Aktuelles

Irezumi-Irezumi no Mi (Tattoofrucht)

M

Mira

Guest
Irezumi-Irezumi no Mi (Tattoofrucht)

Typ: Paramecia (Aktiv)

Beschreibung: Die sogenannte Tattoofrucht, erlaubt es seinem Verzehrer, seine Finger in Tattoonadeln zu verwandeln. Natürlich ist er mit diesen Nadeln in der Lage ohne jegliche Ausrüstung, sich selbst oder auch andere Menschen zu tätowieren. Auch kann er Tattoos auf seinem oder fremden Körpern bewegen und diese auch Entfernen, ohne Schmerz und ohne das eine Narbe entsteht. Neben diesen Fähigkeiten und einer Verbesserung der Zeichenkünste, erlaubt diese Teufelsfrucht seinem Anwender ebenfalls Tattoos vollkommen oder auch nur Teilweise zu Materialisieren. Das bedeutet das er seinen Tattoos Leben einhauchen kann und so Beispielsweise ein Schwert welches auf einem Tattoo abgebildet ist greifbar und auch benutzbar machen kann oder er kann ein Tiertattoo lebendig machen damit das Tier für ihn kämpft oder auch für ihn Spioniert. Der Anwender kann so gut wie jedes Tattoo Materialisieren, welches sich auf seinem Körper befindet. Jedes Tattoo welches Materialisiert wurde, verschwindet solange es benutzt wird von der Haut des Anwenders, das bedeutet das jedes Tattoo lediglich einmal beschworen werden kann, bis dieses nach Zerstören oder beenden der Aktion zum Anwender zurück kommt. Es gibt jedoch einige Ausnahmen von Tattoos die der Anwender nicht Materialisieren kann, diese wären humanoide Lebensformen, Gegenstände die größer als dreimal so groß wie der Anwender sind, und natürlich kann er nichts Materialisieren was immateriell ist. Materialisierte Gegenstände oder Lebewesen halten theoretisch genauso lang wie sie auch normalerweise überdauern würde, wird jedoch Kraft von außen angewandt, zum Beispiel durch einen leichten Treffer eines Gegners, zerfallen sie einfach zu Farbpartikel, und schweben zum Anwender zurück und setzen sich wieder auf seiner Haut zu einem Tattoo zusammen. Wie stark ein Tattoo ist oder wie viel es aushält, hängt dabei an wie gut und wie detailrech es angefertigt wurde, so sind Tribals die Schwächste Tattoo Art und Komplexe Tattoos die ganze Körperteile besetzen die stärksten.


Stufe 1: Nach Verzehr dieser nicht gut schmeckenden Frucht, lernt man gerade die Vorzüge der Tattoofrucht kennen. Man kann plötzlicher weise unglaublich gut Zeichnen, und durch Zufall entdeckt man dass man seine Finger zu Nadeln formen kann. Die ersten Versuche damit gehen dabei nicht nur deinen ersten Opfern unter die Haut, aber nach einige gelungenen Tattoos, beginnst du Selbstvertrauen zu schöpfen. Hinzu kommt das sich deine eigenen Tattoos, bewegen als wären sie lebendig, du beginnst diese Fähigkeit zu verstehen, und beginnst damit einfache Tattoos wie Tribals zu Materialisieren.

Stufe 2: Nach einigen Trainingseinheiten, könntest du mit deinen Tattoos schon ein Geschäft aufmachen. Deine Kunst mit deinen Tattoonadeln, lässt dich nicht nur schnell sondern auch um einiges präziser arbeiten als einen normalen Tätowierer. Durch diese beiden Vorteile zu einem normalen Tätowierer, würde dein Laden bestimmt gut laufen. Aber auch dein Verständnis, deine Tattoos lebendig zu machen wächst mit jedem Moment wo du deine Fähigkeiten benutzt. Durch ständiges benutzen und einen starken Willen, kannst du nun schon Gegenstände Materialisieren und auch benutzen. Was für ein Wahnsinns Gefühl ein tätowiertes Schwert oder eine tätowierte Pistole zu benutzen.

Stufe 3: Hättest du wirklich ein Geschäft aufgemacht wärst du nun reich, deine Fähigkeiten Tattoos anzufertigen, gehört mit zu den besten auf dieser Welt, und kannst sogar schon ohne hinzusehen gut tätowieren. Außerdem merkst du langsam dass du nicht nur deine eigenen Tattoos kontrollieren kannst. Du kannst zwar nicht die Tattoos anderer Materialisieren, aber du hast herausgefunden dass du deren Tattoos, auch auf ihrer Haut bewegen kannst, natürlich hast du das sofort bei dir auch ausprobiert und es hat geklappt. Du bist sogar der der den Ruf der ewig bleibenden Tattoos ein Ende setzt. Neben dem Bewegen kannst du auch, Tattoos Entfernen, zwar dauert es einige Stunden bis ein Tattoo vollkommen verschwunden ist, aber immerhin kannst du so aus Tätowierten Seemanns Armen wieder nackte oder behaarte Arme machen. Von nun an kannst du außerdem Leben schenken, natürlich nicht wie eine normale Geburt, sondern kannst du nun, auch Tiere die du dir auf den Körper Tätowiert hast, Materialisieren und sie durch deinen starken Willen auch kontrollieren.

