Aktuelles

Einmal Update zum Mitnehmen

Posten
fauler Arzt
700 EXP für die Vorspeise/Kampfklasse

[TABLE="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2|Das Geschick beim Abblocken von Angriffen nimmt spürbar zu.
3|Auch mit unebener und begrenzter Fläche ist man nun in der Lage seinen Kampfstil auszuführen. Außerdem nimmt die Intuition zu.[/TABLE]

da bekomme ich als Beilage

Stufe 3
Dank der Größe und Kraft eines Gorillas bekommt man auf dieser Stufe einen Bonus von +1 auf die Stärke. Man kann sich besser orientieren, riechen und sein Gebiss vielseitiger einsetzen. Doch muss man hierbei etwas an Schnelligkeit einbüßen, wegen der Größe und des Gewichtes in der Gorillaform, doch das gleicht sich damit aus, dass man für die Verwandlungen zwischen den drei Formen nicht mehr allzu lange braucht, sowie dadurch dass der Anwender in der Mischlingsform viel besser klettern kann.
975 EXP für den Hauptgang/Attribute

Stärke 5 ---> 6 | 5*75 = 375
Widerstand 4 ---> 5 | 4*150 = 600

200 EXP für den Nachtisch/Kampftechnik Monkey Earthquake

Monkey Earthquake

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 3 | Saru-Saru no Mi

Beschreibung: Für diese Technik ist es erforderlich dass der Gegner schon am Boden liegt, oder etwas ähnliches tut wie auf den Knien robben, damit der Anwender sich über dem Gegner aufbauen und mit voller Kraft mit Armen und Beinen auf dem Gegner herum trampeln kann. Der Gegner, der auf dem Boden sitzt/liegt, kommt sich dann so vor als würde in seinem Inneren ein Erdbeben stattfinden.
Ausgaben:
700 EXP
+ 975 EXP
+ 200 EXP
= 1850 EXP
damit dürften mir noch weitere 630 EXP bleiben, die gebe ich dann später aus.

Charakterdatenblatt
Kosten für die Klassenstufe
Affe-Affe Frucht: Gorilla + Konstentabelle Attributssteigerung

Oben