Aktuelles

Ich verlange Schiebung...

C

Cid

Guest
... wie ein Betrüger beim Sumoringen :biggrin:
also... seltsamerweise habe ich zwar zwei Angenommen bei meiner BW, aber sie wurde immernoch nicht unter die angenommenen verschoben, und meine hellbeige Farbe ist immernoch nich in ein Royalblue übergeschwappt^^.
Wenn es an meiner unangenommenen Waffe liegt, so kann einfach der nächste ehrenamtliche Mitarbeiter sein Angenommen druntersetzen, da Yamashita dort freundlicherweise 'Sanierungsarbeiten' unternahm und wohl kaum jemand seine Fähigkeiten in Frage stellen möchte :rolleyes5:.

Ansonsten wäre noch eine weitere Frage, ob ihr noch jemanden ins Bewerbungsbearbeitungsteam wollt, der mehrjährige Erfahrung mit Mod-Akitivtäten in diversen Foren hat. Mir wurde im Webchat nämlich gesagt, dass ihr durchgehend nach welchen sucht, aber der geschlossen Thread zeigt ja eher, dass das nicht zutrifft.
Hoffe auf schnelle Antworten aus der Community bzw. dem Team
Euer (mittlerweile) sehr müder Cid! :smilewinkgrin:
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Das mit deiner Bewerbung werde ich regeln.

Zur der Sache mit den Mitarbeitern: Das hat sich erledigt, denn Mayumi und Kuruku helfen jetzt aus und weitere Mitarbeiter werden in der Bewerbungsbateilung nicht mehr benötigt, da vier Leute vollkommen ausreichend sind.
 
C

Cid

Guest
Alles klar, danke^^

Schade eigentlich, wäre euch gerne zur Hand gegangen
 
A

Avaedos

Guest
Ich wird es nicht verlangen aber ich wird gerne darum bitten, das man mich und Keiko ins Angenommen verschiebt;)
 
C

Cid

Guest
Meins war auch nur als Bitte ausgelegt/gemeint, aber ich fand die Kontroversität einfach lustig :biggrin:

dann hab ich ja einen postpartner in Akademia :thumbsup:
*sorry für den spam*
 
Oben