Aktuelles

Kampfklasse(n)

P

Phenomenon

Guest
Hallo zusammen :]

Ich hätte mal eine Frage, was meinen zukünftigen Charakter angehen wird. Bzw eine Frage der Legalität. xD Ich muss ja, denke ich, zwangsweise eine der Klassen (Krieger, Kämpfer etc. pp. usw. xD) wählen, oder? Weil ich sehr gerne einen Charakter spielen würde, der als ein Marinekämpfer fungiert, der in die CP aufsteigen wollte, aber deren Grausamkeit bemerkt hat und ausgestiegen ist. Die einzige Formel die er beherrscht wäre dann Geppou, damit er nicht overpowered ist, den Rest kann er dann auf der Grand Line lernen.
Falls das erlaubt ist, entscheidet sich die Kampfklasse dann nach der Waffe die ich ihm gebe, wie zum Beispiel eine simple Pistole, oder ein Katana, oder Ähnliches?

Wäre über Antworten und Feedback erfreut.^^"
 
N

Nico Chevalier

Guest
Die Kampfklasse wird sehr stark durch die Waffe die du zu führen gedenkst bestimmt, aber natürlich muss es auch zum Charakter passen, eben auch wie dessen Waffe. Ein Katana würde z.B. zum Kämpfer gehören und eine Pistole z.B. zum Gauner oder Scharfschütze.

Was die CP Techniken angeht muss ich dir leider sagen, dass dies nicht erlaubt ist. Denn selbst Geppou wäre schon mehr als wir anderen Charaktern beim Spielstart zugestehen und würde daher die Spielbalance schädigen. Ich hoffe du hast dafür Verständniss.

mfg Nico
 
P

Phenomenon

Guest
Schon okay, hatte ich mir fast gedacht.^^ Dann muss wohl doch eine andere Variante her, aber ich finde schon eine. ;)
 
Oben