Aktuelles

Ich klink mich mal aus

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, gerade ist für mich hier im Forum irgendwie alles doof. Ich weiß nicht so recht wieso ich hier noch rein schaue, es gibt ja doch irgendwie nichts mehr, was mich persönlich noch etwas angeht *Kopf kratz* Wahrscheinlich ist das so, weil ich jetzt nach einem Jahr meine Crew verloren hab und nicht mehr so frisch und flexibel bin wie die Leute, die noch neu sind...irgendwie fährt man sich sobald man in ner Mannschaft ist rasch fest, wenn die Crew dann nicht mehr existiert steht man ziemlich irritiert da und...keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Man hat einfach Probleme damit seinen Char neu zu erfinden, die Lust is raus. Leute, die diese Erfahrung schon gemacht haben werden wahrscheinlich verstehen was ich meine. Jedenfalls hab ich gerade einen fetten Balken im Kopf, ich weiß Null was nach der Götterdämmerung kommen soll und ich muss mich erstmal daran gewöhnen meinen besten Freund aus diesem Forum nicht mehr hier zu sehen. Er ist mir zwar oft auf den Sack gegangen, aber das er jetzt ganz weg sein soll hab ich noch nicht wirklich aktzeptiert und darum stellt sich bei mir sofort Unwillen ein, wenn ich versuche über ein Charkonzept nachzudenken oder das Forum aufrufe...Darum gönn ich mir jetzt Abstand. Ein, zwei Wochen einfach mal ganz raus und wenn sich dann die Lust neu durchzustarten immer noch nicht einstellt...naja, dann soll es wohl nicht sein. Ich wink euch allen jedenfalls erst einmal zu und mummel mich ein zu einem verspätetem Winterschlaf. Werd hin und wieder bestimmt mal reinschauen, aber schreiben erstmal nichts mehr, außer eine PN sieht dringend aus :lol: Werd aber nicht (falls die Entscheidung negativ ausfällt) einfach verschwinden ohne mich nochmal vernünftig zu verabschieden. Also, habt noch ganz viel Spaß :) Wir sehn uns
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte ja eigentlich generell erwartet, dass du uns nun auch verlässt, da dich – wie du selbst gesagt hast – hier nichts mehr hält. Entsprechend positiv überrascht und gestimmt war ich, als es dann von dir doch hieß, dass du das Forum nicht verlassen willst, was zwar direkt wieder dadurch ausgehebelt wurde, dass der Charakter Blanche verfällt und du wenn einen komplett neuen Charakter machen würdest, aber dennoch…

Und nun, beim Lesen dieses Threadtitels… – nein – schon beim Erkennen, bei Wer ist online?, dass du hier postest dachte ich: "Jetzt ist sie doch weg…"
Diese Stimmungsschwankungen die dadurch bei mir auftreten sind echt nicht gesund. Dx
Blanche ist der Charakter über den ich bedauernd seufzte und für mich das Schlimmste am Weggang Mole's. Ja, ihr habt richtig gelesen…
Dieses Forum hat schon zu oft, vor allem in letzter Zeit, gut ausgearbeitete Charaktere mit einem originellen Charakterkonzept verloren und es reicht mir echt einfach, dass erleben zu müssen, auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass das immer wieder vorkommen wird… Muss so etwas doch echt nicht zich Mal innerhalb von nur einem halben Jahr sein! *sigh*

Anyway… Du tust schon das richtige. Nimm dir in Ruhe diese Auszeit…
Ich befürchte zwar, nicht nur weil ich überzeugter Pessimist bin, dass die letztendliche Entscheidung negativ ausfallen wird und wir damit eine der besten Spielerinnen des Forums verlieren werden, aber… Ich hoffe einfach nach wie vor, so idiotisch wie ich nun mal bin, das Beste.

