Aktuelles

moinmoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newgate

Guest
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: wie mache ich eine Bewerbung ???
 
P

Princess

Guest
So wie ich die Sache seh... am besten gar nicht. Also das Bewerbungsforum hast du schon mal gefunden, aber sonst nicht einen Thread oder eine Suchfunktion oder das Forum, wo man eigentlich Fragen aller Art stellen kann? Das erfordert schon fast Talent. Ich bin auf gewisse Art und Weise beeindruckt. Wird mal wieder Zeit für Comic Sans...

Abgelehnt.


PS: Das hier gilt als Versuch. Wenn du es wirklich versuchen willst, dann les dir die Regeln durch, guck mal genauer ins Forum und vielleicht auch mal die angenommenen Bewerbungen an. Ich denke aber, dass du hier eigentlich nicht hin willst, da dieses Forum Mühe erfordert und du nicht wie jemand scheinst, der sich die Mühe machen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben