Aktuelles

Fusionsfrucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ekrem Cem

Guest
Fusionsfrucht

Typ: Paramecia

Beschreibung: Diese Teufelsfrucht macht es seinem Nutzer möglich Gegenstände/Lebewesen mit sich selbst oder mit anderen Gegenständen/Lebewesen zu vermischen (fusionieren). Dafür muss der Nutzer die zwei Gegenstände/Lebewesen gleichzeitig berühren. Man kann jedoch keinen Menschen mit einem anderen Menschen fusionieren. Die Fusion hält je nach Stufe unterschiedlich lange an, mit Ausnahme der Fusion zweier Gegenstände die von Dauer ist. Der Nutzer, die Berührung mit Seesteinen oder großen Mengen von Wasser können die Fusionen der Gegenstände/Lebewesen vorzeitig rückgängig machen. Es gibt 3 verschiedene Fusionsarten:
1.Fusion zweier Gegenstände (leicht). Besonderheit: Die Fusion ist dauerhaft.
2.Fusion eines Gegenstands mit einem Lebewesen (mittel). Besonderheit: Der Nutzer entscheidet wo und wie der Gegenstand an das Lebewesen fusioniert werden soll. Das Lebewesen behält die Kontrolle über den Körper.
3.Fusion eines Menschen und einem Tier (schwer). Besonderheit: Bei dieser Fusion entsteht eine Mensch-Tier Hybridform wie bei den Zoanfrüchten. Der Mensch behält die Kontrolle über diese Form.


Stufe 1
Der Nutzer kann nur Gegenstände miteinander verschmelzen und selbst dies nicht reibungslos. Es dauert ungefähr eine Minute bis die zwei Gegenstände vollkommen miteinander verschmolzen sind. Wenn der Nutzer die Gegenstände wieder trennen will dauert es ebenfalls eine Minute.
Stufe 2
Der Nutzer kann nun auch Gegenständ mit sich selbst oder anderen Lebewesen fusionieren, jedoch nicht ganz fusionieren, denn nur die Gliedmasen die der Nutzer vom Lebewesen berührt (z.B. die Hände, Kopf usw.) verschmelzen mit dem Gegenstand. Dieser Zustand hält jedoch nur für 10 Minuten an. Von der Berührung bis zur vollkommenen Verschmelzung oder Trennung dauert es nur noch 40 Sekunden.
Stufe 3
Der Nutzer ist jetzt fähig zu entscheiden wo überall das Lebewesen mit dem Gegenstand fusioniert werden soll, also könnte er jetzt auch den ganzen Körper eines Lebewesen mit einem Gegenstand fusionieren oder zum Beispiel nur die Füße und die Hände. Er muss diese Körperteile nicht direkt berühren. Von der Berührung bis zur vollkommenen Verschmelzung oder Trennung dauert es nur noch 20 Sekunden.
Stufe 4
Der Nutzer (funktioniert nur beim Nutzer) kann sich jetzt so mit Gegenständen fusionieren, dass man nichtmahl merkt dass ein Mensch in dem Gegenstand steckt. Er hat jedoch keine Kontrolle über diesen Gegenstand und es ist nur zum tarnen geeignet. Von der Berührung bis zur vollkommenen Verschmelzung oder Trennung dauert es nur noch 10 Sekunden.
Stufe 5
Der Nutzer ist nun in der Lage ein Tier mit einem Mensch zu fusionieren. Es entsteht eine Mensch- Tier Hybridform (50% Mensch/50% Tier). Der Mensch hat die volle Kontrolle über diese Form. Von der Berührung bis zur vollkommenen Verschmelzung oder Trennung dauert es nur noch 5 Sekunden.
Stufe 6
Der Nutzer kann nun bei der Fusion zwischen Mensch und Tier entscheiden ob nur einzelne Körperteile des Menschen mit dem Tier fusioniert werden sollen. Außerdem kann sich der Nutzer (nur er) mit einem Tier fusionieren ohne dass man bemerkt dass in dem Tier ein Mensch steckt. Er hat volle Kontrolle über dass Tier. Nun hat er die Fähigkeiten optimiert. Von der Berührung zur Fusion oder Trennung dauert es nur noch Bruchteile von Sekunden.
 
F

Fact Sphere

Guest
Guten Tag, Testobjekt Ekrem Cem,

Nach Analyse Ihrer Teufelsfrucht ist die Fact Sphere zu dem Entschluss gekommen, dass sie in dieser Form leider nicht zugelassen werden kann. Das hat mehrere Gründe:
1.) Ist die Form nicht korrekt, halten Sie sich in Zukunft bitte an die hier zu findende Vorlage für Teufelsfrüchte, eigene Techniken etc.
2.) Gibt es zu viele Überschneidungen mit anderen Früchten. Wäre das nur die Baku-Baku no mi (Munch-Munch Frucht, explizit hierbei die Munch Munch Fabrik) könnte man darüber noch reden, so aber ist es ja quasi möglich jede beliebige Zoan zu imitieren, wenn man ein Tier dafür findet. Das ist ein wenig zu viel.
3.) Braucht die Frucht einen japanischen Namen, beispielsweise Toke-Toke no mi (von "Tokekomu" - Miteinander verschmelzen).
4.) Sind die Möglichkeiten dieser Frucht viel zu stark um als Starterfrucht durchzugehen.

Ein Abgelehnt wäre hier zwar angebracht, aber die Fact Sphere lässt dir die Möglichkeit, die Frucht nach den vorgegebenen Ansätzen zu bearbeiten. Es ist möglich, dass sie danach immer noch abgelehnt wird (da kann die Fact Sphere nichts versprechen), aber wenn du an dieser Idee wirklich festhalten willst gibt sie dir die Möglichkeit, das auch zu tun. Bedenke aber, dass diese Frucht damit viele ihrer Möglichkeiten verliert.

Fakt: Butter mit Olivenöl hilft gut bei zu scharfem Essen. Entdeckt wurde dieser Umstand von Henry Ford, als er sich den Mund in einem italienischen Restaurant verbrannte, bei dem Versuch eines seiner eigenen Automobile zu verspeisen.
 
F

Fact Sphere

Guest
Dann verschiebt die Fact Sphere das mal.

Fakt: Sauerkraut. Sauerkraut. Ssss------#####/&%%%%Error.
Sauerkraut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben