Aktuelles

Hari-Hari no Mi (Nadelfrucht)

M

Magellan

Guest
Hari-Hari no Mi (Nadel Nadel-Frucht) (S)

Typ: Paramecia
Gegessen von: Acussina Nadoro

Beschreibung: Derjenige, der von dieser Frucht isst, bekommt die Fähigkeit aus seinem Körper Nadeln herzustellen. Es hängt vom Teufelsfruchtnutzer ab, ob er die Nadeln nur aus seinem Körper herausragen lässt oder auf seine Gegner feuert. Er kann die Länge der Nadeln selber bestimmen, wobei es immer eine Maximallänge gibt, die von Stufe zu Stufe steigt. Die Nadeln sind aus einer Art Metall und der Anwender lernt nur allmählig dazu, wie man sie am härtesten bekommt. Dabei entspricht die Fähigkeitstufe des Anwenders der Härte der Nadeln; sprich: Stufe 1 = Härte 1. Doch muss er auch eine Menge üben, um seine Nadeln zu beherrschen. Er muss zuerst lernen, wie er die Nadeln schießt. Es ist eine gute Koordination und viel Übung notwendig, damit er lernt, wie er seine Nadeln in welche Richtung schießen kann. Aber auch die Geschwindigkeit der Nadeln muss geübt werden. Denn nur durch die Kontrolle über die Geschwindigkeit seiner Nadeln, kann er seine Gegner nicht nur auf kurze, sondern auch auf große Distanzen bekämpfen.


Stufe 1:
Man ist ein Neuling im Umgang mit seiner Fähigkeit und kann in diesem Stadium lediglich ein paar wenige Nadeln aus seinem Körper herstellen. Wenn man sie abschießt, sind sie weder wirklich schnell, noch fliegen sie weit. Sie können gerademal eine Länge von 6cm besitzen. Es können nur Gegner auf sehr kurzer Distanz (ca. 5m) bekämpft werden. Selbst wenn der Anwender seinen Gegner fest im Visier hat, fällt es ihm schwer, ihn zu treffen , da der Anwender die Nadeln, die er ausschießt, noch nicht wirklich dirigieren kann. Der Schaden den die Nadeln anrichten ist minimal, sie könnten gerademal durch dünne Stoffe geschossen werden

Stufe 2:
Der Anwender ist nun in der Lage, seine Nadeln schneller zu schießen und ihnen eine Länge von bis zu 9cm zu geben. Trotz der inzwischen recht ansehnlichen Geschwindigkeit der Nadeln kann man seinen Gegner nur auf kurzer Distanz bekämpfen, denn das Zielen auf Objekte bei größerer Distanz, oder wenn sie sich zu schnell bewegen, fällt einem noch schwer, da weder Geschwindigkeit, noch die Flugrichtung der Nadeln gezielt kontrolliert werden kann. Zudem kommt, dass der Schaden immer noch gering ist und die Nadeln in diesem Stadium ebenfalls nur normale Kleidung durchdringen könnten.

Stufe 3:
Um diese Stufe zu meistern, war hartes Training erforderlich. Inzwischen gelingt es dem Anwender, seine Nadeln 14cm lang zu machen. Der Anwender kann bereits aus nahezu seinem gesamten Körper seine Nadeln gleichzeitig abschießen und durch die inzwischen beachtlichen Geschwindigkeit seiner Nadeln, können Gegner den Nadeln nur schwer ausweichen. Dazu kommt, dass er bereits gezielt auf bestimmte Körperpunkte des Gegners zielen kann, erst bei Entfernungen ab 15m gelingt ihm das nicht mehr.

Stufe 4:
In dieser Stufe können die Nadeln bis zu 16cm lang werden. Seine Koordination mit seinen Nadeln ist so stark angestiegen, dass er selbst bei akrobatischen Einlagen, wie Saltos, seine Orientierung behält und währenddessen mehrere seiner Nadeln gezielt auf seinen Gegner feuern kann. Seine Nadeln haben eine Härte von 4, womit sie erheblichen Schaden sogar gegen ?? ausrichten würden. Die Geschwindigkeiten der Nadeln und die Präzision mit der man sie schießt ist weiterhin gestiegen und man kann seine Gegner bis auf 20m Entfernung bekämpfen.

