Aktuelles

Frage zu Sonderzeichen

R

Ryoon, der Teufel

Guest
Etwas was mich schon länger interessiert.

Also mein Computer ist nicht in der Lage Sonderzeichen gescheit zu erkennen, sondern zeigt nur einen Kasten mit vier Nummern an. Gibt es vielleicht irgendwo ein Upgrade, womit man die Zeichen sichtbar machen kann? Wenn ja, schickt mir bitte den Link.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Falls du japanische Schriftzeichen meinst, musst du das von deiner Windows CD installieren ... Das Problem hatte ich auch ;)
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Das Problem ist nur, dass ich den Computer bestellt habe und das Windows schon vorinstalliert war. Also besitze ich leider keine CD :(
 
M

Mr. Smith

Guest
Wenn Du Windows Vista hast, brauchst Du dafür keine CD, dann musst Du es nur aktivieren.
Wenn Du aber XP oder irgend eine Version davor hast, dann brauchst Du leider eine CD, um andere Sprachpakete zu installieren ^^

Wie genau Du das bei Vista machen kannst, kann ich dir leider grad schlecht erklären, da ich mein Notebook grad nicht zur Hand hab und auf diesem XP drauf ist :prrr:

MfG

Smith
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Bei Vista stehen andere Sprachen bei den Updates und Optional oder Extras oder so ^^ (Würde aber net alle Installieren das dauert ^^)
 
M

Mr. Smith

Guest
Ah genau, jetzt hab' ich's gefunden ^^
Wenn Du unten in der Taskleiste (Bei Vista) bei dem Gebietsschema (Wo DE steht normalerweise) rechtsklickst und dann auf Einstellungen gehst, musst Du in der Registerkarte "Allgemein" auf "Hinzufügen" klicken, dann bekommst Du eine lange lange Liste mit allen möglichen Sprachen.
Da kannst Du dann Japanisch, Chinesisch und Koreanisch am besten anklicken und dann einfach so übernehmen... ^^
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich hab aber kein Vista :-(
Also muss ich ohne auskommen...
 
Oben