Aktuelles

Hello there ~

Beiträge
44
Alter
31
Steckbrief
Link
Ich ehre jeden, der das hier liest!
Ihr könnt mich outgame einfach Ben nennen.
Ich bin 27 Jahre alt und habe schon einige RPG-Foren (die meisten mit dem Bezug zu One Piece) hinter mir. Aktuell bin ich noch in einem Star Wars Forum aktiv dabei, dass war es dann aber auch.
Durch die gute Alba (Discord Name) habe ich hierher gefunden, da sie mir von diesem Forum erzählt hatte. Als mir euch im Groben vorgestellt hatte, war ich noch aktiv in einem deutlich kleinerem One Piece RPG Forum aktiv. Da aber der Headadmin das Interesse verloren hatte und ich weiter schreiben wollte, hatte ich mir einige Infos eingeholt und hier eingelesen.
Schreiben tue ich schon seit meinem 16ten Lebensjahr und bin immer noch gut dabei. Mit der deutschen Rechtschreibung und der Grammatik komme ich mehr als zurecht, was mir nur ab und zu mal passiert, dass ich das ein oder andere Wort vergesse zu schreiben ^^
Wenn ich es eingrenzen müsste, passiert mir das mal vielleicht alle 10 Posts oder so xD
Die meisten Regeln habe ich schon gelesen, aber während des Bewerbungsprozess werde ich sicherlich nochmal darauf zugreifen müssen.
Zudem Thema, was ich geplant habe...
Nun, die Hamsterpiraten suchen noch eine/n Musiker/in. So hat sich schon ein Charakterkonzept bei mir entwickelt, welches gut in die Crew passt. Also meine Frage an Boris, sofern er dies hier liest: Willst du eine singende Langbeinfrau in deiner Crew, die ein klein wenig größer ist, wie dein Charakter? ^^
Ansonsten habe ich vernommen, das es noch eine Crew mit einem Mangel an musikalischer Unterhaltung gibt. Sollte Boris ablehnen, ist die andere Crew mich anzuwerben. Sofern natürlich Interesse besteht.

Abschließend noch ein wenig Input zu meiner Person:
- wohne an der Nordsee
- Meine Interessen sind breit gestaffelt. Es gibt kaum ein Franchise, was mich nicht in seinen Bann zieht.
- Bei One Piece lese ich immer die aktuellen Kapitel und hänge derzeit nur mit dem Anime hinterher
- Arbeite als Kindergärtner in einer Krippengruppe mit 15 Kindern. Also alles ganz entspannt und übersichtliche Arbeitszeiten

So, das war es erstmal von meiner Person. Sollte jemand noch Fragen haben, kann er sie gerne hier drunter posten.

Ps. Boris, ich erwarte deine Antwort mit Freuden ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
General Kenobi! - eh! Ich meine, hallo ^^

Immer schön zuwuchs hier zu sehen :) Du scheinst ja schon zu wissen was du willst und hast dich bereits schlau gemacht, das ist gut ^^

Also lass dir Zeit, die Dinge brauchen manchmal etwas länger und Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.
Ansonsten denke daran dass der Character dir auch später noch Spaß machen soll ^^

Ansonsten schreibt man sich ja später :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen im Forum. Habe auf deine PM geantwortet.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Hey, etwas sehr spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen, du hast ja auch schon deine Crew gefunden, also kann ich ja nur noch sagen viel Spaß bei deinen Abenteuern und genieße die Zeit hier^^
 
Oben