Stufe 5:
Man konnte seine Technik inzwischen dermaßen entwickeln, dass man bei kompliziertesten Kunststücken Nadeln aus seinem gesamten Körper gleichzeitig schießen kann und seine Gegner trotzdem gezielt trifft. Auch Entfernungen bis zu 25m stellen kein Problem dar. Durch die erneut gestiegenen Härte der Nadeln, ist es einem möglich, durch dünne Holzschilde oder ähnliches zu schießen.

Stufe 6:
Das harte Training hat sich ausgezahlt, denn durch die Beherrschung seiner Fähigkeiten kann der Anwender unzählige Nadeln in kürzesten Zeitabschnitten hintereinander abschießen, wodurch ein Nahkampf mit dieser Person ausweglos erscheint. Aber selbst auf große Distanzen (30m) kann man seine Gegner haargenau treffen. Die Nadeln können in diesem Stadium bis zu 20cm lang werden und durch die unglaublich hohe Geschwindigkeiten und ihrer abermals gestiegenen Härte sind sie in der Lage normale Holzschilde oder sogar dünne Rüstungen aus leichtem Metall zu durchdringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Magellan

Guest
viel Spaß bei der Fehlersuche^^
...hab mir aber eigentlich Mühe gegebn und hoffe, dass ich das erstma prinzipiell von Grundschema richtig gemacht habe..da es mein erster Versuch ist, irgendetwas zu erstellen bitte ich um Diskretion, falls es wirklich doch sehr schlecht sein sollte
 
M

Mole

Guest
Dann fangen wir mal an.

1. Rechtschreibfehler killen. Ein Beispiel wäre durchlöschern.

Form:

1. Name unterstreichen.

2. Die Klammern wegmachen und einfach schreiben wer diese Frucht vertilgt hat, da du die Frucht bei einer Angenommenen Ausarbeitung reservierst.

3. Attributssteigerung komplett rausnehmen

4. Gucke mal, wie die Attributsanforderungen bei anderen Früchten genannt werden.

Inhalt:

1. Du musst die Härte der Nadeln mit einbeziehen anstatt zu schreiben, was die Nadeln alles durchlöchern können.

2. Schreibe, woraus die Nadeln sind.

3. Wieso benötigt man Schnelligkeit? Wenn du einen Gegner in 50 Metern Entfernung treffen willst, benötigst du eher Fernkampfgeschick, um die Nadeln effektiv einzusetzen.

Das sollte fürs erste erst einmal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Magellan

Guest
Rechtschreibung hoffentlich erledigt
Form erledigt

Inhalt:
ich persönlich würde es komisch finden, wenn die Nadlen aus einem Material wie Stahl sind, und aus dem Körper schießen...kann ich daher schreiben, dass sie aus purer Energie bestehen, die der Anwender produziert?? Oder soll ich sie doch aus einem Metall, etc. entstehen lassen? Je nachdem pass ich das dann der Härte an.
Das mit dem Fernkampf stimmt, also hab ich die maximallänge der Stufe 6 auf 30m gekürzt und bei den anderen dementsprechend auch- das ist dann ja kein wirklicher Grund mehr im Fernkampf geschult zu sein. Schließlich dachte ich auch, dass hier kein Umgang mit einer Waffe wichtig ist, sondern das Kampfgeschick mit den Nadeln. Hoffe die Kürzung der Distanz ist ein Kompromiss.
Und wenn die Schnelligkeit nicht wichtig ist, nehm ich sie halt raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Das hier ist One Piece und es gibt auch Teufelskräfte, bei denen Wachs aus dem Körper entstehen. Energie Nadeln sind genauso "unlogisch" wie echte Nadeln. Das wichtige ist jedoch, dass Gegner und Spieler wissen, was deine Nadeln anrichten können und was nicht. Bei Energie Nadeln ist das ein sehr wages Konzept und schwer auszuarbeiten, weswegen ich richtige Nadeln bevorzugen würde. Außerdem musst du dich auch am Original orientieren, da dieses Rollenspiel auf One Piece basiert.
Dafür gibt es hier die Regelung über Härte, die du in den Regeln findest. Ich würde dir raten, ein paar ausgearbeitete Früchte durchzulesen ( besonders die Kogu-Kogu no Mi (Werkzeug-Werkzeug Frucht) von Boris), um ein Bild davon zu bekommen, wie man diese Probleme lösen kann.

