Aktuelles

Livy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Negro Squalo

Guest
Voi~!!

Schöne Bewerbung bzw. Überarbeitung.^-^
Dennoch schleichen sich auch hier - ist schließlich von Menschend geschaffen - Fehler ein...

Bei den Interessen:
...mehr betonendes Interesse besteht abschließend darin, dass Livy oft und gern das Wesen der Mensch und...
"der Menschen"... ;D

Bei den Desinteressen wie auch beim Wesen und den Stärken bitte die Klammer-Aussage in den Text einbauen.

Dann im dritten Kapitel der Geschichte:
Mithilfe der Hito-Hito no Mi, der Frucht, die sie in jener Nacht angefangen hatte zu verdauen, errang die später als Livy bekannte Pflanze nicht die Kontrolle über die fünf menschlichen Sinne
Hier fehlt wohl ein "nur".

Im vierten Kapitel fragte ich mich, im Ernst, was...
...vor dem grünenden Wald kaum zu sehen verharrten Livys Mäuler in beeindruckter Paralyse, seine Aigen versuchten...
...Aigen sind, bis mir klar wurde, dass Augen gemeint waren.^^''

Die restliche Geschichte enthält hier und da auch noch ein paar Fehle, jedoch überlasse ich deren Findung dir, da ich momentan einfach zu müde bin.

Zuletzt sei noch erwähnt, dass ich ohne zu übertreiben begeistert von diesem Steckbrief bin. Es ist nahezu der genialste und interessanteste Charakter den ich hier im OP-Forum bisher lesen durfte. Ich freue mich auf die Ingame-Posts von dir...

Zum Charakter Scar ist eigentlich nicht viel zu sagen – er ist hervorragend ausgearbeitet und nicht umsonst unter den Beispielbewerbungen zu finden.
Nicht mehr. Aufgrund einer Regeländerung. Dafür werde ich mich aber explizit dafür aussprechen, dass dieser Steckbrief hier, zu den Beispielen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi Squalo,

erstmal Danke für das ganze Lob ^^

Die von dir angesprochenen Fehler sind soweit behoben. Die Geschichte habe ich ab Kapitel IV zweimal, bis dahin einmal druchgelesen, und sämtliche Makel ausgebessert, die ich finden konnte.

LG
 
N

Negro Squalo

Guest
Voi~!!

Angenommen!
nachdem nun auch die restlichen Punkte bearbeitet wurden.
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Ich finde, wenn ich dies einmal so sagen darf, dass dies eine wirklich sehr kreative Arbeit ist - Angenommen!

MfG

NEMO
 
R

Raziel

Guest
Mhhhh ......

Nun ja Mr. Livio DeVille oder soll ich sie doch lieber Livy nennen...

Ich kann ihnen sagen, dass ihr Stecki genauso geworden ist wie ich es von ihnen erwartet hab :)

von daher gibt es ein ANGENOMMEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben