Emma Flanka
Pirat
- Posten
- Zimmerfrau
Ich weiß, dass ein Thema in den Neuzugängen nicht unbedingt zu einem so alten Account passt, aber ihr habt nun mal kein "Ausgegraben" Unterforum! Vielleicht kennen mich einige von euch noch, denn vor einer ganzen Weile habe ich dieses Forum mit einigen verschiedenen Gesichtern bereichert. Aufgrund persönlicher Gründe und mangelnder Motivation nach dem Motto: Schnauze voll von One Piece, ging ich dann, habe aber dem Rollenspiel niemals abgeschworen. Warum ich wieder hierher gefunden habe, möchte ich gar nicht großartig ausführen, aber es sei so viel gesagt, dass es denselben Grund hat, wie mein erster Auftritt hier 2008: Ein ganz bestimmtes Partnerforum. *g*
Denjenigen, die mich kennen, bekommen von meinerseits ein freundliches Hallo! Schön euch wiederzusehen! (Und kann mir jemand erklären wieso mein Account nach fast 2 Jahren nicht inaktiv gesetzt wurde? xD)
Für die Damen und Herren die mich nicht kennen: Meinen Namen darf man persönlich gern erfragen. (Wer ihn noch weiß, darf ihn behalten.
) Ich bin 20 Jahre alt, befinde mich in der Berufsausbildung und bin seit fast genau 4 Jahren im Rollenspiel aktiv. Hab also schon so meine Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen gesammelt. Von One Piece habe ich nach wie vor nicht so die Ahnung - einfach weil ich weder Manga noch Anime verfolge - aber auch da habe ich einige Zeit in Foren verbracht. Hobbys und dieses ganze Blabla spare ich mir, denn das wird mir dann doch ein bisschen zu privat, das kann man ja auch erfragen, wenn es irgendjemanden interessiert.
Achso! Was ich hier spielen werde, habe ich schon grob im Kopf und auch das Wo wurde schon angepeilt, aber ich hülle mich in Schweigen... und ihr dürft darauf warten. xD
Sollte euch sonst noch irgendetwas interessieren, darf man mich natürlich immer gern fragen... Vielleicht auch nicht, so ganz nagelneu bin ich ja nun wirklich nicht hier.
Lg~
Denjenigen, die mich kennen, bekommen von meinerseits ein freundliches Hallo! Schön euch wiederzusehen! (Und kann mir jemand erklären wieso mein Account nach fast 2 Jahren nicht inaktiv gesetzt wurde? xD)
Für die Damen und Herren die mich nicht kennen: Meinen Namen darf man persönlich gern erfragen. (Wer ihn noch weiß, darf ihn behalten.
Achso! Was ich hier spielen werde, habe ich schon grob im Kopf und auch das Wo wurde schon angepeilt, aber ich hülle mich in Schweigen... und ihr dürft darauf warten. xD
Sollte euch sonst noch irgendetwas interessieren, darf man mich natürlich immer gern fragen... Vielleicht auch nicht, so ganz nagelneu bin ich ja nun wirklich nicht hier.
Lg~