Aktuelles

Kreek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grenouille

New Member
Beiträge
176
Sagen wir selbst wenn die Soldaten es gewohnt sind gegen Sprösslinge zu kämpfen müssten sie einige hundert erlegen um daraus ihren Proviant zu machen. So etwas erscheint mir einfach nicht rentabel.

Eine letzte Frage zu Adhen: Wie wird mit "rebellischen" Frauen verfahren die es dort sicher auch gibt? Werden diese gebrochen, verbannt oder was genau passiert mit ihnen?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe noch einen kleinen Absatz über das Thema "rebellische Frauen" hinzugefügt.
Was das Fleisch angeht habe ich angefügt das dass meiste Sprösslingsfleisch ja eher ein Bonus ist, weil es anfällt wenn man die Schuppen haben will. Ich werde also noch anfügen, dass das Fleisch eine gute Ergänzung für die Vorräte ist ^^
 

Grenouille

New Member
Beiträge
176
Nun gut. Es sind immer noch einige Dinge darin über die man diskutieren könnte.. aber die sind Mutmaßungen und Gerüchte machen eine Insel erst lebendig. In diesem Sinne: Angenommen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich arbeite gerade noch an den Drachenstatuen und will noch für jede ein Bild einfügen, das dauert allerdings noch ein wenig und ich weiß nicht ob sie nicht irgendwo gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, die ich vergessen habe. Für erste habe ich mal das für Demetra eingefügt, tut mir leid wenn ich damit nur zusätzliche Arbeit mache.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe jetzt noch die Skizzen von Adhene's und Hade's Tempel hinzugefügt, die Scans sind leider nicht so toll geworden, aber als Skizze ist es wohl ausreichend ^^

Ich wollte auch mal anfragen warum die Bewertung hier noch nicht weiterging? ich hoffe doch das meine vorherige Nachricht nicht irgendwie den Eindruck vermittelt hat, das ich vor der Fertigstellugn der Insel noch unbedingt die Bilder drinne haben wollte. Die können doch auch noch später eingefügt werden, oder?
 
B

Besta

Guest
*growl*

Zuerst einmal, tut es mir leid… Aus zweierlei Gründen:
Zum einen, weil du so lange auf eine weitere Antwort warten musstest und zum anderen der Grund für diese Wartezeit.
Es sieht nämlich so aus, dass wir uns innerhalb des Teams noch einmal verständigt haben, ob wir diese, deine Insel wirklich durchlassen möchten… Schon vor Grenouille's Bearbeitung gab es starke Zweifel. Er wiederum hat versucht dir mehrmals klar zu machen, was sich ändern muss. Nun allerdings, beim zweiten Bearbeiter, sind sowohl Sir M als auch Kamitsure der Meinung, dass deine Insel noch immer nicht der Qualität entspricht, die wir uns wünschen würden – vom schreibtechnischen sowie vom Inhalt her.
Deshalb muss ich dir leider ein Abgelehnt geben.

Solltest du dich noch eimal an einer INsel versuchen, dann achte bitte von Vorneherein auf solche Dinge wie Ausdruck, Satzbau, Rechtschreibung und vor allem einem originellem Inhalt/Hintergrund. Genug bereits angenommene Inseln, die du dir als Beispiel nehmen könntest, gibt es ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben