Aktuelles

Halli Hallo, ich bin Jumoko :)

J

Jumoko

Guest
Hallo ich bin Jumoko, 14 Jahre alt, und großer Anime- und Mangafan.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, lache sehr gerne und bin Optimist.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Jaha, Hallo und Herzlich willkommen
Da ich der erste bin der die hand schütteln warne ich dich gleich: Hier sind alle verrückt :D aber cool :D
Also habe viel Spaß (wirst du sicher haben) hier und viel Glück bei deiner Bewerbung!
Mfg
J.
(Timecanpy)​

Z

Zeev

Guest
Willkommen Jumoko, wie gehts?
Wünsche dir hier reichlich Spaß, auf dass deine Bewerbung angenommen, und du glücklich sein wirst. Nur warne ich dich, das und das und so. Ich glaube, mit dem Avatar da wirst du nicht angenommen, wenn sein Alter dem Aussehen entsprechen soll.

V

Vex

Guest
@Scar: Ich blick immer noch nich wie du auf Timecanpy kommst. xD
Sein Ava oder was?

Naja herzlich wilkommen im Forum Jumoko! Wünsche dir viel Spaß hier, auf das du einen tollen Charakter entwirfst! ^^

Gruß A. Vex

V

Vex

Guest
Aahh, jetzt ich verstehen!
Btw.: Timecanpy hört sich lustig an...^^

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ohyo! Willkommen an Board! *-*

Ich mag deinen Ava *-* Das Mädchen ist toll!

Zuletzt bearbeitet:

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
HErzlich Willkommen in den weite des OP Forums junge Dame :)

Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Bewerbung und später einmal auf den weiten des Meeres :D

K

Keyla Winters

Guest
Ich bin zwar selbst noch nicht so lange hier, heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen. Viel Glück bei deiner Bewerbung, aber lass dir Zeit und schluder sie nicht nur so hin, ich bin auch immer noch dabei meine zu schreiben ^^

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Dann noch ein verspätetes 'herzlich Willkommen' von mir, ich hoffe jedoch ernsthaft das dies nicht vergebens kommt und du uns schon wieder verlassen hast bevor du wirklich aufgenommen wurdest - wie es bereits einige vor dir taten.

Oben