Stufe 4: Von nun an Mischst du endgültig, bei den großen mit. Wenn man über Tattoos spricht fällt neben eventuell ein zwei anderen immer dein Name, die Form, die Farbe, die Schattierung und auch die tiefe deiner Tattoos ziehen unglaublich viele Blicke auf sich. Aber auch deine Fähigkeiten als wandelnder Tattoo Beleber sind enorm gewachsen, den durch einen Zufall, wurdest du beim Materialisieren eines Schwertes gestört und hast gemerkt, dass du gar nicht das ganze Schwert materialisieren musst um es zu benutzen. Ein am Arm tätowiertes Schwert, kannst du beispielsweise nun bis zum Griff materialisieren und es ist strickt mit deinem Körper verbunden. Wie cool das aussieht wenn aus deinem Arm ein Schwert fährt!

Stufe 5: Du bist der Boss, der beste oder auch der ein zigste der ein so hohes Niveau, erreicht hat. Du bist innerhalb von Minuten mit einem Tattoo fertig, selbst große Tattoos bilden keinerlei Probleme. Aber auch wenn du Tattoos wieder entfernen willst, brauchst du keine Stunden mehr, du saugst die Farbpartikel innerhalb Minuten regelrecht aus der Haut, und hinterlässt nicht mal eine Narbe zurück. Deine Künste sind mehr als bemerkenswert, nicht nur das du deine tierischen Tattoos zum Leben erwecken kannst, in Kombination mit der nur zum Teil Materialisierung, kannst du siamesischen Zwillingen Konkurrenz machen. Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, das andere Lebewesen an deinem Körper nun Leben können so sind teilweise zum Leben erweckte Tiere starke Verbündete die dir Notfalls auch den Rücken freihalten können

Stufe 6: Du bist ein Gott, zu mindestens wenn es um das Tätowieren geht. Innerhalb von Sekunden tätowierst du ganze Landschaften, und das in perfekter Qualität. Ebenso kannst du dich nun Tattookiller nennen, denn du kannst den gesamten Körper eines Mannes mit einer Berührung, von lästigen Tattoos befreien. Deine eigenen Tattoos hingegen sollten dort bleiben wo sie sind, den von nun an vermagst du großes zu vollbringen, die Schnelligkeit wie du Materialisierst, damit angreifst und dich verteidigst ist legendär, alle zuvor erlernten Fähigkeiten harmonieren perfekt miteinander und erlauben dir sogar jedes Tattoo zur selben Zeit zu Materialisieren.
 
K

Kresnik 02

Guest
Hallo Kuro,

die Idee ist zwar ganz gut, aber viel zu speziell. Anstelle einer Teufelskraft, die sich ausschließlich auf Tattoos bezieht, würde ich eine vorschlagen, mit der du Zeichnungen/Malereien/Schnitzereien UND Tätowierungen (und so weiter und sofort) gleichermaßen beleben kannst. Ob du dich dann im Enteffekt nur auf Letztere beziehst bleibt voll und ganz dir überlassen.
Und der Teil von wegen "künstlerisches Talent durch eine Teufelsfrucht" passt mir auch nicht. Teufelskräfte wirken sich niemals auf die Persönlichkeit des Teufelsmenschen aus. Entweder du warst schon voher ein kreativer Kopf, oder eben nicht. Es stellt absolut kein Problem dar, wenn du in deiner Bewerbung erwähnst, dass dein Charakter ein Künstler ist. Er braucht also noch nichtmal erst durch die Frucht an sein Talent gekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mira

Guest
*sfz* Hi,

ich wollte Kritik zum Verbessen und was bekomme ich?? Ein Vorschlag wie ich die Fähigkeiten erweitern kann xD, aber unglaublicher Weise sagte Mole das gleiche zu mir als ich ihm meine Idee vorstellte, und zu ihm sagte ich das mir die Fähigkeiten der Tattoos eigentlich reicht, aus dem Grund das ich erstens kein Sai verschnitt sein will und zweiten weil ich wirklich lediglich Tattoos Materialisieren will ^^ So wie die Frucht nun ist lässt sie unter Umständen noch eine Zeichenfrucht zu und so könnte ein anderer User diese Zeichenfrucht essen, und hat somit die Möglichkeit zu den Fähigkeiten, die bei mir selten zum Einsatz kommen würden....

Außerdem, denke ich das es etwas zu viel wäre wenn ich/der Anwender der Teufelskraft, jedes Zeichenwerkzeug aus seinen Finger zaubern könnte und da ich nur ungern die Fähigkeit mit den Tattonadeln aufgeben will, weil es gut in das Konzept meines Charas passt, würde ich die Frucht gerne speziell lassen wenn ich darf ^^


So nun zum anderen, ich hatte sowieso vor ihn ein wenig Künstlerisch zu machen, doch trotzdem, dachte ich dass die Frucht wohl der größte Mist wäre wenn zum Beispiel ein schlechter Zeichner oder ein unkreativer Mensch die Frucht essen würde. Normalerweise findet man nämlich nicht die Teufelsfrucht die zum eigenen Charakter oder zu seinen Fähigkeiten passen, deswegen dachte ich das essinnvoll wäre diese Fähigkeit einzubauen. Und wie ich gerade schon geschrieben habe ist gutes Zeichnen/Malen eine Fähigkeit die manche haben und die manche nicht haben, und da eine Teufelsfrucht einen Menschen Fähigkeiten gibt oder diese für jene Menschen zugänglich macht, denke ich zwar das diese Fähigkeit dahin gehört. Sollte es Euch/Dich wirklich stören, werde ich auf Wunsch sofort herausnehmen.

MfG Kuro
 
Oben