Aktuelles

Eure Hilfe ist gefragt

M

Mole

Guest
Auch wenn wir hier im Forum schon sehr viele engagierte Helfer haben, die sich um die Belange der User kümmern und dazu beitragen, dass Forum interessanter und vielseitiger zu gestelten, so sind wir dennoch unterbesetzt und brauchen deswegen dringend die Hilfe von versierten Usern. Gerade die Zeitung läuft schleppend und bräuchte dringend Unterstützung von euch, indem ihr als Redakteure daran mitgestaltet, aber auch die Verwaltung könnte ein weiteres Mitglied vertragen, dass meinen Platz einnimmt.

Seit ihr also an der Zeitung und dem Mitgestalten interessiert und seit mit der Akademie fertig, als Ausnahme eventuell auch schon, wenn ihr noch engagiert bei der Akademie-Mission seit, dann meldet euch bei mir oder Kasumi.

Besonders das Arbeitspensum als Redakteur ist gut zu schaffen, denn 5 Artikel in einem Monat, als ungefähre Richtlinie, sind durchaus machbar, ohne das man sich einen Zacken aus der Krone bricht. Nebenbei gesagt kann man Redakteur auch dann werden, wenn man schon für das Forum arbeitet. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass eure Arbeit dort nicht darunter leidet.

Ich hoffe sehr, dass sich viele Freiwillige melden, damit es mit der Zeitung schnell weitergehen soll, schließlich wird diese immer wichtiger fürs Forum werden und die Spieler immer mehr mit einbeziehen und dann und wann natürlich auch das eine oder andere ans Licht bringen, über die Zusammensetzung der Welt.
 
Oben