Du solltest dich allgemein fragen, ob Attribute wirklich notwendig sind. Diese Beschreibung soll den Kern deiner Frucht darstellen und den Grundstein dafür legen, was du damit machen kannst. Was du später dann genau damit machst und wie gut du diese Fähigkeiten ausnutzen kannst, kannst du/ musst du in Techniken ausarbeiten und dann sind Attributsanforderungen auch Sinnvoll. Ich würde dir nahe legen, diesen Aspekt einfach ganz raus zulassen. Denn um Federn aus deinem Körper zu schießen, brauchst du keine Schnelligkeit, Kampfgeschick oder Fernkampfgeschick. Ob die Federn treffen, ist eine ganz andere Sache und hängt vom Fernkampfgeschick ab.

Beispiel: Du willst dich im Kreis drehen und dabei möglichst viele Nadeln in alle Richtungen feuern? Dann brachst du dafür kampfgeschick.
 
M

Magellan

Guest
Um dabei zu regeln, in welcher Stufe die Nadeln was durchlöchern können, habe ich mir die Schärfetabelle vorgenommen. Schärfe = Spitze der Nadel; dabei ist die Intelligenz wichtig, da der Anwender das Wissen haben muss, wie man am besten Nadeln scharf/spitz macht.
Und die erforderliche Stärke hab ich der Geschwindigkeit gleichgesetzt
(denn Kraft= Masse * Geschwindigkeit)
Um den Nadeln Geschwindigkeit zu geben, muss natürlich das Kampfgeschick geschult werden.

Mit der Härte ist es so: Zwar können die Nadeln selbstverständlich zerbrechen, aber um Gegenstände zu durchlöschern ist dies ja nicht wichtig. Zerbrechen tun sie ja nur wenn man sie in der Hand hält und in zwei teilt. Falls jemand die Nadeln wirklich zerbrechen möchte, was im Kampf eigentlich irrelevant ist, kann er sich ja an dem Material der Nadeln ein Bild machen. Das hab ich grob hingeschrieben. Wobei sicherlich Kupfer jeder zerbrechen kann und schwarzer Stahl nur die wenigsten.

und die Attribute hab ich inzwischen auch rausgenommen

Hab da noch ne Frage: was meinst du mit Federn?? in deiner Beschreibung; meinst du da die Nadeln??
(hab Pin Joker leider nicht in Aktion gesehen und kann das daher nicht ganz nachvollziehen)

Hoffe das Grobe wär damit geregelt ;)

Offene Aufgaben:
- Rausnehmen, was sie durchlöchern (ist ja ablesbar)
- Rausnehmen von Wendungen wie: "durchlöchert alles", "sind unkaputtbar"
- Rechtschreibung erneut überprüfen

werde wohl im Laufe des Tages wieder on kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
1. Schärfe bedeutet ja, dass man etwas schneidet. Stechen bedeutet, dass man die Kraft auf einen winzigen Punkt konzentiert. Um etwas durchstechen zu können, muss die Härte größer sein. Du kannst ja mit einer Eisennadeln auch kein dickeres Eisen durchstechen.

2. Wenn du eine Nadel hart genug auf ein Stück Diamant wirfst, wird sie sich verbiegen. Wenn die Nadel sehr hart ist, kann sie dabei auch zerbrechen, weil sie die Energie nicht durch ein verbiegen verwerten kann.

3. Du erschaffst diese Nadeln aus deinem Körper und schießt sie ab. Du wirfst sie nicht. Stärke wäre ja nur dann von Nöten, wenn du sie wirfst. Um zu wissen, wie man eine Nadel Spitzer macht und wie man diese werfen muss, damit sie sticht, braucht man meines erachtens nach keine Intelligenz. Da du diese Nadeln aus deinem Körper erschaffst, wäre eine Regelung wegen der Härte dadurch zu machen, dass man den Wiederstand des Anwenders mit einbezieht. Es wäre auch möglich zu sagen, dass die Nadeln mit jeder Stufe Härter werden. Eine Härte von 6 bedeutet, dass die Nadeln so hart wie ein Katana sind. Ich finde, 6 sollte die absolute Obergrenze sein. Denn sonst könntest du einfach Katana durchlöchern und dann hätte der Gegner gar keine Chance etwas zu machen. Nadeln aus schwarzem Stahl wirst du nicht bekommen.
 
