Aktuelles

Logbuch der Bloody Devils

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
1. Kapitel: Clowns, Freaks und andere Gestalten

  1. Tag „Vorbereitungen“
Ich habe einen Tipp bekommen, der es wert war meine Tage als Piratenkapitän noch ein wenig zu verschieben. So habe ich doch gehört, dass ER wieder unterwegs ist und die nächsten Tage in Lvneel auftauchen soll. Die Chance, dass er das besitzt was ich schon solange suche ist groß genug, dass ich es einfach riskieren muss. Sicherlich wirft es mich in meinen Zeitplan ein wenig nach hinten, doch ist es dass Wert. Und wer weiß, vielleicht finde ich ein paar fähige Leute. Ich bin nun seit ein paar Tagen in Lvneel und arbeite im goldenen Apfel um dort an ein paar Informationen zu kommen und wie es scheint war der Tipp keine Finte…. ER soll noch heute in Lvneel ankommen…

2. Tag „1. Kapitel: Clowns, Freaks und andere Gestalten“

Trotz ausreichenden Vorbereitungen lief nicht alles so wie ich es geplant hatte.
Meinen letzten Arbeitstag im goldenen Apfel beendete ich mit einer leicht tödlich ausgehenden Prügelei zwischen ein paar Matrosen, mir und 2 interessante Gesellen mit den Namen Charles William Kidd und Lorenzo Giangitano. Die beiden Gestalten wirkten anders als der normale Pöbel und schafften es schnell mein Interesse zu wecken. Doch blieb mir nicht genug Zeit um mich weiter mit den Beiden zu beschäftigten, ich musste die letzten Vorbereitungen treffen um mir von Freakshow MEINEN Gegenstand zurückzuholen.

Leider schien auch Freakshow meine Anwesenheit bemerkt haben, sodass mein Eindringen nicht lange unbemerkt blieb und ich in einen Hinterhalt geriet. Mit der Hilfe einer Gruppe von Söldner, die ich eigentlich für den großen Höhepunkt engagiert hatte, konnte ich mich aus der Gefangenschaft befreien. Durch einen wohl vom Schicksal vorherbestimmten Zufall, befanden sich auch Kidd und Lorenzo in Freakshows Gefangenschaft. Aus Dankbarkeit halfen sie mir mich bei Freakshow zu rechen und mir meinen Gegenstand zurückzuholen.
In Flammen loderte das Schiff, als wir es letztendlich verließen, immer noch auf der Suche nach Freakshow.
Wir fanden ihn am Hafen, wo er sein neues Schiff, das nun unseres ist, begutachtete. Zusammen mit meinen beiden Gefährten und einen Mann mit den Namen Viktor Bloodeye schafften wir es Freakshow und seine Lakaien zu besiegen.
Den gesuchten Gegenstand fanden wir leider nicht, doch dafür begegneten wir einen Mann, der uns einen Interessanten Auftrag anvertraute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
2. Kapitel „Geschäft mit der Kohle und was es heißt Pirat zu sein“

Ich habe die 3 Reisenden in meine Crew aufgenommen, jeder von ihnen wird der Beste seines Faches werden und zusammen schaffen wir es unsere Ziele zu erreichen. Der Auftrag den man uns anvertraute führte uns nach Symetria, wir sollen ein kleines Dorf verwüsten. Eine Aufgabe die auf den ersten Blick ziemlich einfach wirkt, doch wenn man die Summe betrachtet, die man uns bot, bezweifle ich, dass es einfach wird. Irgendwie hoffe ich, dass der Auftrag nicht all zu einfach wird, so ist dies doch die beste Möglichkeit ein wenig zu trainieren.
 
Oben