Aktuelles

Kenji sagt Yosh!

Z

Zeev

Guest
Nabend!,

erstmal an alle Mitglieder ein Hallo, da ich mich noch nicht begrüßen lassen habe, oder einfach nicht dazu kam. Also ich bin Kenji, wer mich nicht kennt, kennt mich nicht. Gerade bin ich dabei, meine Bewerbung zu verfassen, doch für mich scheint es etwas spät zu sein, deswegen schreibe ich noch kurz diese Bewerbung und gehe schlafen!

Ich komme aus der wunderschönen Stadt Essen, in der ich auf gewachsen bin. Wer also von dort kommt, könnte mir eine private Nachricht schicken. Sonst gibt es über mich nicht wirklich viel zu sagen, ich bin 19 Jahre alt und möchte mir einen eigenen Charakter entwickeln. Wer sagt, ich hötte das Benutzerbild von Don Reed geklaut, irrt sich, da ich es mit der Erlaubniss des ehemaligen Kapitäns benutze.

mit freundlichen Grüßen,
Kenji

B

Byakuya

Guest
Dann passts ja und da du scheinbar die Erlaubnis hast, gehts ja auch in Ordnung aber den echten kann man einfach nit ersetzen x)

Von daher, viel Glück mit der Bewerbung :D

M

Momoko Cueto

Guest
Dann passts ja und da du scheinbar die Erlaubnis hast, gehts ja auch in Ordnung aber den echten kann man einfach nit ersetzen x)

Sagt der, wo ihn hier gar ned wirklich gekannt hat, so wie er eigentlich niemanden kennt.:rolleyes5::p

Anyway, tach, Impersonator-Frischfleisch-Person.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Byakuya

Guest
Ich kenne Reed sehr gut o.o
*grad an sehr alte zeiten denk*

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, BORIS denkt, mit dem Benutzerbild wirst du hier nicht glücklich werden, denn der Name Don Reed ist da mehr als präsent, weswegen es vielleicht nicht die beste Idee wäre, mit dessen Aussehen hier herumzulaufen. Dabei denkt BORIS mehr an dich und dein Ansehen hier, anstatt an irgendetwas anderes. :smilewinkgrin:

Doch nichts desto trotz:

• Willkommen hier
  • Regeln lesen
  • diese dann auch befolgen
  • schöne Bewerbung schreiben
  • viel Spaß hier
BORIS hat nichts vergessen, buahahahaha!

Z

Zeev

Guest
Hey,

Sagt der, wo ihn hier gar ned wirklich gekannt hat, so wie er eigentlich niemanden kennt.:rolleyes5::p

Anyway, tach, Impersonator-Frischfleisch-Person.
Danke, obwohl ich nicht weis, aus welchem Grund genau du Impersonator geschrieben hast. Wayne, nochmal danke für deinen "Gruß".

Du sagst es, besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Also, BORIS denkt, mit dem Benutzerbild wirst du hier nicht glücklich werden, denn der Name Don Reed ist da mehr als präsent, weswegen es vielleicht nicht die beste Idee wäre, mit dessen Aussehen hier herumzulaufen. Dabei denkt BORIS mehr an dich und dein Ansehen hier, anstatt an irgendetwas anderes. :smilewinkgrin:

Doch nichts desto trotz:

• Willkommen hier
  • Regeln lesen
  • diese dann auch befolgen
  • schöne Bewerbung schreiben
  • viel Spaß hier
BORIS hat nichts vergessen, buahahahaha!
Ich bin mir mittlerweile auch sicher, wie manche Spieler denken werden, ich kann auch völlig verstehen wieso, doch nun, wo ich meine Bewerbungs fast fertig gestellt habe, scheint es mir sinnlos dieses Benutzerbild zu ändern.
Regeln, etc. gelesen und noch nicht ganz verstanden, doch es ergibt sich noch, wenn ich ganz fertig bin.

ein ehrenhaftes "bis bald",
Kenji.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, ich geb ehrlich und offen zu, dass es einfach.. merkwürdig ist, dieses Bild, das btw absolut nicht zum Namen "Kenji" passt, als Ava auf 'nem anderen Acc zu sehen. Ich persönlich würde das nie, eine Avatarfigur die schon mal verwendet wurde nehmen, außer die abgebildete Person ist mir echt absolt wichtig und bedeutsam für den Charakter.

Ansonsten... der Mensch ist'n Gewohnheitstier und wenn länger bleibst und aktiv bist, wird eh fast jeder nur noch an "Kenji" denken, wenn er dieses Bild sieht und nur noch die wenigsten werden im ersten Gedankengang Son Bleed.. ähh Don Reed zu stehen haben.

Z

Zeev

Guest
Hey,

danke für deine Meinung, Scar. Für dich scheint der Charakter auf dem Bild sicherlich nicht zu dem Namen "Kenji" zu passen, für mich jedoch sehen die Gesichtszüge nach einem "Kenji" aus.

Und danke für den zweiten Teil deines Beitrag's, ich werde mich bemühen, in eurem Herzen einen Platz zu bekommen!xD

mit freundlichen Grüßen,
Kenji.

M

Momoko Cueto

Guest
Danke, obwohl ich nicht weis, aus welchem Grund genau du Impersonator geschrieben hast. Wayne, nochmal danke für deinen "Gruß".
Das sind einfach Sachen mit denen man rechnen und leben muss wenn man ein Bild benutzt, das schonmal jemand hatte der nicht unbekannt ist.
Ausserdem bin ich so, auch damit muss man leben.:biggrin:

Oben