M

Magellan

Guest
hhhm, das ergänzt irgendwie gar nicht meine geplante skillung...will nämlich Arzt weden un hab mir auch schon paar techniken überlegt...

ich geh da mit, dass die Nadeln keine Katana durchlöchern sollten und selber nicht aus schwarzen stahl sein können (nehme dafür eisen)...
auch dass Härte anstatt Schärfe entscheidend ist, versteh ich...
nur der Widerstand stört mich nen bisschen, also nehm ich für die härte einfach der stufe entsprechen (höher als 6 sollte es ja eh nicht gehen)

werde in einer Stunde ca., alle Punkte überarbitet haben und auch die probleme die noch offen standen gelöst haben...bis in einer stunde
 
M

Magellan

Guest
Alles durchgearbeitet und hoffentlich zufrieden stellend gelöst....denke dass jetzt alles fertig ist
 
M

Mole

Guest
Und weiter gehts:

1. Das mit den Poren ist so eine Sache. Ein Mensch hat ungefähr 3 Millionen Poren (nach meinem Wissensstand). Es wären zuviele Nadeln, wenn er aus allen Poren gleichzeitig schießen würde. Gib einfach, wie bei Stufe eins, ungefähre Mengenangaben an, die ein Bild davon geben, wieviele Nadeln du abschießen kannst.

2. Das Wort durchlöchern gefällt mir nicht (bzw. finde ich es unpassend). Das Bild, dass du auf ein Holzschild schießt und es wird durchlöchert und der Gegner wird getroffen, passt nicht so ganz zu Nadeln. Höchstens auf der 6 Stufe und das auch nur auf grund der Härte und der Geschwindigkeit. Wenn du mal überlegst, ist eine Armbrust kaum dazu in der lage. Stahl wirst du mit Nadeln einfach nicht durchlöchern können und auch Stein und Eisen nicht. Bei einer Härte von 6 könnte es höchstens sein, Dass sie im Stein steckenbleiben und das leichte Metallrüstungen durchstochen werden. Dicke Rüstungen und Schutz wirst du nicht durchdringen können. Nadeln haben eben kaum Eigengewicht. Der schaden, den Nadeln anrichten, hängt somit von der Geschwindigkeit ab (sofern das Material weicher ist, als die Nadel).

3. Schreibe nochmal, dass es, auch auf der letzten Stufe in deinem ermessen liegt, wie lang die Nadeln sein sollen.(natürlich zwischen 6 und 20) Denn vielleicht brauchst du später nochmal kurze Nadeln und daran sollst du ja nicht gehindert werden, schadet auf jeden Fall nicht.

4. Du solltest vielleicht auch noch den Aspekt mit einbeziehen, dass du die Geschwindigkeit bestimmst, mit der die Nadeln abgeschossen werden. (begrenzt von einer maximalen geschwindigkeit (nicht in Kmh)) So könntest du sie auch langsam herauskommen lassen und zum Beispiel im Nahkampf oder bei Operationen nutzen. Du könntest sie meines Erachtens auch nur halb rauskommen lassen und als Nahkampfwaffe benutzen, indem du dann mit einem Nadel gespickten Körperteil angreifst.

5. Geschwindigkeit für jede Stufe bestimmen, also sowas wie noch langsam oder sehr schnell, wie du es auch in einigen Stufen getan hast.

6. Du kannst ruhig schon aus allen Körperteilen feuern, auch wenn es Stufe eins ist.

Nächsten Punkte, wenn diese bearbeitet sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Magellan

Guest
Hoffe es wurde zufrieden stellend gelöst und ich warte auf die Fehler meiner berichtigung bzw. die neuen Punkte^^
(Rechtschreibung außenvor,die mach ich nochmal ganz zum schluss)

Auf Gehts!! ich kann das ANGENOMMEN jetzt schon hören XDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Magellan

Guest
Jetzt ab in die Schlussphase.... punkt 17:30 uhr werd ich on kommen und dann machen wir das ding fertig, Mole ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Auch ich habe ein Leben und du musst mir schon überlassen, wann ich Zeit für die Bewertung finde ^^
Das Annehmen einer Teufelsfrucht dauert eben seine Weile, aber es muss ja auch nur einmal passieren, dass du sie vorstellst und dann sollte es auch für den Rest deiner Zeit hier, möglichst zufriedenstellend sein.
Außerdem ist es doch eh noch nicht wichtig, wie schnell diese Frucht angenommen wird, da deine Bewerbung warscheinlich noch in den Startlöchern liegt.

