuelles

Nur fliegen ist schöner

A

Aki

Guest
1. Oh der Wind, das himmlische Kind:

200 Exp der derzeitig verfügbaren 900 Exp gehen an die folgenden Jobtechniken:
Windgefühl

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine

Beschreibung: Der Navigator hat nicht nur viel über den Wind gelernt, sondern kann ohne darüber nachzudenken sofort sagen, aus welcher Richtung er genau weht. Dazu bekommt er ein gewisses Gefühl über den Luftdruck, das ihm erlaubt, Windwechsel einige Minuten bevor sie stattfinden zu bestimmen, was die Geschwindigkeit eines Schiffes deutlich erhöhen mag.
Karten zeichnen

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine

Beschreibung: Ein guter Navigator muss nicht unbedingt ein guter Kartenzeichner sein, auch wenn es für Entdeckungsreisen durchaus von Vorteil sein kann. Mit dieser Jobtechnik ist der Navigator in der Lage, Karten auf handelsüblichem Niveau zu zeichnen.
2. bleiben 700 EXP, von denen 500 EXP für die Steigerung der Klassenstufen meiner Teufelsfrucht Hane-Hane no mi auf Stufe 2 drauf gehen.

3. Dieser Schritt ist nötig für den finalen Schlag: die übrig gebliebenden 200 EXP investiere ich in die Technik Mihane:

Mihane (jap. schöne Federn)

Typ: Unterstützend
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hane-Hane no Mi

Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Hane-Hane no Mi Nutzer mit mehreren schwarzen, breiten und leicht nach innen gebeugte Steuerfedern in deren Zusammenschluss eine in der Form einer Großen ähnelnde Feder, auf welcher sich der Teufelsmensch niederlassen kann, um zu fliegen. Die große Feder ist somit zwar der Zusammenschluss von mehreren kleinen Federn, die auch wieder getrennt werden können, doch während der Anwendung der Mihane ergibt sich eine große Feder als Gesamtwerk. Die aus mehreren bestehende große Feder kann maximal so groß sein, dass sie so viele Personen tragen, wie hoch die Stufe des Teufelsmenschen ist, was bedeutet dass ab der Stufe 2 auch nur zwei Personen Platz finden und getragen werden können, ohne dass die Feder gnadenlos nach unten stürzt. Elementar wichtig ist auch, dass die gesamte Konzentration des Teufelsmenschen wirklich auf dieser Technik liegen muss, um den Zusammenhalt und damit die Stabilität der Feder zu gewährleisten, mit steigender Klassenstufe wird die Beherrschung jedoch einfacher für den Teufelsmenschen, sodass er ab Stufe 3 sogar in der Lage dazu ist, parallel zur Anwendung dieser Technik weitere Techniken anwenden kann. Ab Stufe 5 ist der Teufelsmensch dazu in der Lage, in dem seiner Klassenstufen entsprechenden Umkreis die Feder zu steuern ohne, das er selbst Passagier der Feder sein muss.
______________________________________________________________________

Damit sind meine EXP aufgebraucht, jedoch endet mein Anliegen an dieser Stelle noch nicht.
Ich würde, nach reiflicher Überlegung, gern meine Avatarfigur ändern.
Von Oerba Yun Fang aus Final Fantasy 13
in Nana Osaki aus NANA :)

Dementsprechend muss natürlich auch mein Steckbrief umgeändert werden.

Erst einmal mein gewünschtes Charakterbild.


Dann kommen wir zu den Angaben im Steckbrief, die umgeändert werden müssen.
Bisher hieß es:

Die Haarfarbe kann einfach in ein schlichtes Schwarz umgeändert werden, beim Aussehen muss lediglich der Zusatz:
das der Mähne eines Löwen ähnelt,
entfernt werden.

Bei besonderen Merkmalen, bitte das dritte Tattoo entfernen:
• Kurz nach ihrer Verbannung ließ sie sich auf den linken Oberarm ein gewaltiges Schutzzeichen tätowieren, das in ihrer Heimat als Rune für den hoffnungsvollen Kampf steht. Sie ließ es sich stechen um sich stets daran zu erinnern, dass es auch im tiefsten Kern der Verzweiflung Hoffnung gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. (Bild)
Ansonsten bitte bei Interessen ergänzen:

Die junge Schwertkämpferin genießt es, sich zu besonderen Anlässen eine Zigarette zu gönnen. Dieses kleine Laster hat sie sich innerhalb der letzten zwei Jahre angeeignet, jedoch hält sie den Nikotin Genuss in Grenzen.

bei mag dann eben dementsprechend ergänzen:

• den Genuss einer Zigarette zu besonderen Anlässen.

& zu guter letzt bitte bei den Gegenständen eine Schachtel Zigarette ergänzen.

Ich bedanke mich vielmals und entschuldige mich wegen der Umstände .____.

ganz liebe Grüße, Aki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raziel

Guest
und bearbeitet ;)

beim nächsten mal bitte aber auch die Kampfklasse verlinken ;)

edit alles bearbeitet
 
Oben