Ja, gerade ist für mich hier im Forum irgendwie alles doof. Ich weiß nicht so recht wieso ich hier noch rein schaue, es gibt ja doch irgendwie nichts mehr, was mich persönlich noch etwas angeht *Kopf kratz* Wahrscheinlich ist das so, weil ich jetzt nach einem Jahr meine Crew verloren hab und nicht mehr so frisch und flexibel bin wie die Leute, die noch neu sind...irgendwie fährt man sich sobald man in ner Mannschaft ist rasch fest, wenn die Crew dann nicht mehr existiert steht man ziemlich irritiert da und...keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Man hat einfach Probleme damit seinen Char neu zu erfinden, die Lust is raus. Leute, die diese Erfahrung schon gemacht haben werden wahrscheinlich verstehen was ich meine. Jedenfalls hab ich gerade einen fetten Balken im Kopf, ich weiß Null was nach der Götterdämmerung kommen soll und ich muss mich erstmal daran gewöhnen meinen besten Freund aus diesem Forum nicht mehr hier zu sehen. Er ist mir zwar oft auf den Sack gegangen, aber das er jetzt ganz weg sein soll hab ich noch nicht wirklich aktzeptiert und darum stellt sich bei mir sofort Unwillen ein, wenn ich versuche über ein Charkonzept nachzudenken oder das Forum aufrufe...Darum gönn ich mir jetzt Abstand. Ein, zwei Wochen einfach mal ganz raus und wenn sich dann die Lust neu durchzustarten immer noch nicht einstellt...naja, dann soll es wohl nicht sein. Ich wink euch allen jedenfalls erst einmal zu und mummel mich ein zu einem verspätetem Winterschlaf. Werd hin und wieder bestimmt mal reinschauen, aber schreiben erstmal nichts mehr, außer eine PN sieht dringend aus :lol: Werd aber nicht (falls die Entscheidung negativ ausfällt) einfach verschwinden ohne mich nochmal vernünftig zu verabschieden. Also, habt noch ganz viel Spaß
Wir sehn uns