Einfach ein wenig Geduld^^
 
M

Mole

Guest
Weiter mit der Bewerbung:

1. Versuche es so weit wie möglich, Worte nicht zu oft zu wiederholen und am besten nicht in dem darauffolgenden Satz. In der Beschreibung fällt das zum Beispiel bei dabei auf.

2. Beschreibe ausführlicher, wie deine Frucht funktioniert. Nun hört es sich so an, als müssten die Nadeln erst hervortreten, um dann abgestoßen zu werden. Lass dir hier einfach ein wenig einfallen.

3. Schreibe in der Beschreibung nicht unbedingt Durchschlagskraft, sondern rede allgemeiner vom Schaden, den die Nadeln anrichten können, denn du durchschlägst ja eher wenig Dinge und das auch nur auf hohem Level.

4. Beschreibe das mit dem Zielen auch genauer ( in der Beschreibung)und erkläre, wieso er besser zielen kann, wenn er diese Frucht meistert. Denn normalerweise hängt das Zielen ja vom Fernkampfgeschick ab. Zum Beispiel könntest du Dinge schreiben wie, dass er mehr Gefühl für die Nadeln hat und genauer bestimmen kann, wo sie austreten und somit leichter zielen kann. Auch das regeln der richtigen Gewschwindigkeit ist ja wichtig für das zielen und hängt auch davon ab, wie gut du die Frucht beherrschst. ( Diese beiden Punkte aber nicht einfach schlicht übernehmen ^^)

5. Es wäre auch gut, wenn du eine Erklärung dafür gibst, wieso die Nadeln am Anfang noch nicht so hart sind und später härter werden.
 
M

Magellan

Guest
TADA...wiederholungn sind mir nicht mehr aufgefallen, aber du wirst sie mir ja vielleicht sagen ;)

nee, also ich denke die Punkte gut abgearbeitet zu haben....bis zum nächsten Fehlercheck :)
 
M

Mole

Guest
Dann mal auf in die nächste Runde:

Beschreibung:


1.
Derjenige, der von dieser Frucht isst, bekommt die Fähigkeit aus seinem Körper Nadeln herzustellen
Im selben Satz sagen, dass man diese dann auch verschießen kann. So weiß man besser, wovon du in dem nächsten Satz sprichst.

2
Die Nadeln sind aus einer Art Metall und der Anwender lernt nur allmählig dazu, wie man sie am härtesten bekommt
Das musst du noch ein wenig erklären. Gehe hier am besten noch darauf ein, dass man sich auf die Kräfte konzentrieren muss, um perfekte Ergebnisse zu erzielen. Dies erklärt auch, wieso man höhere Stufen braucht, um zum Beispiel in einer Drehung zu schießen. Man muss sich eben auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren und nur wenn man dies bei der Frucht gut genug beherrscht, kann man es auch in den Kampf mit einbringen.

3.
Aber auch die Geschwindigkeit der Nadeln muss geübt werden.
Die Kontrolle oder das variiren der Geschwindigkeit ist das, was du üben musst.

4. Schreibe hier auch nochmal einen Satz dazu, dass durch die Meisterung dieser Frucht nur die Grundlage dafür gelegt ist, was man alles treffen kann und das das genaue treffen dann, immer noch vom Fernkampfgeschick abhängt. Wenn du nähmich schreibst, dass du auf 30 m genau Punkte treffen kannst, heißt das nur, das du theoretisch nicht von deiner Fähigkeit, die Nadeln zu kontrollieren, eingeschränkt bist.

Stufe 1:


1. Schreibe hier noch, wie leicht oder schwer du sie im Kampf einsetzen kannst. Musst du auf der Stelle stehen, kannst du dabei Saltos machen oder Laufen.....ect.

2.
aus seinem Körper herstellen
Du stellst die Nadeln aus deinem Körper her? Wenn du an sowas dachtest, wie eine Begründung dafür zu finden, woher die Nadeln kommen, dann gehört das in die Beschreibung. Wenn nicht, dann lass sowas ganz weg und formuliere mit schießen ect.

