Aktuelles

N´Abend

G

Grimward

Guest
Guten Abend, wackere Piraten. Ich wollte mich eigentlich nur mal ganz kurz vorstellen, mein Nickname hier im Forum ist Grimward, oder gern auch Grim, im RL heiße ich eigentlich Robert und bin 17 Jahre alt. Ich bin durch meine Liebe zum kreativen Schreiben auf dieses Forum gestoßen, da ich vor einigen Monaten aus meinem vorherigen Foren RPG ausgestiegen bin, brauchte ich etwas neues. One Piece ist einer der wenigen Mangas/Animes mit denen ich wirklich etwas anfangen kann und das Szenario hat mich seit jeher begeistert. Ich hoffe auf viele schöne Postsitzungen mit euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißen BORIS und Puc den grimmigen Wärter...

"Quiek!"

Ähm... Grimmward willkommen. So... wo sind die Kärtchen von BORIS? Ah da... Lies dir in Ruhe die Regeln durch und befolge sie am besten auch, lass dir mit der Bewerbung die Zeit die du brauchst und mache sie gleich richtig schön und wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne an alle wenden.

Das letzte Kärtchen fehlt... was stand da noch drauf?

"Quiek-quiek!"

Ah, und viel Spaß im Forum!

P

Phenomenon

Guest
Willkommen im Forum, Mister Gleichgeboren. Und am selben Tag hier vorgestelt, das ist doch mal was.^^
Man ließt sich sicherlich. ;)

K

Käpt'n Flint

Guest
Ah, der neue Kopfgeldjäger, wie ich hörte. Ich dachte schon, der Beruf stirbt so langsam aus ^^ Dennoch freut es mich zu hören, dass sich endlich jemand neues dafür interessiert. Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum, Grimward. Und natürlich viel Glück und Erfolg mit deiner Bewerbung und deiner Suche nach Crewmitgliedern. Als dann, man hört voneinander. Tschüss!

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Flint

B

Beubo

Guest
Kopfgeldjäger?
Geld klingt interessant. Aber dafür Köpfe abschlagen?
Nicht so mein Fall, ein 'harmloses' Kartenspiel wäre mir da schon lieber. Selbstverständlich um einen Geldbetrag, nicht war?
Wie auch immer, ich habe nur laut gedacht, Mister Grimward. Machen Sie sich nichts daraus - ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf der Kopfjagt und im Fahrwasser des Gedankens allen Piratenbanden des South Blue, dass Sie nich dort starten werden!

Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra

Oben