Erhol dich, Blansche~
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kenn das Gefühl seine Crew zu verlieren sehr gut und kann dich daher sehr gut verstehen.
Mir ist diese Sache schon 2 mal passiert und es trifft einen immer wieder. Man findet eine Crew, man lebt sich mit ihr ein, man freundet sich an... Und dann ist alles auf einen Schlag weg...
Daher kann ich deinen Wunsch, dich vorerst zu verabschieden auch voll und ganz nachvollziehen, auch wenn ich es schade finde. Erst Tyrael, nun du, wir verlieren hier eine Menge gute Leute und Charaktere. Auch wenn natürlich von dir noch nicht steht ob du nun weg bist oder nur pausierst, ich hoffe auf letzteres.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab auch schon zwei Crewauflösungen hinter mir, allerdings glücklicherweise immer nach bereits recht kurzer Zeit, da war noch der WIlle da zu wechseln ^^
Alles in allem kann ich dich aber sehr gut verstehen und es wundert mich nicht übermäßig dass Mole's Weggang folgen hat. Ich wünsch dir ein paar ruhige und erholsame Wochen, genieß die Zeit ^^
Für dich gilt das gleiche wie für alle anderen aus Moles Crew, wenn ich was für dich tun kann melde dich einfach, man tut was man kann ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich schließe mich Tanith irgendwie an: Wenn du Hilfe brauchst, wir werden da sein. Ansonsten fällt mir nicht recht ein was ich sagen soll, ich hoffe und bete (Ja, ich bete wirklich, obwohl ich eigntlich Atheist bin) dass du bleibst. Dein Charakter ist einer der besten und angenehmsten hier im Forum, und diese Meinung bezieht sich nicht nur auf Blanche Morrin, sondern auf die Spielerin. Du bist für mich wie Mole eine der Säulen, die dieses Forum trägt, und irgendwie habe ich Angst, dass uns sprichwörtlich der Himmel auf den Kopf fällt wenn du gehst (Und um nicht wie so ein schleimspuriger Arschkriecher rüberzukommen, ich denke immer, dass du in Wirklichkeit >>So<< aussiehst :D ) Ich bitte dich deswegen einfach nur zu bleiben.

Mfg Flex
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nimm dir die Zeit, auch wenn du einen Monat dafür brauchst.
Auch wenn ich dich nicht kenne und leider nicht das Vergnügen hatte mit Blanche Morrin zu schreiben, hoffe ich auch, das du bleibst^^
Vielleicht wird die Zeit mit einem anderen Charakter in einer anderen Crew auch schön... auch wenn es viel Überwindung kostet. Aber ich kann dich verstehen, das du erstmal Abstand brauchst.
Komm bald wieder!
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn auch nicht so reich wie Viktor, habe ich auch ein paar Erfahrungen damit. Auch über den Umstand, dass man sich nicht unbedingt eingewöhnen kann oder man sich fragt: Kann man den Charakter noch unter einer anderen Crew spielen? Kann man einen Strich unter der Vergangenheit ziehen?

Ich sage dir: Es geht. Vielleicht noch nicht jetzt (ich habe um die ein Jahr gebraucht, schätze ich mal grob), aber bestimmt irgendwann. Und dann hat man plötzlich wieder eine Menge Spaß dabei! :thumbsup:

Falls du für lange Zeit das Forum verlassen möchtest: Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg auf deinen Wegen! ;)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie ich schon sagte, ich meld mich noch richtig ab, wenn ich tatsächlich gehe. Und nein, das soll jetzt keine Einleitung für einen Abschied sein ^^ Viel eher hatte ich heute in Ethik plötzlich eine richtiggehende Eingebung bezüglich eines neuen Chars. Die Worte, die diesen Kreativflash ausgelöst haben sind im Zitateforum nachzulesen und angesichts dessen bin ich ein wenig beunruhigt über die Art und Weise wie mein Gehirn funktioniert, aber egal. Die Idee ist da und wird jetzt mal versucht umgesetzt zu werden. Ob und wie gut das klappt wird sich zeigen. Egal, ich bin wieder da, bleib auch erhalten, wenn auch unter anderem Namen, aber ist ja egal ^^
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Na, dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim ausarbeiten der Idee
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Find ich klasse, dass du nun doch da bleibst und kreative Ideen durch deinen Kopf wuseln :3
Nur das diese Ideen erst nach diesem makaberen Zitat gekommen sind, muss uns nich beunruhigen oder? xD

Welcome back.!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na immerhin. Fragt sich nun nur noch, wo du unterkommen wirst.
Aber zumindest bleibt dem Forum eine tolle RPG'lerin erhalten… Meine gute Nachricht des Tages.^.^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Pass auf Scar, am Ende gründet sie noch ihre eigene Crew^^

So oder so, freut mich wieder von dir lesen zu können. *Dreht "Rock and Roll" von Led Zeppelin mit 113 Dezibel auf* Tag gerettet ;)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte ja schon aufgrund unserer (zugegeben sehr kurzen) Privatkorrespondenz die Eingebung dass du zurückkommst, man. Freut mich, dass diese Ahnung sich bewahrheitet hat. Ich erwarte deinen nächsten Charakter mit Spannung, woman.
 
Oben