Aktuelles

Kryptidfrüchte und Wolpertinger

F

Flex Biegsam

Guest
Hallo,
ich wollte fragen, wie es mit den Kryptid-Zoanfrüchten steht...
Diese Teufelsfrüchte (man kann es auch im Wiki nachlesen:
http://www.opwiki.de/wiki/Teufelsfrüchte ) verwandeln
ihren Nutzer in Tiere, die es in der Realität gar nicht gibt (Phönix,Buddah,usw..)
Ausserdem heilen sie den Körper wie eine Logiafrucht immer wieder.
Kizaru sagte mal, dass diese Art von Zoanfrüchten noch seltener ist als Logiafrüchte.
Nun wollte ich fragen, ob solche Früchte bei den BEwerbungen erlaubt sind.
Mein Vorschlag wäre nämlich die Feen-,oder Wolpertingerteufelsfrucht.
LG Flex der Biegsame
 
M

Mole

Guest
1. Fragen gehören in whitebeards Wissensbude. Hier sollen nur Dinge gepostet werden, die voll ausgearbeitet sind.

2. Es ist nicht gesagt, dass Alle diese Früchte ihren Nutzer heilen, denn bei Marco kann und wird es sich dabei sicherlich um eine spezielle Eigenschaft des Phönixes handeln.

3. Alle Teufelsfrüchte sind in unseren Listen aufgeführt und die mit einem grünen s dahinter dürfen zum Start verwendet werden. Dazu darf man natürlich auch selber Starterfrüchte erfinden, die aber nicht zu stark sein sollten.

4. Die von die angesprochenen Früchte sind nicht als Starter freigegeben und dürfen nur im Spiel gefunden werden. Das steht aber auch in den Regeln.

Ich verschiebe dieses Thema mal in Richtung abgelehnt und bitte dich, Fragen in die entsprechenden Themen zu fragen. Als Alternative kannst du mich auch sehr gerne direkt anschreiben und ich helfe dir sehr gerne bei all deinen Fragen und kann dir auch sagen, ob gewisse Ideen wohl bestand haben und die so gehen. Um deine 5 Post voll zu kriegen, kannst du einfach mal andere Neulinge begrüßen oder in deinem eigenen Begrüßungsthread schreiben;)
 
Oben