Aktuelles

Moin!

E

Eros

Guest
Ich sag mal ganz höflich Moin und hoffe mal auf wenigstens ein bisschen Spaß, auch wenn ich den Manga nicht so wirkich kenne. :3

Zu mir: Joa... Keine Ahnung. Komme aus Deutschland, bin soweit ich weiß männlichen Geschlechts. Joa, ich hab stolze 18 Jahre auf dem Buckel, fühl mich allerdings wie 80. D:
Zu meinen Hobbies: Ich spiel Fussball im örtlichen Verein, für die, dies interessiert, als Torhüter (Yeah, im Dreck rumspringen und an allem Schuld sein! xD), mach gern was mit meinen Freunden, relaxe aber auch einfach mal (Relaxo!!! Omg... Nein, nicht vom Körperumfang. o.o).

Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus anderen Foren oder so, aber vielleicht auch nicht. Soll ja eigentlich auch egal sein, nicht?

Joa, dann versuch ich mich mal an einer Bewerbung und wenn ihr noch Fragen habt, quetscht mich aus. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vailos

Guest
Na dann bin ich mal der erste der dich hier begrüßt xD

Ja ja Torhüter sind toll ^^ machen immer am meisten Dreck in der Umkleidekabine xDD

Also WOB und viel Spaß bei der Bewerbung ;)

Wölfchen

J

Jennifer Black

Guest
Das ist mal eine anständige Neuankömmlings-Thread-Aufmache! Geht doch ^^

Von mir kriegst du ein herzliches WoB und ein gaaanz großes Have Fun !^^

MfG Jenny (die zu wenig Schlaf hatte)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch von BORIS ein warmes Willkommen! *Bärenumarmung* (Im Hintergrund sieht man ein paar Bären, deren Rückgrat wohl vor kurzem gebrochen wurde...)

Dann lies dich hier schön durch die Regeln und wenn du Fragen hast, stell sie ruhig. :biggrin:

J

Jiro Muan

Guest
Hiho.

Dein Avatar gefällt mir.
Und wo du Fußballer sagst hätte ich auch gleich ne lustige Chara-Idee. Wenns dich interessiert einfach per PN melden.

Viel Erfolg und Spaß bei der Bewerbung. Laß dir Zeit. Ließ ein paar angenommene und abgelehnte Bewerbungen und natütlich gründlich die Regeln.^^

Gruß Jiro

S

Sona

Guest
Auch von mir ein Willkommen im Forum! Auf das zusammen viel Spaß entsteht ;)

Oben