Aktuelles

Kopfgeldjäger

G

Grimward

Guest
Hallo, ich hätte da noch eine Frage bevor ich mich an die Vorgeschichte meines Charakters setzte. Soweit ich das richtig verstanden habe(korrigiert mich wenn mir etwas entgangen ist) könnte ich mich ja auch als Kopfgeldjäger Käptn bewerben(die andere Crew ist ja voll und ansonsten gibt es offenbar noch keine Kopfgeldjäger). Mir ist natürlich klar, das es ne Weile dauert bis man Käptn werden kann und so... aber wegen der Planung meines Charakters wäre es doch nützlich zu wissen, wie das genau geregelt ist. Vorrausgesetzt natürlich ich schaffe es durch die Akademie. Allerdings hätte ich dann natürlich keine Crew und würde sozusagen auf Eis liegen, bis sich ein paar Kopfgeldjäger Spieler einfinden, die sich gerne meiner Crew anschließen würden. Ist es möglich die elementaren Posten übergangsweise mit NPCs zu besetzten, wenn ich diese möglichst realistisch einbaue?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Es freut mich mal wieder neue Kopfgeldjäger zu sehen und als erstes will ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung und der hoffentlich darauf folgenden Akademie Zeit wünschen.

Was die NPCs angeht nun so oder so würdest du ja nur mit dir selbst spielen, daher schlage ich vor das du einfach so lange auf der Akademie mit anderen spielst bis du ein weiteres Crew-Mitglied gefunden hast, oder vielleicht ein Abenteuer mit von andern gespielten NPCs im richtigen RPG Bereich gestalltest.

Es ist ja aber noch etwas Zeit (bis die Bewerbung fertig ist usw.) und vielleicht meldet sich recht schnell jemand, dessen Interesse hierdurch geweckt wurde, bei dir und ich schlage daher vor, dass wir erst einmal etwas abwarten und sehen was passiert.

mfg Nico ^^
 
G

Grimward

Guest
Kopfgeldjäger scheinen hier geradezu sehnsüchtig erwartet zu werden. Braucht ihr Leute denen ihr was aufs Maul geben könnt? :wink:
Naja, aufjedenfall besten Dank für den Rat. Abwarten und Tee trinken war schon immer meine Lieblingslösung^^. Muss ja erstmal angenommen werden.
 
Oben