Stufe 2:


1. Siehe Punkt eins bei Stufe 1

2.
Zudem kommt, dass der Schaden immer noch gering ist und die Nadeln in diesem Stadium ebenfalls nur normale Kleidung durchdringen könnten.
Da die Härte um eins zu nimmt, muss auch hier eine deutliche Steigerung zu sehen sein. In diesem letzten Satz, muss es können sein, nicht könnten.

Stufe: 3


1. Siehe Stufe eins

3. Hier solltest du noch nicht aus deinem ganzen Körper gleichzeitig schießen können. Das heißt nicht, dass du aus bestimmten Körperteilen noch nicht feuern kannst, sondern eben nicht aus allen gleichzeitig. Schreibe eher, dass sich die Oberfläche, aus der man gleichzeitig Nadeln feuern kann vergrößert und sich damit auch die Anzahl der Nadeln erhöht.

4. Bei den Körperpunkten, zielst du als Arzt, sicher auf Akkupunktur ab. 15 m sind schon die hälfte der Gesamtreichweite und ich denke, dass du hier ein wenig zu hoch greifst, wenn du auf 15 m genau Punkte treffen willst. Hier sollte die Reichweite noch relativ gering sein, da du den Gegner dadurch ja stark beeinflussen kannst. Vielleicht solltest du diesen Punkt mit der Akkupunktur hier noch ganz weglassen und bei Stufe 4 damit anfangen.

5. Was können deine Nadeln nun durchdringen?

Stufe 4:

1.
In dieser Stufe können die Nadeln bis zu 16cm lang werden. Seine Koordination mit seinen Nadeln ist so stark angestiegen, dass er selbst bei akrobatischen Einlagen, wie Saltos, seine Orientierung behält und währenddessen mehrere seiner Nadeln gezielt auf seinen Gegner feuern kann.
Deine Koordination, hat nichts mit dieser Teufelsfrucht zu tun. Ich dachte du beziehst dich in der beschreibung darauf, dass man koordination benötigt, um Nadeln schießen, Laufen und Saltos ect. gleichzeitig zu machen.

2. Entweder du sagst in jeder Stufe, welche Härte nun erreicht ist oder du lässt das ganz raus, da das schon aus der Beschreibung ersichtlich wird.

3. Fragezeichen ;)?? Du musst dir schon was einfallen lasse, dass auf dieser Stufe passen würde. Befasse dich einfach mal mit der Härte und Schneidetabelle und überlege, welche Dinge du beschädigen könntest. Ich will mich hier erst einmal zurück halten und dir keine Lösung präsentieren, die du einfach übernimmst.

4. Wieder das gleiche wie bei Stufe eins Punkt 1.

5. Auch hier angeben, wie groß die Fläche ist, aus der du Nadeln gleichzeitig schießen kannst.

6. Fange hier dann an, dass mit der Akkupunktur zu schreiben. ( Dabei musst du nicht unbedingt Akkupunktur erwähnen, sondern nur das Zielen auf bestimmte Körperteile. Die Reichweite, sollte hier mit 10 m noch genügen und dann kannst du das immer um 10 steigern.

Stufe 5:


1.
Man konnte seine Technik inzwischen dermaßen entwickeln, dass man bei kompliziertesten Kunststücken Nadeln aus seinem gesamten Körper gleichzeitig schießen kann und seine Gegner trotzdem gezielt trifft
Dies hört sich eher nach der letzten Stufe an. Hier wäre es so, dass du fast aus dem ganzen Körper gleichzeitig schießen kannst, da Nadeln aus deinem ganzen Körper gleichzeitig schießen ja das Ultimative ist, dass du erreichen kannst.

2. Siehe Punkt sechs, bei Stufe 4

3. Wie lang können die Nadeln hier werden?

Stufe 6:


1. Siehe Stufe 1 Punkt eins und Stufe 5 Punkt eins
 
M

Mole

Guest
Besteht hier noch bedarf, da nun schon eine längere Zeit nichts mehr passiert ist? Da du meines Wissens auch nicht als Abwesent gemeldet bis, bitte ich darum, dass du dich in den nächsten Tagen meldest und ein Lebenszeichen von dir gibst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Ich habe nun extra noch ein wenig gewartet, weil ich es eigentlich schade finde, wenn die Mühe umsonst war, aber was soll man machen.

Leider Abgelehnt
 
Oben