Aktuelles

Kampfstil einer Teufelsfrucht

F

Flick

Guest
So ich hoffe das ich das hier jetzt in den richtigen Thread poste und das die Frage nicht schon iwo steht. Hab mal versucht alles so gut wie möglich durch zu lesen und Gomene falls ich es überlesen habe. :p

Aaalso ich habe bemerkt das bei einigen Teufelsfrüchten auch eine genauere Erklärung der Stufen hinzugefügt wurden, ich denke bei denen ohne Stufen muss der Nutzer der Teufelsfrucht selbst welche schreiben oder?

Oder gibts zu so einer TF gar keine Stufen, Attacken etc. ?

Edit: Da ich gerade die Waffengattungen durchgesehen habe, wollte ich auch noch fragen ob es möglich ein Pistolenschwert zu besitzen? Dann natürlich ohne TF versteht sich. Hoffe ihr wisst was damit gemeint ist. Klick mich wenn du nicht weißt was ich meine. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die TFs die keine ausführliche Beschreibung haben benötigen noch welche, jap. Die muss eben der entsprechende Spieler selbst schrieben, damit man schauen kann, ob der überhaupt ne Ahnung von dem hat, was er will ^^
(Ne Ausnahme bilden passive Früchte wie die "Flüster-Frucht", aber bei solchen dürfte der Zusatz "passiv" auch dabeistehen.)

Was die Gunblade angeht glaube ich kaum, dass du so eine schon zu Beginn deines Abenteuers wählen können wirst, selbst mit der Einschränkung "keine TF". Du kannst zwar sog. "steigerbare Waffen" erfinden, die so stark sein dürfen, dass sie eine Teufelsfrucht ersetzen, aber erstens wäre es selbst bei der Kategorie fraglich, ob du mit ner Gunblade durchkommst, und zweitens ist es sehr, sehr, sehr schwer, eine Bewerbung zu schrieben, mit der du eine dieser Waffen führen darfst, denn an solche Spieler werden höhere Kriterien angesetzt als an Kapitäne mit Teufelsfruchten, d.h.: Höher geht's nicht.
 
F

Flick

Guest
Okey fürs erste schon einmal danke für die schnelle Antwort.

Zu der Gunblade, nunja ich liebe Herausforderungen. xD
Das blöde daran ist ja, das ich mich für einen Stil entscheiden müsste
sprich Kämpfer oder Schütze und nicht beides zusammen wählen kann.
Und wenn ich richtig informiert bin kann ich einen Zweitstil erst ingame lernen
odeR? ôo

Naja ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mir zuerst eine Crew suchen, mal sehen was die von mir erwartet und was sie dazu sagen. Sofern ich eine finde. xD

btw Ero Sennin ftw. ;)
 
Oben